Kleiner Zorro

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Aennie

Kleiner Zorro

Ungelesener Beitrag von Aennie »

Im Gedenken an Zorro

Still, seid leise,
es ist ein kleiner Engel auf der Reise...
Er wollte nur kurz bei Euch sein...
Warum er ging, weiß Gott allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein...
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in Euren Herzen ein großes Stück...
Er wird jetzt immer bei Euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein...
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag...
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel, der ist nie allein...!!!
Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfoten durch die Wolken gehn
und wenn ihr ihn auch so vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel, wo es ihn gibt,
erzählt er stolz:
Ich ward geliebt...!!!

Zorro wurde gestern bei meinen Eltern auf der Strasse von einem Raser überfahren. Wir kamen gerade hin, als er im Sterben lag. Es muss ganz kurz vorher passiert sein.
Zorro war ein kleiner ca. halbjähriger sehr hübscher Kater, der mit einer Gruppe anderer "wilder" Katzen von meinen Eltern auf dem Grundstück versorgt wurde. Ins Haus können sie nicht mehr Katzen nehmen, es sind bereits einige.
Zorro sollte eigentlich gestern vormittag kastriert werden, aber er kam nicht zum Fressen.
Gegen 19.00 Uhr wurde sein kurzes Leben von einem rücksichtslosen Autofahrer beendet, der in sterbend liegen liess. Wir konnten nichts mehr für ihn tun, als wir ankamen, ausser bei ihm zu sein. :cry: :cry: :cry:

Sehr traurige Grüsse, Anja
JuttaF

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Anja es tut mir leid, wir fühlen mit Euch.

Gute Reise kleiner Zorro :cry:
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Oh nein :cry:
Gute Reise kleiner Zorro.
zoomo7

Ungelesener Beitrag von zoomo7 »

Oh nein, das tut mir sehr leid!! :(

Komm gut drüben an, kleiner Zorro!!

Traurige Grüße,
Monika
Dennis

Ungelesener Beitrag von Dennis »

Gute Reise kleiner Zorro.... :angel13:
Ulrike

Ungelesener Beitrag von Ulrike »

aber er ist nicht allein gestorben, ihr konntet noch bei ihm sein... Danke

Gute Reise kleiner Zorro
Ulrike
UlrikeN

Ungelesener Beitrag von UlrikeN »

:( ach Mensch - das tut mir so leid!

Liebe Grüße Ulrike mit Jule, Klara und Pauline
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Wie traurig... Ich werde nie verstehen, wie man als Autofahrer da so einfach weiterfahren kann.. Gute Reise, kleiner Zorro!
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Ungelesener Beitrag von Birgid »

conny_ko hat geschrieben:Wie traurig... Ich werde nie verstehen, wie man als Autofahrer da so einfach weiterfahren kann.. Gute Reise, kleiner Zorro!
Genau.....
das ist das Mindeste, was man tuen könnte!
Wenn alles still ist, geschieht am meisten
mausi70

Zorro

Ungelesener Beitrag von mausi70 »

Anja, ich drück Dich ganz lieb! Kleiner Zorro, nun bist Du im Regenbogenland, wo schon viele, die vor Dir gehen mussten, lieb auf Dich warten.

Manu
Antworten