Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Hunde und Katzen des TSV Muldentals, die ein eigenes Körbchen gefunden haben.
Tom
Welpe
Beiträge: 36
Registriert: 25 Nov 2010 23:47
Postleitzahl: 4347
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Ungelesener Beitrag von Tom »

Hallo Gemeinde,
wie geht denn nun die Story mit Trixi weiter?

Bild
MECKERN 1

Bild
MECKERN 2

Bild
ERGEBNIS

Seit heute gehört sie auch juristisch (fast) uns, die Papiere sind angekommen, habe das Geld gerade überwiesen, bei Tasso wissen sie auch Bescheid.

In den vergangenen Tagen haben wir viel im Forum gestöbert und auch einiges über das Tierheim bei Kamien Pomorski, über die Vergangenheit (Alexandra) und die Zukunft (Marta) gelesen. Bin mal gespannt wie "Eure Geschichte" so weiter geht :geek:

"Unsere Geschichte" gewöhnt sich gut ein:

Totfeind Nr.1... ist der Staubsauger. Wenn das Ding angeht so ist das für Trixi wie der Weltuntergang :o , Fjalar muß dagegen eher mit Gewalt vertrieben/geweckt werden :shhh: .

Gestern hat mich unser Jäger angezählt :naughty: . Am Donnerstag hat er Trixi dabei erwischt wie sie seine "Anfütterstelle" aufgefressen und bepinkelt hat :dance: . Das Luder hat es geschafft über die gefrorene Hecke nach draußen zu kommen :evil: (nix mit "unten rum" :roll: ).

Mit dem Fressen haben wir noch nicht den richtigen Draht zu ihr. Erst hatten wir gedacht mit Dr. Rottmayer seinem Futter geht´s, war aber wohl nur eine Eintagsfliege :down: . Das Luder frist kein Nassfutter, kein Trockenfutter, keine Leckerlies, dafür aber dem Mist den unser Jäger in den Wald schmeist :evil: :evil: :evil: :roll: :D .

@Marie: ich vermute Du meinst das Th-Team aus Polen, grüße sie von uns! Ich denke die Leute dort tun ihr möglichstes. Trotzdem überkommt uns bei einigen Reisebeschreibungen das Grauen...

LG Tom
Nowakowska

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

:lol: :lol: :lol:
Als ich Trixie kennenlernte, war sie nur schüchtern und sah so unschuldig aus, dass ich dachte, sie könnte kein Wässerchen trüben. :think: Ich glaube, Ihr habt eine andere Hündin bekommen :doh: :D
JuttaF

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Was macht den Trixies Leidenschaft die Futterstelle im Wald zu plündern? :zensur: ;)
Hat sie jetzt ihr non plus ultra Futter gefunden oder mäkelt die Prinzessin immer noch? :?
Würde mich sehr über News von der Motte freuen. :pray: :D ;)
JuttaF

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

JuttaF hat geschrieben:Was macht den Trixies Leidenschaft die Futterstelle im Wald zu plündern? :zensur: ;)
Hat sie jetzt ihr non plus ultra Futter gefunden oder mäkelt die Prinzessin immer noch? :?
Würde mich sehr über News von der Motte freuen. :pray: :D ;)
Wie geht es Euch????????
Tom
Welpe
Beiträge: 36
Registriert: 25 Nov 2010 23:47
Postleitzahl: 4347
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Ungelesener Beitrag von Tom »

Hallo und MoinMoin,

der Tag ist nun gekommen. Trixi "musste" ohne Leine laufen. Wir haben die Übung an einem Feld in unserer Nähe gemacht. Keine Rehe/Wildschweine da. Genial, richtig toben, Pferdeäpfel fressen :doh: , Vögel jagen :zensur: , und immer wieder auf Zuruf zu uns zurück kommen. Naja, nicht ganz. Sie orientiert sich an Fjalar, wir rufen, er kommt, Trixi läuft mit :irre: . Trotzdem, für uns ein erster Schritt in die hoffentlich richtige Richtung :) .

