Zorro

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Martina

Zorro

Ungelesener Beitrag von Martina »

Die Tiernothilfe Leipzig hat auch den blinden Zorro bei sich aufgenommen und er wird in einer Pflegestelle liebevoll umsorgt.
Zorro ist nicht ganz blind - auf einem Auge kann er etwas sehen.
Von ihm hört man nur das Beste, er ist ein bezaubernder kleiner Hund, der dringend endlich ein schönes Zuhause braucht.
Wer möchte den kleinen Zorro kennenlernen ????
www.tiernothilfe-leipzig.de

Bild
katrin-und-zoo

Ungelesener Beitrag von katrin-und-zoo »

auch teddy, alias zorro, hat ein zuhause gefunden, jedoch wird das glaück etwas getrübt, da auch zorro im januar operiert werden muß: wie auf den bildern zu sehen, ist zorro`s sehvermögen stark beeinträchtigt, grund hierfür ist ein tumor im augenhintergrund - auch dieser muß entfernt werden und ggf. auf beiden seiten operiert werden, die kosten belaufen sich auf ca 500€ ... also auch hier: spenden willkommen
www.tiernothilfe-leipzig.de
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Das ist toll, dass auch Zorro-Teddy noch vor Weihnachten ein Zuhause gefunden hat. Auch hier müssen wir mal schauen, was wir spenden-mäßig aufbringen können. Gibt es zu ihm neue Informationen, Katrin?
Liebe Grüße
Cornelia
Antworten