Onkel Tom ( alter, kleiner Mix )

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Martina

Onkel Tom ( alter, kleiner Mix )

Ungelesener Beitrag von Martina »

Status: Gnadenhof "Vier Pfoten"

Onkel Tom ist ein kleiner, alter Mix, der gemeinsam mit seiner Leidensgenossin Sarah im Tierheim abgegeben wurde. Onkel Tom ist ein ganz lieber, freundlicher, alter Herr, der die Welt nicht mehr versteht. Außerdem ist er viel zu dick, über das Leben, das die zwei Alten vorher geführt haben, können wir nur rätseln - toll scheint es nicht gewesen zu sein.
Wir möchten Onkel Tom so schnell als möglich wieder aus dem Tierheim befreien - wer kann uns helfen?

Onkel Tom wird kurzfristig für die Ausreise vorbereitet, geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierpaß versehen, kann also sofort ausreisen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos über Onkel Tom, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite: Onkel Tom, alter Mischling

Ansprechpartnerin:
Jutta Friedrich
Telefon: 0214 / 6026227
eMail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de

Bild

Bild

Bild

Bild
Martina

Re: Onkel Tom ( alter, kleiner Mix )

Ungelesener Beitrag von Martina »

Onkel Tom hat gemeinsam mit seiner Leidensgenossin Sarah, eine wunderbare Pflegestelle bei Gitta Eschenbrücher gefunden - Gitta`s Fahrer ist gerade im Tierheim, um die zwei Alten abzuholen, wir werden sicherlich heute noch hören, ob und wie denn alles geklappt hat.
Da ziehen die zwei hin:
www.tierschutzhof-vierpfoten.eu
Jassi0207

Re: Onkel Tom ( alter, kleiner Mix )

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Die Hp ist ja toll. Wenigstens wieder 2 die noch einen schönen Lenensabend vor sich haben....

Ich freu mich für die beiden :D :dance:
eremit77

Re: Onkel Tom ( alter, kleiner Mix )

Ungelesener Beitrag von eremit77 »

Onkel Tom kann man gar nicht mehr mit dem Hund im Tierheim vergleichen! Er hat abgenommen und freut sich des Lebens. Natürlich geht bei dem älteren Herrn alles sehr gemütlich und etwas langsamerer zu, aber auch er schliesst sich mit Freude den Spaziergängen auf dem Feld an. Würde er nicht ab und an seinen Kopf auf den Schoss legen, würde man ihn gar nicht bemerken. Sein graues Schnäuzchen muss man einfach streicheln. Im Moment ist er einfach glücklich! :D

Onkel Tom sucht noch Paten oder eine schöne Endstelle!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Onkel Tom ( alter, kleiner Mix )

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

:D Onkel Tom hat sich toll entwickelt.
Ganz festes :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupleft: das er bald ein eigenes Körbchen bekommt
Liebe Grüsse
Lohmi
Benutzeravatar
zimpelinski
Welpe
Beiträge: 38
Registriert: 09 Jan 2009 22:48
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Onkel Tom ( alter, kleiner Mix )

Ungelesener Beitrag von zimpelinski »

Wie schön!
Das ist ja kein Vergleich zum alten Onkel Tom im Tierheim!

Er macht jetzt einen neugierigen Eindruck,
als ob er schaut, was das Leben noch für ihn bereit hält... ;)
Antworten