Laurin

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Nun gestern ist die VK für Laurin gewesen- die netten Leute von www.sos-weisse-schaeferhunde.de haben sie für uns gemacht - tja, was soll ich da noch sagen - die Auskunft war kurz und knapp folgende:
"Also wenn ihr die Stelle nicht haben wollt, wir nehmen sie mit Kusshand, besser geht es nicht".......... :D :D :D

Laurin wird so schnell als möglich abgeholt, er wird schon sehnsüchtig erwartet - nicht als Hund, sondern als willkommenes neues Familienmitglied.
Wir werden noch viel vom süssen Laurin hören.
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Freu.. :D :D :D
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Nun ist es passiert - mein Laurinchen ist weg...... :cry: :cry: :cry:

Heute früh um acht kam sein neues Frauchen angereist, leider muss ich zugeben, sie ist noch netter als ich dachte :lol: - Laurin ist auch sehr angetan von ihr.
Sie ist natürlich hellauf begeistert vom Süssen, wie kann es auch anders sein.
Ich bin ganz sicher, die beiden haben sich gesucht und gefunden und ich bin schon sehr gespannt auf Bilder und Berichte.
katja_schnutzel

Ungelesener Beitrag von katja_schnutzel »

:blob2: :blob3: :blob4: ich freue mich riesig für Laurin, kann aber irgendwie nachvollziehen, wie schwierig es für dich ist loszulassen.

Bin auf weitere Berichte gespannt :wink:
C. S.

Ungelesener Beitrag von C. S. »

Ach Du armes Mädchen, da fließen wieder die Kullertränchen, nicht? Lass Dich mal trösten :3some:
Grüßlein
C. S.
Tilla

Ungelesener Beitrag von Tilla »

Das ging ja schnell.
Toll dass Laurin ein schönes Zuhause gefunden hat.
Lily und ich werden ihn vermissen den kleinen Wuschel.
holela

laurin

Ungelesener Beitrag von holela »

die erste nacht ist überstanden. nach der ganzen aufregung haben wir seelig geschlafen. laurin hat sich direkt mit beckie angefreundet, und sind heute schon über die felder geflitzt.mit meinem enkel hat laurin auch schon die ersten zärtlichkeiten ausgetauscht.
ich habe das gefühl ihn schon ewig zu kennen , er gehört jetzt schon zur familie. vielen dank gruß monika schreiber :lol: :lol: [/quote]
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Hallo Monika,

wie wunderbar, dass alles so gut geklappt hat und Laurin sich so schnell und gut bei Euch eingelebt hat! Herzlich willkommen bei uns im Forum!
Liebe Grüße
Cornelia
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Hallo líebe Berliner,

jetzt habe ich mich schon richtig im Forum angemeldet und mindestens 3 mal einen Beitrag verschickt, aber leider tauchen diese nirgendwo auf. Irgendetwas läuft schief. Werde es weiter probieren.

Was soll ich sagen, Laurin ist zu Hause angekommen,er bewegt sich im Hause und draußen beim Spazieren schon so selbstverständlich, als ob er von hier sei.
Es gibt nicht einen einzigen Punkt den ich zu beanstanden hätte. Er tobt wie ein Wilder mit den anderen Hunden, jagt über die Felder und Äcker, so das ich ihn schon 2 mal abduschen musste, weil sein Fell vom Acker nicht mehr zu unterscheiden war. Aber auch das war kein Problem, er ließ dies alles genüsslich ohne Ängste geschehen. Er gehorscht aufs Wort und läuft schon viel geordneter an der Leine. Schmusen wird bei ihn immer noch groß geschrieben, und wenn es ihm besonders gut geht, legt er sich auf den Rücken räkelt sich so lang das er doppelt so groß erscheint. In der Nacht schläft er immer auf dem Teppich vor meinem Bett und tagsüber liegt er entweder auf seinem Kissen oder vor der Wohnungstüre. Nach dem Spazieren geht es immer nochmal in den Garten zum Fussball spielen, was ihm großen Spaß macht. Auch alle die ihn kennengelernt haben und die Familie meiner Tochter sind sehr glücklich, das er jetzt zu uns gehört. Es ist rundum so wie ich mir es vorgestellt habe,es könnte besser nicht laufen.
Ich hoffe, das die Woche auch für Euch schon etwas beruhigter war und wie ich im Forum gelesen habe, habt ihr ja schon wieder eine neue Aufgabe.
Ich werde mich weiterhin, wenn auch nicht immer telf. bei euch melden und verbleibe bis dahin
mit lieben Grüßen aus Brühl
Tilla

Ungelesener Beitrag von Tilla »

Schöööööööööööööööön,dass es Laurin so gut bei Euch geht.Ich durfte ihn kennenlernen und seine Schwester lebt bei mir :-) viel Freude mit diesem tollen Hund.Grüße aus Berlin
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Viele Grüsse von Laurin ( ohne N ) Es geht ihm bestens und alles läuft wie am Schnürchen.
Mit seiner Freundin Becky.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
:lol:
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Auch Lauri lässt mal wieder von sich hören - sein Blick ist sowieso zum dahinschmelzen :love6:

Bild
schreimo2

Weihnachtsfeier in Brühl

Ungelesener Beitrag von schreimo2 »

Hallo ihr Lieben in Berlin,
heute war nun unser kleiner Weihnachtsmarkt zu Gunsten " Der Retter Lauris ". Trotz des verregneten Vormittags, sind doch fast alle Freunde und Nachbarn gekommen um Euch bei Glühwein und Würsten nicht zu vergessen. So kam es, das wir, um uns warm zu halten, doch den einen oder anderen Glühwein oder Kakao mit Rum zu uns nehmen mußten . Bei fröhlich klingenden Weihnachtstönen ging es uns am Ende besonders gut. Noch besser ging es mir allerdings, als ich dann letztendlich feststellte,das uns diese Aktion 210,00 € als Spende an euch eingebracht hatte. Ich freue mich mit allen, die dazu beigetragen haben, denn nur durch ihr Kommen konnten wir diesen Betrag einnehmen.
Lauri hat das ganze vom warmen Sofa mit meinem Enkel relext beobachtet. Ich werde den Betrag morgen auf das Konto einzahlen.
Per Post geht auch in den nächsten Tagen ein Päckchen an Euch.
Bilder haben wir leider, leider keine, da die Kamera mal wieder defetk ist und uns einfach ein Thomas fehlt. Apropo fehlen, wo war das Infomaterial welches mir Thomas evt. zukommen lassen sollte?
Egal,beim nächsten Mal.
Wünsche allen weiterhin soviel Erfolg.

Liebe Grüße aus Brühl von Lauri und Anhanggggggggggggggg.
:lol: :lol: :lol: [/b]
eremit77

Ungelesener Beitrag von eremit77 »

:wav:

Eine wunderbare Nachricht zum 1. Advent! :D
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Das ist aber schön! Vielen, vielen Dank für Dein Engagement! :sonne :stern
Liebe Grüße
Cornelia
Antworten