FK Sa+So

Hier lest Ihr die Reise- und Arbeitsberichte über unsere Projekte. Der Vorstand stellt pro Reise einen Reisebericht ein. Sonst hat niemand Schreibrechte. Diskussionen darüber könnnen unter "Reiseberichte Plauderthread" geführt werden.
Peppi

Ungelesener Beitrag von Peppi »

:D :D :D na immerhin 4. Du wirst noch alle Kraft brauchen. Finde ich übrigens klasse das ihr Rosi diese Chance gibt und auch ihren Welpen. Besser kann doch ein Leben nicht anfangen.
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Es freut :hello1: mich riesig das Mensch und Tier wohlbehalten (wenn sicherlich auch erschöpft) in Berlin angekommen sind.
Conny wünsche ich für heute ein gute :iroc: und hoffe das Rosie durchhält.
Liebe Grüsse
Jutta :hello2:
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Cornelia ist um 9:15 Uhr losgefahren, alle sind sicher "verpackt" und alles ist in Ordnung.

Ich konnte 3 Std Schlaf finden - die Nacht war relativ ruhig, aber bis alle versorgt waren, zeigte die Uhr auch schon 3:30 Uhr :cry: :(

@Jessica/Dennis - Rosie ist ein Traumhund, lieb, freundlich, mit allen verträglich, aber sehr verfressen :lol: - sie läuft perfekt an der Leine, heute Nacht bin ich noch fast eine Stunde mit ihr durch den Ort spaziert, sie hat es sehr genossen und danach hat sie ruhig und fest geschlafen, sie war auch stubenrein :D

@Peppi - mit Coco wirst Du viel Freude haben, sie ist ganz bezaubernd und nur lieb. Gassigehen bitte ausschliesslich mit Geschirr, im Halsband bekommt sie Panik.

@Zimpelinski - das arme Minniemäuschen trifft einen mitten ins Herz, sie hat noch sehr viel Angst, fasst aber sofort Vertrauen und merkt, dass ihr nichts Böses mehr geschieht. Sie sieht schon viel besser aus, als vor drei Wochen, man bemerkt aber deutlich, dass dieses kleine Geschöpf ein Martyrium erlebt haben muss :cry:
Die "kurze" Nacht hat sie ein an mich gekuschelt in meinem Arm verbracht und sie gut geschlafen und auch sie hat ihre Geschäfte draussen erledigt :D
Bitte auch Minnie nur im Geschirr Gassi führen, im Halsband bekommt sie Panik.

@Elke - über Flecki gibt es nichts zu sagen, er ist halt ein sturköpfiger Dackelmix :lol: auch er hat die Nacht friedlich verbracht und war stubenrein.

Mücke ist eine Knutschkugel, wer sein Bild betrachtet weiss bescheid

:lol:
Gefüttert wurden sie heute früh nicht, denkt daran, die Mäuse gleich zu versorgen.
So, das war`s nun von meiner Seite, nun heißt es das zu tun, was wir am besten können WARTEN! - dann seid ihr dran mit berichten :lol:
Benutzeravatar
zimpelinski
Welpe
Beiträge: 38
Registriert: 09 Jan 2009 22:48
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrgebiet

Ungelesener Beitrag von zimpelinski »

Vielen Dank, Martina, ich habe schon sehnsüchtig auf diese Nachricht gewartet.

Ihr braucht Euch keine Sorgen mehr um Minnie zu machen. Unsere Liebe wird sie so stark machen, dass sie bald ein großes Mädchen ist.

Und Halsbänder gibts bei uns garnicht (nur diese Leuchtdinger, wenns im Winter früh dunkel ist).


Alles liebe auch für Euch und vielen Dank fürs Kuscheln mit Minnie!

Sabine und Christoph
JuttaF

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Drücken Cornelia die Pfoten und Daumen das sie eine stressfreie Fahrt hat.
Das Wetter spielt ja Gott sei Dank mit, kalt aber Wolkenloser Sonniger Himmel hier bei uns.
Peppi

Ungelesener Beitrag von Peppi »

Hallo Martina , danke für die Info. Auch bei mir gibt es Halbänder nur zum "schön Aussehen" u. für die Marken. Ich bin ein Geschirr anhänger und auch für Coco liegt schon ein Geschirr bereit. :D :D
Dann lass ich das Halsband eben weg :D :D
Peppi

Ungelesener Beitrag von Peppi »

Was fährt Cornelia denn für ein Auto????? :? :? :?
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Peppi hat geschrieben:Was fährt Cornelia denn für ein Auto????? :? :? :?
Einen silberfarbenen Golf Kombi Kennzeichen SLS............
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Cornelia ist um 13:00 Uhr, nachdem sie Coco bei Peppi abgeliefert hat :D weitergefahren.
Es ist alles in Ordnung. :D
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:D toll das alles so klappt-noch eine gute fahrt wünsch ich-@martina danke das du uns auf dem laufenden hälts-bussi :3some:
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

@martina-wenn du noch mit conny sprechen solltest-sag ihr bitte-sie möchte wenn sie bei mir angekommen ist kurz anklingeln (tel)ich komm dann mit meinen beiden runter,krieg den flecki sonst nicht in die wohnung rein :shock:
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:D conny hat gerade angerufen-mücke ist angekommen
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

:lol: :lol:
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:lol: wir warten nun auf flecki :P
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:D flecki ist da-conny auf dem heimweg-gute heimreise :lol:
Antworten