Pimpek

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Martina

Pimpek

Ungelesener Beitrag von Martina »

Pimpek ist ein kleiner Dackel-Mix, ca 8 Monate alt und herzallerliebst.
Er ist schon stubenrein, verträgt sich toll mit anderen Hunden, läuft prima an der Leine, ist total verspielt und geht gerne spazieren.
Pimpek ist schon in Deutschland und sucht ein tolles Zuhause.
Da Pimpek in Polen in einem Käfig untergebracht war :evil: ist er noch etwas zu dick.
Dank ausgedehnter Spaziergänge und genau bemessener Futtermengen, hat er schon etwas abgenommen.
Pimpek:
ca. 8 Monate alt
komplett geimpft
gechipt
EU-Pass

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Der süße Pimpek wurde gestern von seinem neuen Frauchen abgeholt und kommt nach Gelsenkirchen, wo er auch 2 große Hundekumpels (Irische Wolfshunde) haben wird 8) Der Abschied von ihm fiel den Leuten auf der Pflegestelle nicht leicht und auch mir tat das Herz weh, aber hauptsache er hat ein schönes Plätzchen! Die Enkelin wird uns auch mit Bildern und Berichten versorgen. :lol:
Eine schöne Zukunft, Dir und Deiner Familie, lieber Pimpek!
Liebe Grüße
Cornelia
ruth

Ungelesener Beitrag von ruth »

Guten Morgen zusammen.

Wollte mal fragen, ob Ihr was gehört habt, wie es dem kleinen geht.

Hat alles geklappt ?

Gruß

Ruth
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Guten Morgen Ruth,

ich habe mit der Familie gleich am nächsten Tag telefoniert. Es hat alles prima geklappt. In den nächsten Tagen werde ich nochmals nachhören und hier dann informieren. Man versprach ja auch, mir mal Bilder und Berichte zu schicken, hoffentlich klappt das.
Liebe Grüße
Cornelia
Antworten