Baldo ( älterer Deutsch-Kurzhaar Mix )

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Baldo ( älterer Deutsch-Kurzhaar Mix )

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Status: Im Tierheim

Baldo ist neun Jahre alt und sitzt seit Anfang Juli 2008 im Tierheim. Er hat ca. 60 cm Schulterhöhe und wiegt geschätzte 20 Kilo. Baldo ist mit anderen Hunden und Menschen verträglich. Anfangs ist er zurückhaltend vorsichtig, aber das gibt sich, sobald er Zeit hatte, sich mit dem Menschen vertraut zu machen. Für Baldo suchen wir einen schönen Platz, auf dem er sich wieder frei bewegen kann und seine letzten Jahre in Ruhe und Frieden in Freiheit verbringen darf...

Baldo wird kurzfristig für die Ausreise vorbereitet, geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierpaß versehen, kann also sofort ausreisen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos über Baldo, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite: Baldo, Deutsch-Kurzhaar


Ansprechpartnerin:
Franzi Krause
Telefon:06733 - 20 54 0 48
Mail: franzi@mensch-und-tier-zuliebe.de

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Cornelia
Jassi0207

Re: Baldo ( älterer Deutsch-Kurzhaar Mix )

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Baldo - neues Leben gesucht!

Baldo ist ein Deutsch-Kurzhaar-Mix, ca. zehn Jahre alt und etwa 60 cm groß. Er verbringt seit geraumer Zeit sein Leben in einem polnischen Tierheim.
Aufgrund der Zwingerhaltung ist er zurzeit sehr verunsichert, noch nicht einmal das Gassigehen auf dem Gelände konnte er so recht genießen. Viel zu selten hat er hier Gelegenheit die Welt außerhalb seines Zwingers zu erkunden. Er wusste nicht so recht, was er denn mit dem Gras unter seinen Pfoten anfangen sollte?
Wir haben das Gefühl, dass er die Hoffnung auf „sein Leben“ bereits aufgegeben hat. Das macht uns sehr traurig und wir suchen daher dringend liebe Menschen die ihm das geben, was für einen geliebten und umsorgten Hund völlig normal ist: Ein artgerechtes Leben!
Wir hoffen sehr, dass er seine restlichen Jahre in Ruhe und Frieden und vor allem in Freiheit verbringen darf!
Wenn Sie das nötige Interesse, die Zeit und vor allem Einfühlungsvermögen für diesen hübschen Burschen haben, dann melden Sie sich bei uns!
Baldo ist mit anderen Hunden verträglich. Anfangs ist er zurückhaltend vorsichtig, aber das gibt sich sobald er Zeit hatte, sich mit dem Menschen vertraut zu machen.
Baldo ist kastriert und kann kurzfristig geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis ausreisen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Baldo wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle seines zukünftigen Zuhauses.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite.
http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Franzi Krause
Telefon: 06733 - 20 54 0 48
Mail: franzi@mensch-und-tier-zuliebe.de
JuttaF

Re: Baldo ( älterer Deutsch-Kurzhaar Mix )

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Baldo durfte am Sonntag zu Ricarda umziehen.
Leider hatte er einen sehr schweren Infekt und ist Nachts ruhig und friedlich eingeschlafen. :cry:

Lieber Baldo gute Reise ins Regenbogenland :cry: , für Dich kam jede Hilfe zu spät wir hätten Dir noch viele glückliche Tage und Monate gegönnt.

Moses wird bestimmt auf Dich gewartet haben und nun könnnt ihr zusammen über die Wiesen flitzen.

