Huckleberry

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Martina

Huckleberry

Ungelesener Beitrag von Martina »

Huckleberry ist ein schon etwas älterer Schäferhund, der vor Wochen bei Teresa abgegeben wurde.
Er leidet sehr, weil er gesundheitlich nicht auf der Höhe ist.

Er hatte Flöhe und Würmer, seine Ohrspitzen sahen aus wie abgefressen, darauf sitzen Unmengen von Fliegen.
Seine Knöchel waren stark angeschwollen.
Er kam sofort nach Stettin in ärztliche Behandlung, dabei wurde er auch gleich kastriert.
Für Huckleberry suchen wir dringend eine Patenschaft, um die erheblichen Kosten und Medikamente für ihn finanzieren zu können.

Wer möchte Huckleberry mit einer Patenschaft helfen ?

Bild
Bild

Bild

Bild
Bild
Moni

Ungelesener Beitrag von Moni »

Hey, hab soeben entdeckt, dass seit August 07 niemand bereit war für den armen Huckelberry eine Patenschaft zu übernehmen!?
Nun, wir machen noch was viel besseres als eine Patenschaft, wir geben dem Süssen ein schönes liebevolles Zuhause auf unserem Bauernhof!

Na, was meinst Du dazu Martina???:))))

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Moni & Family
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Hallo Moni,

Martina wird sich sicher - wie wir alle - darüber wahnsinnig freuen. Sie wird sicher am Montag antworten, wenn sie wieder "online" ist. :lol:
Liebe Grüße
Cornelia
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Hey, das wäre ja so toll....Es gibt doch noch leute die Schäferhunde wollen..Darüber freue ich mich ganz besonders. :blob:
Moni

Ungelesener Beitrag von Moni »

Ich kann überhaupt nicht verstehen warum sich keiner für den Süssen interessiert hat! Ich habe in der Zwischenzeit alles hier ein bisschen beschnuppert und mir auch alle Hunde, ihre leider schlimmen Vorgeschichten und auch die Antworten darauf angeschaut und ich muss sagen, es macht mich sehr sehr traurig, zu sehen, dass Huckelberry (als einziger hier) bis Heute noch nicht mal einen Kommentar Wert war......!

Ich kann es kaum erwarten ihm endlich die Liebe und Fürsorge zu geben, die er so sehr verdient hat!
Ich hoffe nur, er versteht sich mit unseren restlichen Tieren, aber ich bin guter Hoffnung:)

Grüssle
Moni & Family
Moni

Ungelesener Beitrag von Moni »

Sorry, das sollte übrigens keine Kritik an an jemandem sein, sondern lediglich eine Feststellung die mich sehr traurig gemacht hat.... :crybaby: und vielleicht eine kleine Gedankenanregung...??? :scratch:


Liebe Grüsse
Moni & Rasselbande
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Hallo Moni,

ich denke zu wissen warum - er war vielleicht kein dringender Notfall - zuerst hat man versucht, die Hunde aus dem Tierheim zu holen. Da Huckelberry bei Teresa war und quasi in Sicherheit, war die Priorität die anderen rauszuholen..

Du ahnst gar nicht wie ich mich freue dass du Huckelberry aufnehmen willst.. :D
Moni

Ungelesener Beitrag von Moni »

Hallo Moppel,

herzlichen Dank für Deinen Beitrag! Damit kann ich es wenigstens ein bisschen besser verstehn. Dachte schon, dass kanns doch nicht sein, nur weil er in der Haut eines Schäferhundes steckt ist er weniger Wert als die anderen??? Warum eigentlich wollen die Leute keine Schäferhunde, sind doch auch tolle Hunde??? Wir haben bereits eienen Schäfi aus einer spanischen Tötungsstation adoptiert und ich sage Dir: Bubu ist unsere treueste Seele hier auf dem Bauernhof!!!!


Liebe Grüsse
Moni
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Ja, gell? Ich habe eine Schäferhündin aus einem Tierheim in Frankreich und ein Schäfi-Mix aus Spanien und ich möchte sie nicht mehr missen. Gerade diese Hunde haben es mir angetan.. :D

Ich muss ja immer anders sein als andere... :shock: :D
Moni

Ungelesener Beitrag von Moni »

Na da freu ich mich jetzt aber ganz doll!!! :lol: :lol: :lol:
Schön dass es noch Menschen wie Euch gibt!!! *freu* :hello1:
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Die beiden ersten Hunde, die ich mit meinem Ex-Mann zusammen hatte, waren eine Riesenschnauzer-Dobermann-Schäferhund-Mix-Hündin (genannt Timmy) und seine Mama, eine reinrassige Schäferhündin ohne Papiere genannt Macho. Sie (Macho) war der erste Hund, vor dem ich keine Angst hatte.... Beide sind leider schon viele Jahre tot.
Liebe Grüße
Cornelia
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

moppel hat geschrieben:Hallo Moni,

ich denke zu wissen warum - er war vielleicht kein dringender Notfall - zuerst hat man versucht, die Hunde aus dem Tierheim zu holen. Da Huckelberry bei Teresa war und quasi in Sicherheit, war die Priorität die anderen rauszuholen..

Du ahnst gar nicht wie ich mich freue dass du Huckelberry aufnehmen willst.. :D
Ja Moni, Doina hat die Antwort sehr treffend gegeben - Huckleberry ist kein "Notfall", er ist nicht mehr der Jüngste, auch noch ein Schäferhund, leider gehen solche Hunde oft unter, aber wie man sieht, nicht immer :D
Moni schau mal unter "happy End" nach Misiu, auch er fristete 4 Jahre !!!! sein Leben im Treppenhaus und einsam im Zwinger - wie aus dem Nichts kam eine traumhafte Stelle, seit Weihnachten lebt Misiu als Prinz in Luxenburg - das sind die wirklichen Tierschutzerfolge.

Ich freue mich unendlich, dass Ihr dem Süssen ein ein Zuhause geben wollt, Teresa habe ich schon benachrichtigt - das war ein Jubelgeschrei.........
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Huckleberry

Ungelesener Beitrag von Birgid »

Super, klasse, dass noch genau gelesen wird hier.
Freue mich sehr für den Oldie.
Habe auch zwei mit Schäferhundanteilen.
LG Birgid vom Schwarzwald
Moni

Ungelesener Beitrag von Moni »

Habe die Geschichte von Misiu soeben gelesen! Freue mich natürlich auch riesig für den süssen Knuddelbären!! :lol: :lol: :lol:
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Huckleberry ist bei mir und wartet auf seine Fahrkette am Samstag um endlich in sein neues Zuhause bei Moni zu ziehen.

Ich gebe ehrlich zu - ich habe mich sehr gefürchtet, als sich herausstellte, dass er drei Tage bei mir "wohnen" muss..........
Vor Schäferhunden habe ich grosse Angst, die sind einfach nicht mein Ding. :shock: :shock: :shock:

Nun ist Hucki den zweiten Tag bei mir - ich bin nur noch begeistert :lol:
Er ist nur lieb und brav, er geht wunderbar an der Leine, er ist stubenrein, er ist ein Schmuser, er macht mir unglaublich Spass.
Das tut mir jetzt richtig leid, dass er morgen schon wieder geht.... :cry: :cry:

Moni, Du bekommst einen Traumhund :love5: wenn den mal nicht einer von der Fahrkette klaut :lol:

Darf ich vorstellen - der schöne Huckleberry !!!!
Bild
Bild
Antworten