Tobi

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Tobi

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Dieser Kleine

Bild

aus dem polnischen Tierheim kann zu meiner Nachbarin Ulrike. Sie nimmt ihn zunächst in Pflege und wenn er sich mit Klein-Kira aus Griechenland verträgt, kann er bleiben.

Dies ist Klein-Kira:

Bild
Liebe Grüße
Cornelia
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Auch der kleine Tobi durfte am Wochenende ausreisen und fährt in ein paar Tagen in sein neues Zuhause.
Er ist ein ganz lieber, kleiner Hund, der regelrecht um Zuneigung fleht.
Er geniesst sein neues Leben jetzt schon in vollen Zügen, traut der Situation aber noch nicht so ganz.
Vermutlich ist Tobi misshandelt worden und es wird noch einige Zeit dauern, bis er sich völlig entspannt und vertrauen fasst.

Tobi war sofort stubenrein, geht wunderbar und gerne spazieren, leider ist er noch sehr, sehr mager - da muss noch etwas auf die Rippen :D

Hach ist das Leben schön......
Bild
Bild
Bild
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Tobi war heute noch schnell beim TA - der Kleine ist kerngesund.
Gefallen hat es ihm aber trotzdem nicht :D

Bild
Bild
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Nunja, wie soll ich es formulieren... äh, also, hm, Tobi bleibt bei uns 8) :lol: Dieser kleine Herzensbrecher hat das Herz von meinem Freund erobert (meines natürlich auch, aber pssst, muss Dirk ja nicht wissen) und da es leider mit Klein-Kira nicht geklappt hat - oder GsD :D - vervollständigt er unser Rudel auf nun 4, womit wir auch ausgeglichen 2 Rüden, 2 Hündinnen, 2 Kater und 2 Katzen haben - einfach perfekt, bell :wink:

Und hier noch ein paar Bilder von dem Süßen:

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
wiwa
Site Admin
Beiträge: 2922
Registriert: 29 Mai 2013 11:52
Postleitzahl: 17337
Land: Deutschland

Re: Tobi

Ungelesener Beitrag von wiwa »

Tobi hat gestern seine letzte Reise angetreten! :( :(
In Gedanken sind wir bei seiner Familie, fühlt euch gedrückt!
Gute Reise ins Licht Tobi!
LG. Walli
»Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.«
Mahatma Gandhi
Antworten