Tibor ( schwarz, mittelgroß, Mischling )

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Tibor ( schwarz, mittelgroß, Mischling )

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Status: Verstorben

Tibor ist ca. 5 Jahre alt, vermutlich ein ehemaliger Kettenhund, der jetzt ins Tierheim "entsorgt" wurde. Momentan versteht er die Welt um ihn herum nicht mehr, er steht ruhig und traurig in seinem Zwinger. Die Pfleger läßt er derzeit nur ungerne an sich heran kommen. Wenn man sich ihm aber ruhig nähert, zeigt er Interesse.

Tibor ist mittelgroß, ca. 45 bis 50 cm Schulterhöhe. Über seinen Gesundheitszustand können wir derzeit wenig sagen - äußerlich macht er einen gesunden Eindruck, die Eingangsuntersuchung durch den Tierarzt hat auch keine akuten Erkrankungen ergeben.
Sein Verhalten ist momentan von seinem Dasein als Kettenhund geprägt, d.h. er ist eher mißtrauisch Fremden gegenüber und zieht sich zurück. Falls das nicht geht, versucht er die vermeintliche Bedrohung durch Schnappen zu vertreiben.

Wenn Sie Tibor ein neues Zuhause, viel Verständnis, Liebe und Zeit zum Einleben bieten können, dann freuen wir uns auf ihre Anfrage.

Tibor wird noch für die Ausreise vorbereitet, er ist geimpft, wird noch gechipt und mit einem EU-Heimtierpaß versehen, kann dann also umgehend ausreisen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos über Tibor, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite: Tibor, schwarzer Mischling

Ansprechpartnerin:
Jutta Friedrich
Telefon: 0214 / 6026227
eMail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de

Video von Tibor im Tierheim, am 26.12.2008 (.mp4 Format, 5,5 MB, benötigt evtl. Quicktime Plugin)

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Gast am 01 Jan 2009 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Tibor ist leider im Tierheim gestern tot aufgefunden worden - machs gut Tibor :cry:
Dennis

Ungelesener Beitrag von Dennis »

Gute Reise........... :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Lieber Tibor,

so traurig, hättest doch vl. ein Plätzchen finden können... Gute Reise.
Liebe Grüße
Cornelia
mausi70

Tibor

Ungelesener Beitrag von mausi70 »

das tut mir sehr leid für Tibor, ich hätte ihm ein schönes Zuhause gewünscht. Gute Reise Tibor, jetzt bist Du im Regenbogenland.

Manu
Aennie

Ungelesener Beitrag von Aennie »

Oh nein!

Der sah unserem Wolf sehr ähnlich, ich hatte so für ihn gehofft!

Machs gut Tibor, komm gut drüben an!

Traurige Grüsse, Anja
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Gute Reise Tibor
im Regenbogenland findest du viele Freunde
Jutta :cry:
Ulrike

Ungelesener Beitrag von Ulrike »

Tibor, Dich erwarten dort viele Sonnenstrahlen und viele gute Freunde.
Machs gut
Ulrike
Benutzeravatar
Steffi82
Schnösel
Beiträge: 76
Registriert: 02 Okt 2008 21:59

Ungelesener Beitrag von Steffi82 »

Alles Gute Tibor. Dort, wo du jetzt bist, kann es dir nur besser gehen!
Denken an dich!
JuttaF

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Gute Reise Tibor. :cry:
Antworten