Auf dem Rückweg dann noch unseren Schornsteigfeger, besser gesagt, seine Hündin getroffen.

Bild
Fjalar hat erstmal das Weite gesucht. "Das sollen mal die Weiber unter sich ausmachen..."

Bild
Bild
Das haben sie dann auch getan. Ergebnis: unentschieden und vertagt auf´s nächste mal :D

Was uns sehr viel Spass macht ist, wenn unsere beiden miteinander spielen :up: . Wäre so vor einigen Wochen noch nicht drin gewesen :/

Bild
Kloppereien werden von den Alphatieren im Haus nicht geduldet :down: .

Bild
Gut, machen wir draußen weiter :smile:

LG T+T+F+T
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Ganz vielen Dank für die :text-coolphotos:
Es tut so gut zu lesen :clap: wie prima sich Trixie Dank Eurer Geduld und liebevollen Umgang mit ihr entwickelt hat :dance: :dance:
Viele liebe Grüsse
Lohmi
Nowakowska

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Es ist nicht zu fassen, was aus dieser verängstigten Hündin geworden ist :up:
Danke, dass Ihr unserer Trixie diese Verwandlung ermöglicht habt. :clap: :clap: :clap:
Die Fotos sind :text-+1:
L.G.Maria
Jassi0207

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Ein Traumzuhause, mehr Worte braucht es nicht. Dankeschön :clap:
Tom
Welpe
Beiträge: 36
Registriert: 25 Nov 2010 23:47
Postleitzahl: 4347
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Ungelesener Beitrag von Tom »

Hm, jetzt habe ich beim schreiben Juttas Frage vergessen :roll:
JuttaF hat geschrieben:Was macht den Trixies Leidenschaft die Futterstelle im Wald zu plündern? :zensur: ;)
Hat sie jetzt ihr non plus ultra Futter gefunden oder mäkelt die Prinzessin immer noch? :? ...
Es ist ja keine "Futterstelle" in dem Sinn das durch diese die Tiere besser über den Winter kommen. Nein, dort werden die Tiere angelockt um sie dann zu (er)schießen.
Nun kann man darüber streiten ob man das toll findet oder nicht. Trixi jedenfalls hat da ihre eigene Meinung dazu, hat sie aufgefressen und drauf gepinkelt :lol: (...oder war es doch eher die Gier :fies: ). Inzwischen haben wir die Ausbruchsstellen unseres Grundstückes geortet und beseitigt (hoffentlich :/ ). Sie kann also unserem Jäger und dessen Tun nicht mehr in die Quere kommen.

Mit dem Hundefutter sind wir bei der Empfehlung unseres Tierarztes geblieben, nach dem Motto, entweder sie verhungert oder sie nimmt es an. Ständiger Futterwechsel ist ja auch nicht so gut. Trixi jedenfalls hat sich gegen das verhungern entschieden, frisst nicht die Menge die sie sollte aber es passt schon.

Wir freuen uns, das die Geschichte von Trixi hier so viel Anklang findet, zeigt es doch, das Ihr die Tiere nach einer erfolgreichen Vermittlung nicht vergesst :up: :up: :up:

LG an alle T+T+F+T
Tom
Welpe
Beiträge: 36
Registriert: 25 Nov 2010 23:47
Postleitzahl: 4347
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Ungelesener Beitrag von Tom »

Threads in Foren leben von ihren Schreibern, aber auch von Bildern. Aus technischen Gründen, die nicht in meiner Macht liegen, könnte es sein, das ihr im Augenblick keine Fotos mehr von Trixi seht. Auch meine Internetseite ist im Augenblick nicht erreichbar.

Ich habe meinen Hoster bereits angemailt, mal sehen wie lange es dauert. Der wird ja hoffentlich nicht Pleite gegangen sein :liar: :pray: :think:
Ich gebe Laut wenn der Spuk vorbei ist.

