vermittelt: Misiu

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

vermittelt: Misiu

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Misiu ( gespr. Mischu ) befindet sich bei Teresa, dort konnten wir den süßen Kerl fotografieren. Er ist sehr lieb, freundlich zu Menschen, Kindern, Artgenossen.

Er hat schon Interessenten in Luxemburg.

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von conny_ko am 14 Nov 2007 13:25, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße
Cornelia
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Misiu ist schon fast 4 Jahre bei Teresa, quasi von Geburt an.
Am 24.Dez.04 wurde eine Plastiktüte mit 8!!!!!!! neugeborenen Welpen bei Teresa auf den Hof geworfen, es war bitterkalt.
Als man die Kleinen fand, lebten nur noch Misiu, Spiozek und Schnecke, die die unten lagen sind erfroren.
Mühsamst wurden die Kleinen mit der Flasche grossgezogen, Schnecke ist schon lange glücklich vermittelt, nur Spiozek und Misiu sind noch da.
Seit nun mehr 4 Jahren lebt Misiu im Zwinger und nun - endlich ist ein ernstzunehmender Interessent da :D :D :D
Misiu ist ein sehr freundlicher Rüde, sehr kinderlieb, vielleicht etwas schüchtern. Wir gingen mit ihm spazieren, er läuft super an der Leine.
Misiu ist nicht so gross, wie er auf Bildern wirkt, wiegt eventuell 18/19 Kilo.
Misiu wird in Kürze kastriert und könnte danach ausreisen.

Wir hoffen so sehr, dass der liebe Hund endlich Glück hat.
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Es hat geklappt - Misiu hat ein Zuhause - am 22. Dezember zieht er nach Luxenburg :smt059 :smt059 :smt059
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Irgendwie war ich so "platt" über Misiu`s Vermittlung, dass ich meine Freude so gar nicht zum Ausdruck bringen konnte :D .
Seinem neuen Frauchen, die sich übrigens schon wahnsinnig auf ihn freut, möchte ich hiermit ganz herzlich danken und ein bisschen erzählen:

Schon seit nunmehr fast drei Jahren geistert Misiu durch diverse Vermittlungen, angefangen hat alles durch Christina Kelting.
http://www.couch-gesucht.de/html/misiu_pol.html

So viele seiner Kumpels haben ein tolles Zuhause gefunden - nur er nicht :cry:
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was die Nachricht von Misiu`s Vermittlund für Reaktionen ausgelöst hat :D es ging ein regelrechtes virtuelles "Rauschen" und "Freudengeheul" durch`s Internet.
Mich erreichten unzählige Mail`s von wildfremden Leuten, die Misiu`s Schicksal schon seit Jahren verfolgen ud sich jetzt sehr für ihn freuen.
Natürlich werden wir weiter berichten und fiebern dem Moment entgegen, wenn er auf die weite Reise geht und wir sagen können:
"Misiu has left the Building"
Tanja

Ungelesener Beitrag von Tanja »

DA kann ich mich Dir nur anschließen Martina, als ich diese Nachricht erfahren habe, habe ich mir ein riesen großes Loch in den Bauch gefreut :D :D :D :D


Lg tanja
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Ungelesener Beitrag von Birgid »

Das finde ich toll, :lol:
immer wieder stoße ich auf anzeigen im Internet, die schon sehr alt sind, und ich frage mich immer, ob es "nur" vergessen wurde, diese heraus zu nehmen, oder ob diese Tiere wirklich schon JAHHHHRE im Internet auf Vermittlumg warten.
So wie es aussieht schon, und so wie es aussieht gibt es auch noch kleine Wunder....
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Misiu ist endlich gut in Luxenburg angekommen - sein Weg dorthin hat vier lange Jahre gedauert................
Wir freuen uns schon sehr auf neue Nachrichten.
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

So fängt das neue Jahr gut an........
--------------------------------------------------------------------------------

> Hallo Frau Fleissner,
>
Misio hat sich gut eingelebt und benimmt sich einwandfrei. Er hat
schon viele spieauchlgefährten gefunden und liebt die labradorhündin
meiner schwester.

Er ist mir 2x ausgebüchst, als ihm das Halband über den Kopf rutschte,
doch gott sei dank konnte ich ihn schnell einfangen. Ich bin auf
jedenfall sehr begeistert und ich glaube Misio auch!

viele grüße
Nathalie und Misio


:lol:
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Und hier noch die Bilder, die Fr. Demuth mitgeschickt hatte:

Bild

Bild
Liebe Grüße
Cornelia
Antworten