Juttas Geburtstagsspende

eremit77

Juttas Geburtstagsspende

Ungelesener Beitrag von eremit77 »

Die Lohmänner haben aufgerufen, zum Geburtstagsfest anstelle von Blumen dem Mutz-Verein zu spenden.

Der Verein sagt vielen, vielen Dank - es sind 35,25 Euro zusammen gekommen. :D Außerdem wurden reichlich Flyer mitgenommen und bei dem ein oder anderen Geburtstagsgast Interesse geweckt.
eremit77

Ungelesener Beitrag von eremit77 »

Der Mutz-Spendenapfel:
Dateianhänge
100_1128.jpg
(39.32 KiB) 13-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Danke Jutta, das ist wirklich lieb von Dir!
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Hallo Thomas.
Ist leider nicht zu befürchten :( aber wer weiss?
Das Interesse an unserer Arbeit war bei den Tierfreunden sehr gross und ich musste viele Fragen beantworten :3some:
Liebe Grüsse
Jutta

PS.Die :flower: :flower: sind besser bei den vielen Pfoten aufgehoben.
Antworten