Adonis

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Martina

Adonis

Ungelesener Beitrag von Martina »

Adonis ist ein wunderschöner junger Rüde, der in einem polnischen Tierheim sitzt.
Adonis sucht dringend eine Pflegestelle, oder gleich ein tolles Zuhause.
Er ist bereits geimpft und gechipt, EU-Pass hat er auch und kann das erste November-Wochenende ausreisen.
Er ist sehr lieb und mit allen verträglich.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Adonis ist gut in Berlin angekommen, hat seine erste Nacht wohlig räkelnd im warmen Hundebett verbracht :D
Er ist so wie er aussieht - ein Traum.
Morgen gibt es einen Bericht und neue Fotos.
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Adonis ist nun den zweiten Tag in Berlin - man weiss gar nicht was man über ihn sagen soll - man kann nur in den höchsten Tönen schwämen............................ :love4:
Ein absolut superlieber, fast perfekter Hund.
Im Haus ist er still und brav, man bemerkt ihn kaum, er genisst sein gemütlich kuscheliges Hundeplätzchen, mit ihm Gassi gehen ist ein einziges Vergnügen, der Prinz läuft super an der Leine.
Er verträgt sich wunderbar mit anderen Hunden, animiert schon zum spielen.

Er ist eine richtig sanfte, kleine Schönheit, sein Bad hat er in vollen Zügen genossen, bürsten, schmusen und streicheln ist natürlich das Grösste.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Anke & Udo

hübscher Adonis

Ungelesener Beitrag von Anke & Udo »

Hallo Martina, da habt Ihr ja wirklich einen hübschen Prinzen mitgebracht, was für ein toller Wipfel :lol:
Wie sieht es aus - denkst Du, er wird noch vermittelt oder bleibt er ganz bei Dir? Wir erwarten mit Spannung mehr Details über ihn und gerne auch noch Bilder .... wie groß ist "die kleine" Schönheit denn??
Udo sagt, ich soll schreiben, dass wir adoptierwillig sind - das ist natürlich wirklich so :bounce:
Also: gerne mehr über Adonis an unsere Adresse, wir freuen uns schon drauf! Viele Grüße, Anke & Udo (die gerade vergeblich versucht haben, ein Meerschweinfoto ins Profil zu integrieren :? )
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Hallo Anke!
Ja, der Adonis ist ein Traum, aber er kann nicht bei Martina bleiben. Sie hat auch schon genug Hunde und muss auch Plätze für die Pflegehunde frei halten 8)
Schick mir doch Dein Meeri-Foto per Mail, ich setze es dann als Dein Avatar ins Profil ein.
Liebe Grüße
Cornelia
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Fotos von Adonis gefällig ???-- aber gerne !!!

Nun ist er dank unserer "Haus- und Hofschneiderin" Claudi, auch perfekt angezogen.
www.blaire.de

Ist er nicht hübsch ?

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Über Adonis weiss ich wirklich nicht was ich da noch sagen soll - einfach der Traumhund. Im `Haus bemerkt man ihn gar nicht, draussen alles super.

Er ist höchstens zwei Jahre alt, vermutlich jünger.
Er hat so ne ideale Kniehöhe ( bei mir ) ist aber sehr feingliedrig.
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Ich werde immer wieder gefragt, was denn für Rassen bei Adonis vereint sind................ehrlich gesagt - keinen blassen Schimmer.

Ich wäre sehr dankbar für Eure Tipps :D
Mache mal den Anfang:

Golden Retriever ????? ( ganz weit entfernt ) :drunken:
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ich hätte auch irgendwie auf Goldi getippt... Aber ich kenne mich auch absolut nicht mit Rassen aus... :wink:

Er ist auf alle Fälle wunder-wunder-schön! :love4:
Liebe Grüße
Cornelia
Anke & Udo

Der Süße!

Ungelesener Beitrag von Anke & Udo »

Oooohhh, schöne Bilder, was für ein toller Puschel! Ist der Burschi eigentlich kastriert? Und reist er weiter nach Bremen oder nun doch nicht? Wie schade, dass Berlin nicht mal eben ums Eck ist, den Hübschen gleich zu besuchen. Denkst Du, er könnte auch allein im Haus bleiben für einige Stunden oder eher nicht? Und ist er seidig weich oder sind die Haare doch eher drahtig? Immer noch neugierige Grüße vom Niederrhein,
Anke :smt031
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Adonis Fell ist seidenweich und fluffig.
Alleine bleiben ist für ihn gar kein Problem, ich glaube er ist mal froh, wenn er seine Ruhe hat :D
Er bleibt bei mir in Berlin, weil er jede Menge Bewerber in Berlin hat.
Marita

Ungelesener Beitrag von Marita »

Adonis ist wirklich ein wunderschöner Hund. Ich tippe bei ihm auf einen Toller-Mix.
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Auch unsere Schönheit Adonis hat nun ein traumhaftes Zuhause gefunden.
Er wird am Donnerstag abgeholt - Adonis wird ein waschechter Dortmunder :flower:
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Hihi, das wird Dirk als ebenfalls waschechten Dortmunder freuen :lol: Ich verschiebe den Prachtkerl mal (Adonis natürlich - nicht Dirk :D )
Liebe Grüße
Cornelia
Regina

Adonis

Ungelesener Beitrag von Regina »

Hallo zusammen

Ich bin die neue und stolze Besitzerin von Adonis.
Er heißt aber nicht mehr so , der Familienrat :lurk: hat einen andern Namen ausgesucht.
Er heißt jetzt Lucky. ( der Glückliche ) :D
Ich denke auch dieser Name passt zu ihm, den auch er hat Glück gehabt. So wie alle die vermittelt worden sind.

Ich danke Martina, für diesen wunderschönen Hund .
Sie hat nicht zuviel versprochen. Er ist so wie sie Ihn mir beschrieben hat. :D

Die Autofahrt von Berlin nach Dortmund hat er gut überstanden.
seinen neues zuhause hat er erst einmal gründlich unter die Lupe genommen
und so wie es aussieht gefällt es ihm.
Das einzige was ihm ein bisschen unheimlich ist ,
ist unser Papagei und unser Wellensittich. Aber ich denke mit der Zeit bekommen wir das auch hin.
Nun das ist erst einmal alles für heute,
wir werden gleich noch unsere Runde drehen
und dann ab in die Heija war für alle ein aufregender Tag

Weiteres wird folgen

allen ein schönes Weihnachtsfest

Liebe Grüße
Regina und auch von Lucky
Dateianhänge
adonis-regina.jpg
(234.59 KiB) 84-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Hallo Regina,

vielen Dank für Deinen ersten Bericht über Lucky Adonis :lol: Ich wünsche Euch ein tolles und harmonisches Zusammenleben mit dem Wuffel und Euren anderen Tieren! Das Bild habe ich auf Forumsgröße (640x480 Pixel) verkleinert und neu hochgeladen.
Auch Euch ein schönes Weihnachtsfest und bitte weiterhin über den hübschen Lucky berichten!
Liebe Grüße
Cornelia
Antworten