Sarah, 18 jährige Hündin von Anna

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
AlexPl

Sarah, 18 jährige Hündin von Anna

Ungelesener Beitrag von AlexPl »

Heute mußte meine Bekannte Anna aus Kamien ihre achtzehnjährige Hündin Sarah einschläfern . Sie ist übers WE plötzlich sehr krank geworden und obwohl wir gemeinsam noch zweimal beim Tierarzt waren, war ihr nicht mehr zu helfen. Ich wünsche der kleinen Maus alles erdenklich Gute auf der anderen Seite. :text-imsorry:
Liebe Grüße
Alex
Zuletzt geändert von AlexPl am 23 Mär 2009 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
dschinny

Re: Sarah

Ungelesener Beitrag von dschinny »

Jetzt hast Du mir erstmal einen Schreck in der Abendstunde eingejagt - ich habe beim Titel "Sarah" in der Regenbogenbrücke an die Sarah bei Gitta denken müssen...
dito! :shock:

Bitte nicht falsch verstehen Alex. Natürlich ist es dennoch traurig :( , dass Annas Sarah über die Regenbogenbrücke gehen musste. Aber 18 Jahre sind ja ein unglaubliches Hundealter! Gute Reise kleine Sarah, komm gut an und grüß mir Sheila! :(

Bild
Martina

Re: Sarah, 18 jährige Hündin von Anna

Ungelesener Beitrag von Martina »

Ach Gott, die kleine Sarah - ich habe sie vor zwei Wochen noch gesehen, als wir bei Anna Luna abholten.
Es tut mir sehr leid - grüße bitte Anna recht herzlich.
Dennis

Re: Sarah, 18 jährige Hündin von Anna

Ungelesener Beitrag von Dennis »

Gute Reise........... :angelic-little:
JuttaF

Re: Sarah, 18 jährige Hündin von Anna

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Gute Reise kleine Sarah!!!
Aennie

Re: Sarah, 18 jährige Hündin von Anna

Ungelesener Beitrag von Aennie »

Komm gut drüben an, kleine Sarah!
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Sarah, 18 jährige Hündin von Anna

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Kleine Sarah komm gut im Regenbogenland an.
Traurige Grüsse
Lohmi
Antworten