Sr. Herlinde hat wieder zugeschlagen

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Sr. Herlinde hat wieder zugeschlagen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

und mir gestern das Auto (ist immerhin ein Kombi) bis unters Dach mit hauptsächlich Decken und etwas Futter zugestopft :lol:

Außerdem hat sie mir noch 20 Euro für den Kauf von Futter gegeben (bisher also insgesamt 80 Euro). Die werde ich dann übernächste Woche beim Martin entsprechend umsetzen.

Sie wird uns auch weiterhin unstertützen und hat noch jede Menge Decken :lol: Vielen, vielen Dank! (auch wenn sie es nicht lesen kann, hat leider kein Internet)
Liebe Grüße
Cornelia
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Dann richte aber wenigstens Schwester Herlinde liebe Grüße von uns aus und ein RIESENDANKESCHÖN :D
eremit77

Ungelesener Beitrag von eremit77 »

Meinst du, Sr. Herlinde freut sich über eine kleine Dankesurkunde? :D
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ja, ich würde vorschlagen, wenn ich nächste Woche in Berlin bin, dass wir bei Martin dann die 80 Euro in Futter umsetzen und dann ein Bild mit Futter und uns machen für die Urkund, wäre das gut so?
Liebe Grüße
Cornelia
eremit77

Ungelesener Beitrag von eremit77 »

Ja, das wär super- das Futterbild würde ich etwas kleiner einbinden und noch ein Foto einer lieben Fellnase dazutun.. Oder das "Postkartenmotiv" :D
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Jepp, ich bin leider kein Grafiker, mach so wie Du es für gut befindest :lol:
Liebe Grüße
Cornelia
Antworten