Laurin

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Martina

Laurin

Ungelesener Beitrag von Martina »

Der kleine Laurin wurde im Alter von ca. 8 Wochen mit seinen Geschwistern abgegeben.
Seit September ist Laurin auf einer Pflegestelle in Berlin und hat sich prächtig entwickelt.
Mittlerweile ist Laurin ca. 5 Monate alt, er ist in einer Hundegruppe ausgewachsen, versteht sich mit seinen Kumpels und jedem anderen Hund prima. Laurin ist stubenrein, kennt schon die Grundkommandos, tobt ausgelassen bereits ohne Leine durch den Wald.
Vom Charakter ist Laurin ein äusserst liebenswürdiger Hund, er liebt es zu schmusen und ist total brav.
Laurins Mutter ist eine Dalmatinerhündin, der Vater war vermutlich ein Jagdhund.
Laurin ist :
komplett geimpft
gechipt
entwurmt
EU-Pass
Wer möchte dem kleinen Laurin ein schönes Zuhause geben ???

Laurin:
Bild

Bild
Zuletzt geändert von Martina am 14 Nov 2007 14:18, insgesamt 2-mal geändert.
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Neue Fotos vom süssen Laurin.

Bild
Bild
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Der "kleine" :lol: Laurin hat sich prächtig entwickelt und ist ein supertoller Hund geworden.
Mittlerweile ist er schon ca. 6 Monate alt - bei der Erziehung habe ich scheinbar alles richtig gemacht :D
Der Süsse tobt ohne Leine durch die Gegend und hört auf das Wort.
Laurin ist ein unglaublich netter Schmusebär.
Sylvester hat er ohne Regung überstanden, er fand das alles unglaublich interessant.
Nun wird es Zeit, dass Laurin endlich ein eigenes Zuhause bekommt - will den niemand dieses liebe, brave Schmusemonster kennenlernen ?
Er ist die Lebensfreude pur und ein richtiger Witzbold.

Hier erlebt Laurin zum ersten Mal in seinem Leben Schnee und er findet das klasse.........

Bild
Bild
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Laurin war beim Ta, einfach so zum Check und wie nicht anders zu erwarten - der Junge strotzt vor Gesundheit :lol:
Er fand das alles unglaublich interessant, besonders den wunderschönen Praxiskater.

Bild
Bild
Bild
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Laurin hat ernstzunehmende Interessenten, sehr nette Leute.
Am Dienstag machen Laurin und ich gemeinsam VK.
Irgendwie fasse ich es nicht - fünf Monate ist mein liebes Bübchen jetzt schon bei mir und nun soll er gehen ??????? :shock:
*jetztschonheulundschluchz* :cry:
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Ja, Martina, ich kann es mir vorstellen wie schwer es dir fällt....sage ich, Pflegestellenversagerin... 8)

Aber dafür hat vielleicht die nächste Hündin eine Chance... :?:
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Du kannst ihn ja auch behalten....Unsere Pflegestellenversagergruppe braucht Verstärkung.. :D
Birbel

Ungelesener Beitrag von Birbel »

Ich bekenne mich, ich bin auch so eine Pflegestellenversagerin :? Bei mir sind es halt Katzen statt Hunde...
katja_schnutzel

Ungelesener Beitrag von katja_schnutzel »

Ist Laurin denn jetzt vermittelt?
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Nein, es haben sich zwar schon ein paar Interessenten gemeldet, aber bisher ist noch kein Happy End zustande gekommen und er wartet immer noch bei Martina.
Liebe Grüße
Cornelia
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Laurin war auch mit in Polen und hat seine Retterin Teresa wieder getroffen, es schien, als wollte Laurin sich noch einmal bedanken :lol:

Bild
Bild
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

So wie es aussieht, ist Laurin vermittelt und er wird ein Kölner Jeck, das passt nun wirklich zu ihm :lol: :lol: :lol: und ich fang schon mal an zu heulen :cry: :cry: :cry:
Moni

Ungelesener Beitrag von Moni »

Liebe Martina,
siehs doch mal so....für jeden vermittelten Hund geht wieder ein Türchen auf um eine andere arme Seele zu retten.... :lol: :lol: :lol:

Aber ich kann Dich nur zu gut verstehen, ich würde KEINEN meiner Süssen mehr hergeben!!!!
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ach ne, Martina, Laurin der Zwergenkönig. Ich freue mich für ihn und mit Dir verliere ich ein paar Tränen. Köln - da könnt ich ihn ja evtl. mal besuchen????
Liebe Grüße
Cornelia
Tilla

Ungelesener Beitrag von Tilla »

Wir freuen uns für Laurin und weinen etwas mit :-(
Wann zieht er denn um,vielleicht sagt Lily ihrem Brüder noch auf Wiedersehen in Köln ;-)
Antworten