Mara ( junge Schäferhund Mischlingshündin )

Hunde und Katzen des TSV Muldentals, die ein eigenes Körbchen gefunden haben.
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Mara ( junge Schäferhund Mischlingshündin )

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:up: :up: :up: :up: :up: hoffentlich
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Mara ( junge Schäferhund Mischlingshündin )

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Warten wir ab und drücken weiterhin die Daumen für Mara :D
Nowakowska

Re: Mara ( junge Schäferhund Mischlingshündin )

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Ich würde mich für Mara riesig freuen, wenn es klappt. Ich drücke auch ganz fest die Daumen :pray: :pray: :pray:
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Mara ( junge Schäferhund Mischlingshündin )

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Liebe Leute ,

aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei.Drei Anläufe hats gebraucht, nun ist es soweit:

Mara ist seit heute vermittelt

Sie lebt als Zweithund mit einem Yorkirüden zusammen, mit dem sie sich von Anfang an blendend verstanden hat.Sie bleibt allein zu Haus, freut sich, wenn Herrchen von der Schicht kommt und da er kein Auto besitzt, sind beide oft unterwegs, gern auch im Garten.Das am Rad laufen klappt noch nicht so gut aber gemeinsam schaffen sie das schon.
Urlaub wird in den Weiten von Russland gemacht, da hat das neue Herrchen Freunde und Mara sicher auch bald.

Also so ein, zwei Gläschen aufs Wohl von Mara, es dürfen auch drei sein

Prösterchen
und liebe Grüße
Ric und Team
beate

Re: Mara ( junge Schäferhund Mischlingshündin )

Ungelesener Beitrag von beate »

Super, ich könnte heulen vor FREUDE. :clap: :clap: :clap: :clap:

LG Beate
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Mara ( junge Schäferhund Mischlingshündin )

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

freue mich riesig für Mara :happy-jumpeveryone:
:obscene-drinkingcheers: auf Mara und ihre neue Familie
:obscene-drinkingcheers: und auf Dich und dein Team
Freudige Grüsse
Lohmi
Nowakowska

Re: Mara ( junge Schäferhund Mischlingshündin )

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

:greetings-clappingyellow: :greetings-clappingyellow: :greetings-clappingyellow: Endlich ist es soweit :D :D :D , ich freue mich für Mara :D Noch mal danke schön an Ricarda und das Team, Ihr habt der Mara das neue Leben :up: :up: :up: ermöglicht
Heike.T

Re: Mara ( junge Schäferhund Mischlingshündin )

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Da stoße ich doch gerne mit an :obscene-drinkingbeer:

Endlich Mara, du hast es dir verdient, auf ein schönes Leben :dance: :dance: :dance:

LG
Heike
JuttaF

Re: Mara ( junge Schäferhund Mischlingshündin )

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Bei so einer tollen Nachricht reicht Sekt alleine nicht :???: , da hole ich mal schnell den Champus raus. :D

Liebe Mara, alles Glück und ein super tolles Leben in Deinem neuen Zuhause wünschen wir Dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap: :clap: :clap:
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Mara ( junge Schäferhund Mischlingshündin )

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Mara, alles Liebe und Gute im neuen Zuhause!
Liebe Grüße
Cornelia
Antworten