Elmar ( junger Mix-Rüde )

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Elmar ( junger Mix-Rüde )

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Status: Im Tierheim

Elmar sitzt seit einer Weile im polnischen Tierheim und wartet auf ein neues Zuhause. Elmar ist ein kleiner, schwarz-braunen Mischlingsrüde, der ca. 40 cm hoch ist. Wir schätzen sein Alter auf ein oder zwei Jahre - genau wissen wir es leider nicht.

Der kleine Kerl freut sich über jede menschliche Zuwendung. Mit den anderen Rüden in seinem Zwinger verträgt er sich.

Für Elmar suchen wir eine liebevolle Familie, die ihm eine neues Heim geben. Kinder sollten kein Problem sein, sofern sie alt genug sind, einen Hund zu respektieren. Über seine Katzen- und Kleintierverträglichkeit ist uns leider nichts bekannt.

Elmar wird noch für die Ausreise vorbereitet, geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierpaß versehen, kann bei Interesse also sofort ausreisen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos über Elmar, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite: Elmar, kleiner Mix-Rüde

Ansprechpartnerin:
Jutta Friedrich
Telefon: 0214 / 6026227
eMail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
stefanunduli
Schnösel
Beiträge: 71
Registriert: 18 Sep 2008 17:51
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Wiebelsbach

Ungelesener Beitrag von stefanunduli »

Hallo Berlin,

glaubt Ihr, der Elmar würde die Stella mögen?
Viele Grüsse aus dem Odenwald!!! :P
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Hallo Odenwald
Wer würde Stella nicht mögen :wink: und dann noch ein Junge aus der Heimat.
Ist das ein Angebot :?:
L.G.Jutta
Benutzeravatar
stefanunduli
Schnösel
Beiträge: 71
Registriert: 18 Sep 2008 17:51
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Wiebelsbach

Ungelesener Beitrag von stefanunduli »

Hallo Jutta, hallo Thomas,

wir haben solche Gedanken und ich glaube die Stella auch.

Wäre schön, wenn es funktioniert.

L.G

Stefan und Uli :roll:
JuttaF

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Hallo,

das wäre ja echt toll wenn Elmar bald ein Zuhause bei euch hätte.
Und Stella einen Kumpel zum toben und ärgern. :lol:
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ja, das wäre ja schön!
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
stefanunduli
Schnösel
Beiträge: 71
Registriert: 18 Sep 2008 17:51
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Wiebelsbach

Ungelesener Beitrag von stefanunduli »

Hallo,

unsere Kinder finden den Elmar ganz toll. Es wird schon darüber gezankt, wer den Elmar an der Leine führen darf.

Ich denke, die Entscheidung fällt in dieser Woche.

Liebe Grüsse aus Wiebelsbach. :lol:
Benutzeravatar
stefanunduli
Schnösel
Beiträge: 71
Registriert: 18 Sep 2008 17:51
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Wiebelsbach

Ungelesener Beitrag von stefanunduli »

Hallo,

Wann ist der nächste Trip nach Elmarland geplant?

Liebe Grüsse
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Elmar ist vermittelt :lol: :lol: :lol:
Er wird am 16. Feb. von seinem neuen Herrchen in Berlin abgeholt - er zieht zu Stella, die sich sehr über einen Spielkamerden freut.

Stefan und Uli: Ganz herzlichen Dank an Euch, dass Ihr einem weiteren armen Hund ein so schönes Zuhause bietet :D
Dennis

Ungelesener Beitrag von Dennis »

Super :D
Peppi

Ungelesener Beitrag von Peppi »

:D :D juhuuuuuuuuuuuuu
zoomo7

Ungelesener Beitrag von zoomo7 »

Das ging ja fix!! :lol: :lol:

Da gratuliere ich doch allen Beteiligten - schade, daß Elmar noch nichts von seinem Glück weiß!!

Viele Grüße,
Monika
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Hallo Stefan und Uli
Prima das der Elmar zu Euch kommen darf. :lol: :lol:
:dankeschoen
Liebe Grüsse
Jutta
Benutzeravatar
stefanunduli
Schnösel
Beiträge: 71
Registriert: 18 Sep 2008 17:51
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Wiebelsbach

Ungelesener Beitrag von stefanunduli »

Hallo,

wir freuen uns auch schon ganz dolle auf den Elmar. Ich glaub, die Stella hat was gemerkt.

Bis bald

Liebe Grüsse aus dem Odenwald :oops: :oops: :oops: :o
Benutzeravatar
stefanunduli
Schnösel
Beiträge: 71
Registriert: 18 Sep 2008 17:51
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Wiebelsbach

Ungelesener Beitrag von stefanunduli »

Huhu,

Das Hundekörbchen für Elmar wurde gerade klargemacht. Er bekommt ein kuchelig weiches Hundebett.

Grüsse aus Wiebelsbach

:wav:
Antworten