Oskar ( 6-8 jähriger Dackel-Mix )

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Oskar ( 6-8 jähriger Dackel-Mix )

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Status: Im Tierheim

Oskar ist ein vermutlich schön etwas älterer (geschätzte 6 bis 8 Jahre) Dackel Mix Rüde, der seit Ende Januar 09 im Tierheim ist. Er macht einen ruhigen, eher zurückhaltenden Eindruck - ist aber doch so neugierig, das er nach anfänglichem Zögern die Besucher begutachten kommt. Oskar hat die typische Dackelgröße von ca. 30 cm, krumme Beine und ist derzeit mit "James" in einem Zwinger.

Da wir leider nichts über seine Vorgeschichte wissen, vermitteln wir ihn nur in einen katzen- und kleintierfreien Haushalt. Für ihn wünschen wir uns ein ruhiges Plätzchen - evtl. bei dem vielbeschworenen "rüstigen Renterpaar" oder anderen Menschen, die Zeit für ihn haben, aber keine Gewaltmärsche oder Hundesport mit ihm machen möchten - dafür ist er sicherlich nicht zu haben..

Oskar wird kurzfristig für die Ausreise vorbereitet, geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierpaß versehen, kann also sofort ausreisen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos über Oskar, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite: Oskar, Dackel-Mix


Ansprechpartnerin:
Jutta Friedrich
Telefon: 0214 / 6026227
eMail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de

Bild

Bild

Bild
Peppi

Ungelesener Beitrag von Peppi »

Ihr seit so gemein,wo ich doch ein Dackelfan bin. Oh menno hoffe er findet was. Heul. Kleiner Mann halte durch.
JuttaF

Re: Oskar ( 6-8 jähriger Dackel-Mix )

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Oskar ist leider im Tierheim verstorben.

Ich wünsche Dir eine Gute Reise kleiner Mann, komm gut über den Regenbogen. :sad-teareye:
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Oskar ( 6-8 jähriger Dackel-Mix )

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Gute Reise ins Regenbogenland kleiner Oscar.
Aennie

Re: Oskar ( 6-8 jähriger Dackel-Mix )

Ungelesener Beitrag von Aennie »

Gute Reise, kleiner Mann!

Drüben wirst Du es besser haben!
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Oskar ( 6-8 jähriger Dackel-Mix )

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Achje, mein Süßer... gute Reise, Oskar!
Liebe Grüße
Cornelia
Cariko

Re: Oskar ( 6-8 jähriger Dackel-Mix )

Ungelesener Beitrag von Cariko »

Gute Reise kleine Seele,halt die Ohren steif und genieße die endlose Freiheit.
Gruß Reinhard
Antworten