Zwei dicke Freunde wieder vereint. Das ist der einzige Trost der uns bleibt. :cry:


Bild
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Baldo ( älterer Deutsch-Kurzhaar Mix )

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Oh nein :cry: :cry: ich kann das nicht fassen
Es tut mir so wahnsinnig leid :cry:
Baldo ich hatte so gehofft das es für Dich noch ein Happyend gibt .
Gute Reise ins Regenbogenland lieber Baldo :cry: :cry:
Traurige Grüsse
Lohmi
Jassi0207

Re: Baldo ( älterer Deutsch-Kurzhaar Mix )

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Gute Reise, mir fehlen die Worte :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Baldo ( älterer Deutsch-Kurzhaar Mix )

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ach Baldo, das ist so traurig :cry: Du hättest noch eine gute Zeit verdient.... Komm gut rüber über die Regenbogenbrücke. :(
Liebe Grüße
Cornelia
Aennie

Re: Baldo ( älterer Deutsch-Kurzhaar Mix )

Ungelesener Beitrag von Aennie »

Wie traurig!! Schade, daß ihm nicht die Zeit vergönnt war, sich bei Ric hegen und pflegen zu lassen und einer schönen Zukunft entgegen zu sehen.

Komm gut an, lieber Baldo! :cry:
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Baldo ( älterer Deutsch-Kurzhaar Mix )

Ungelesener Beitrag von Birgid »

Das ist nicht fair....
ich bin noch mit ihm Gassi gegangen, er war ein total netter Kerl...
RIP
Wenn alles still ist, geschieht am meisten
Betti

Re: Baldo ( älterer Deutsch-Kurzhaar Mix )

Ungelesener Beitrag von Betti »

Oh nein, bitte nicht! Jetzt hatte er doch den ersten Schritt in die Freiheit geschafft... Ich kann es nicht fassen! :(

Lieber Baldo dann mache Deine nächsten Schritte jetzt über die Regenbogenbrücke und ruhe in Frieden, Wärme und Behaglichkeit!

TG Betti :nosmile:
Benutzeravatar
Sandra
Vielschreiber
Beiträge: 851
Registriert: 16 Jan 2012 14:09
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Baldo ( älterer Deutsch-Kurzhaar Mix )

Ungelesener Beitrag von Sandra »

Oh wie traurig, gerade jetzt zu Beginn eines besseren Lebens
komm gut über die Regenbogenbrücke
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Baldo ( älterer Deutsch-Kurzhaar Mix )

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:x :( :( wie traurig-gerade jetzt wo ein tolles leben beginnen sollte-es war dir leider nicht vergönnt-gute reise
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Nowakowska

Re: Baldo ( älterer Deutsch-Kurzhaar Mix )

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Wir werden dich vermissen...
Gute Reise Baldo!
Heike.T

Re: Baldo ( älterer Deutsch-Kurzhaar Mix )

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Diese Nachricht habe ich befürchtet :schockiert:

Leider kam die Hilfe zu spät, gute Reise über die Regenbogenbrücke. Jetzt triffst du auf deinen Kumpel Moses, dem du bis zum Schluss nicht von der Seite gewichen bist...

Taurige Grüße
Heike
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Baldo ( älterer Deutsch-Kurzhaar Mix )

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Was ich Dir noch sagen wollte

Was ich Dir noch sagen wollte
es bleibt ungesagt
was ich Dich noch fragen wollte
es bleibt ungefragt.

Was ich Dir noch zeigen wollte
es bleibt ungeseh'n
was wir uns noch erträumten
es bleibt ungescheh'n.

Der Tod kam ohne Zagen
riss unser Band entzwei
nie mehr ein Wort, ein Blick von Dír
alles versäumt, vorbei ?

Doch werd' ich Dich im Herzen tragen
drin träume ich mit Dir
ich werde Dich im Herzen fragen
drin bist Du stets mit mir.

J.A.Stöckl

Hallo, Ihr Lieben,

nachdem ich mich so lange gedulden musste, bis endlich Platz für Baldo war und ich mich riesig auf Ihn freute, da ich ihn seit ich die Seite kenne, verfolge, bin ich nun unendlich traurig, das Baldo uns so still verlassen hat.Das der Schritt ins Glück zum Greifen nah war und Baldo zu schwach, ihn noch zu gehen.Auch wenn der Winter lange nicht so schwer war wie im letzten Jahr, wars für Baldo doch zu viel und wir konnten ihm nicht mehr helfen.
Ich hoffe nun, das er mit Moses seine Runden dreht und bin froh, das er nicht mehr auf seine Freiheit warten muss, das feine Hundchen....

Traurige Grüße Ricarda
Antworten