Notfall bei Cordula: Tötung droht!

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Notfall bei Cordula: Tötung droht!

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Hat niemand ein Plätzchen für diese kleine ältere Hündin?

Balbinka ca, 12 Jahre alt

sehr klein, ca. 3-4 Kilo, liegend auf der Strasse gefunden,
war wet. untersucht, die Kleine hat erhoehte Leberwerte und Herzchenstoerungen.. uebergewichtig,
In guten Haus mit entspraechende Diet koennte sie noch paar Jahre leben...
sie ist bestimmt stubenrein weil in Ihren Kaefig wartet sie viele Stunden und entlehrt sich nur drausen. sonst sehr nett, sucht Kontakt mit Menschen...

Bild

Bild

Link zu Cordula:

http://www.tierfreunde-rheinland.de/todeskandidaten.htm
Zuletzt geändert von conny_ko am 20 Feb 2009 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Cornelia
zoomo7

Ungelesener Beitrag von zoomo7 »

Cornelia, darf ich die mit in ein anderes Forum nehmen? Ist die Maus schon durch den Verteiler?

Falls sie verbreitet werden soll, könntest Du dann bitte noch Kontaktdaten dazuschreiben? Über den Link komme ich leider nicht weiter, da ich mich dort erst anmelden müßte.

Danke und viele Grüße,
Monika
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Hallo Monika,

ich kläre es mit Cordula und gebe dann schnellstmöglich Bescheid! Am liebsten würde ich die Kleine selbst nehmen...
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ähm.... das ist das Problem, es würden dann einfach zu viele :roll: :oops: :?

@Monika
Den Link habe ich korrigiert, der Kontakt läuft im übrigen über Cordula:

Tele 02268-9090160

tierfreunde-rheinland@t-online.de
Liebe Grüße
Cornelia
zoomo7

Ungelesener Beitrag von zoomo7 »

Liebe Conny,

DANKE! - ich hab's mitgenommen und eingestellt.

Soll der Aufruf noch durch den Verteiler oder macht Cordula das selbst?

Viele Grüße und viel Glück für die kleine Maus,
Monika
Dennis

Ungelesener Beitrag von Dennis »

Ich glaube Sie kam schon durch den Verteiler :wink:
UlrikeN

Ungelesener Beitrag von UlrikeN »

Das ist immer so gräßlich und kaum auszuhalten... Sie sieht aus wie die Schwester von Mücke, finde ich :smt045 . Hoffentlich findet sich rechtzeitig ein schönes Plätzchen für die süße Maus... Drück' ganz dolle die Daumen!!!

Liebe Grüße
UlrikeN mit Jule, Klara und Pauline :pale:
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Notfall bei Cordula: Tötung droht!

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Balbinka ist leider gestorben:
Gestern ist die kleine Balbinka gestorben, die zu Regina fahren sollte... Leberversagen...die Herzkreislaufkrise hat sie ziemlich gut ueberstanden aber in paar Tage Leber hat total versagt. Dieses Mal haben sie wierklich versucht sie zu rettten, erst weil sie ein potenzielles zu Hause hatte, zweites weil sich Buchhalterin von Tierheim in Sie verliebt hat und hat sie persoenlich Medikamente gegeben und versorgt...aber nichts hat geholfen...
Wir können nicht das Leid aus der Welt schaffen.
Aber was wir tun können, ist dies:
Einander die Tränen trocknen

Ruth Rau
Liebe Grüße
Cornelia
Aennie

Re: Notfall bei Cordula: Tötung droht!

Ungelesener Beitrag von Aennie »

Oh, wie traurig!

Wir hatten uns ja auch in die kleine Maus verliebt, ich habe auch mit Cordula gesprochen, aber so ein "Überraschungspaket" wäre nicht gegangen mit den vielen anderen Tieren und auch leider finanziell.
Wir hatten so gehofft, daß sie ein schönes Zuhause findet.

Liebe kleine Balbinka, lass es Dir gutgehen im Regenbogenland, wir werden sicher noch oft an Dich denken!

Traurige Grüsse, Anja
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Notfall bei Cordula: Tötung droht!

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Gute Reise kleine Balbinka
Lohmi
Antworten