LG Tom
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Tom hat geschrieben:
Wir freuen uns, das die Geschichte von Trixi hier so viel Anklang findet, zeigt es doch, das Ihr die Tiere nach einer erfolgreichen Vermittlung nicht vergesst :up: :up: :up:
LG an alle T+T+F+T
Tom wir freuen uns riesig wenn wir nach einer erfolgreichen Vermittlung weiter über den Werdegang in ihrem neuen Zuhause Berichte bekommen und besonders wenn es so anschauliche Berichte wie von Trixie sind :dance: :dance:
Tom hat geschrieben:Threads in Foren leben von ihren Schreibern, aber auch von Bildern. Aus technischen Gründen, die nicht in meiner Macht liegen, könnte es sein, das ihr im Augenblick keine Fotos mehr von Trixi seht. Auch meine Internetseite ist im Augenblick nicht erreichbar.
Ich habe meinen Hoster bereits angemailt, mal sehen wie lange es dauert. Der wird ja hoffentlich nicht Pleite gegangen sein :liar: :pray: :think:
Ich gebe Laut wenn der Spuk vorbei ist.
LG Tom
Ganz festes :handgestures-thumbsup: das wir bald neue Bilder sehen können
Liebe Grüsse
Lohmi
Tom
Welpe
Beiträge: 36
Registriert: 25 Nov 2010 23:47
Postleitzahl: 4347
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Ungelesener Beitrag von Tom »

Tom hat geschrieben: Ich gebe Laut wenn der Spuk vorbei ist.
LG Tom
Der Spuk ist vorbei, es geht wieder alles.
Für den technisch interessierten Leser, auf die Server meines Hosters ist gestern Abend ein DNS-Angriff erfolgt. Infolge dessen war mein Webspace nicht mehr erreichbar und damit konnten die Bilder hier in diesem Thread nicht mehr gesehen werden da diese hierher verlinkt sind.

LG Tom
Nowakowska

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

:irre: Was ist ein DNS Angriff ? :irre:
Tom
Welpe
Beiträge: 36
Registriert: 25 Nov 2010 23:47
Postleitzahl: 4347
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Ungelesener Beitrag von Tom »

Zitat wikipedia.de:
Der DNS Amplification Attack ist ein Denial-of-Service-Angriff, bei dem nicht der DNS selbst das eigentliche Angriffsziel ist, sondern ein unbeteiligter Dritter. Ausgenutzt wird, dass DNS-Server in manchen Fällen auf kurze Anfragen sehr lange Antworten zurücksenden. Diese werden auf die IP-Adresse des Opfers gelenkt. Ein Angreifer kann damit den von ihm ausgehenden Datenstrom substantiell verstärken und so den Internet-Zugang seines Angriffziels stören.

Alles klar ? :D

Ohne wirklich viel Ahnung zu haben, will ich versuchen es zu erklären :think:

Unsere Internetadresse (z.B. http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de) besteht in Wirklichkeit aus Zahlen, einer sog. IP-Adresse. Diese sieht z.B. so aus: 83.243.43.154.
Wenn du also diese Internetadresse in deinen Computer eingibst kommt diese zuerst zu einem Telefonbuch (DNS-Server/irgendwo in Deutschland) welches deine Adresse in diese Zahlen (IP-Adresse) umwandelt. Diese Zahlen (IP-Adresse) gehören in unserem Fall dem Hoster "fc-hosting.de" auf dessen Festplatten die von dir aufgerufene Internetseite liegt.

Der DNS-Server (Telefonbuch) schickt dich also weiter an den Hoster.

Wenn man nun diesen DNS-Server (Telefonbuch) plötzlich 100mal mehr je Sekunde die Übersetzung von Internetadresse in IP-Adresse machen lässt, so bricht dieser zusammen.
Und genau das ist das Ziel einiger Spezies :x

LG Tom
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Trixie ( 3-jährige Schäfer-Mix Dame )

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Hallo Tom
Vielen Dank für die umfangreiche Erlärung :clap: :clap:
Leider habe ich ganz wenig Ahnung davon :oops: aber Deine Aüsführung hat es mir doch zumindest einigermassen verständlich gemacht :D
Liebe Grüsse
Lohmi
Antworten