Lilly, die Ziege

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Lily, die Ziege

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Es sind nicht nur immer Hunde oder Katzen, die leiden und denen geholfen werden muß...

Neben einer Tankstelle in Kamien Pomorski wurde eine mißhandelte Ziege, der man die Ohren abgeschnitten hatte, festgebunden an einen Baum aufgefunden. Vom Tierarzt wurde die Ziege dann bei Alexandra in der Auffangstation untergebracht, da er nicht wußte, wohin mir ihr.

Dort lebt die Ziege, die jetzt auf den Namen Lily hört, ab sofort. Lily ist außerdem auch noch schwanger, in absehbarer zeit wird es also noch ein paar kleine zicklein in der Auffangstation geben. Für Lily und ihren Nachwuchs wünschen wir uns Paten, die ihre Verpflegung und Versorgung mit einem kleiner, regelmäßigen Spende sicherstellen....

Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Gast am 11 Jan 2009 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
AlexPl

Lilly, die Ziege

Ungelesener Beitrag von AlexPl »

Lilly ist tot!!!!!!!!!!!!
Ich habe sie heute morgen zu meinem Nachbarn aufs Grundstück gebracht, zum grasen und als ich sie heute abend holen wollte, war sie tot.
Was genau passiert ist, weiß ich nicht, es kann aber durchaus sein, das irgendein Hund aus dem Dorf sie tot gewürgt hat, aber sicher kann ich es nicht sagen.
Ich bin sehr traurig.
Aennie

Re: Lilly, die Ziege

Ungelesener Beitrag von Aennie »

Oh nein! :shock: :cry:

"Meine" liebe Lilly, komm gut über die Regenbogenbrücke!
Ich hätte Dir noch ein langes Leben bei Alexandra auf dem Hof gegönnt.

Alexandra, nimm bitte das Geld von der Patenschaft für ein anderes Tier, das es dringend benötigt.
Ich würde mich freuen, wenn Du mir dann mal schreibst, wem es zugute kam (vl. mit Bild :?: )

Traurige Grüsse, Anja
Martina

Re: Lilly, die Ziege

Ungelesener Beitrag von Martina »

Du lieber Gott :o was war denn bei Dir heute los, es tut mir schrecklich leid für Lilly und das Kälbchen - fühl Dich ganz fest umarmt.
eremit77

Re: Lilly, die Ziege

Ungelesener Beitrag von eremit77 »

Och, wieder alles auf einmal.... :(
JuttaF

Re: Lilly, die Ziege

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Fühl dich gedrückt, das war heute aber ein scheußlicher Tag für Dich. :(
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Lilly, die Ziege

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Liebe Alexandra, es tut mir so leid... fühl Dich ganz lieb in den Arm genommen! :romance-caress:
Liebe Grüße
Cornelia
Martina

Re: Lily, die Ziege

Ungelesener Beitrag von Martina »

Lily ist tot............

Die arme Lily wurde beim Grasen auf der Wiese von einem freilaufenden Hund totgebissen.
mausi70

Re: Lily, die Ziege

Ungelesener Beitrag von mausi70 »

Lily, für einen kurzen Moment durftest Du Liebe und Zuneigung erfahren. Gute Reise auf Deinem Weg über den Regenbogen, dort gibt es keinen Schmerz mehr.

Manu
dschinny

Re: Lily, die Ziege

Ungelesener Beitrag von dschinny »

Schei .... :o ...:cry:

Gute Reise, Lily! :angelic-little:
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Lilly, die Ziege

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:shock: ohje-lese ich ja jetzt erst-gute reise kleine lilly
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Antworten