Saturn ( weiß-gesprenkelter Mischling )

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Saturn ( weiß-gesprenkelter Mischling )

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Status: Im Tierheim

Saturn ist vier Jahre alt und erst seit kurzem (Ende Februar 2009) im Tierheim. Er sitzt zusammen mit seinem Kumpel Jupiter in einem Zwinger. Beide machen einen ruhigen, etwas verschüchterten Eindruck - aber das kann von der bedrückenden, neuen Umgebung kommen.

Saturn wird kurzfristig für die Ausreise vorbereitet, geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierpaß versehen, kann also sofort ausreisen.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Weitere Infos über Saturn, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite: Saturn, weiß-gesprenkelter Mischling

Ansprechpartnerin:
Jutta Friedrich
Telefon: 0214 / 6026227
eMail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Cornelia
dschinny

Re: Saturn ( weiß-gesprenkelter Mischling )

Ungelesener Beitrag von dschinny »

Och nöööö .... :cry: :cry:
JuttaF

Re: Saturn ( weiß-gesprenkelter Mischling ) *reserviert*

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Saturn unsere Grinsemaus darf am Sonntag in sein neues Zuhause nach Holzheim in Bayern ziehen.
Er bekommt ein ganz liebes Zuhause und einen Jungen mit dem er so manchen Blödsinn verzapfen darf. :lol: ;)
Ich freue mich riesig für den kleinen Bären. :dance: :dance: :dance:
Ich weiß auch schon seinen neuen Namen ;) , aber den wird sein neues Frauchen dann selber mitteilen. :zensur: :D ;)
Heike.T

Re: Saturn ( weiß-gesprenkelter Mischling ) *reserviert*

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Hurra!!! :dance: :dance: :dance:

Klasse, freue mich riesig !!!

Alles,alles gute für Saturn und seine neue Familie!

LG
Heike
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Saturn ( weiß-gesprenkelter Mischling ) *reserviert*

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:clap: :clap: klasse :dance:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
beate

Re: Saturn ( weiß-gesprenkelter Mischling ) *reserviert*

Ungelesener Beitrag von beate »

Hallo MuTz,

wir (Beate 43J., Quinton 20J. und Timo 9 J.) sind die bald neuen Besitzer von Saturn und können es gar nicht mehr erwarten bis er kommt. Er fährt zwar erst um 8.00 Uhr in Polen los, wir wissen auch noch gar nicht wo wir ihn abholen sollen, trotzdem sitzen wir hier und warten jetzt schon auf ihn. Es ist alles vorbereitet, Leckerlis liegen bereit. Er kann kommen!!!

Ich möchte mich schon im Voraus bei Euch bedanken, vor allem bei Frau Krause, Frau Friedrich und natürlich bei Frau Axmann, für die schnelle Vermittlung, die gute Beratung und natürlich für den Transport von Saturn. Hoffentlich geht alles gut auf der langen Fahrt. Ich finde es super wie ihr Euch für die Tiere aufopfert.

Ich hoffe, das sich Saturn gut bei uns eingewöhnt und wir eine lange Zeit mit ihm verbringen dürfen.

Wir werden sobald wie möglich Bilder von ihm schicken und auch dann seinen neuen Namen verraten.

Viele Grüße aus Holzheim am Forst ( Nähe Regensburg).

Beate Sauer
JuttaF

Re: Saturn ( weiß-gesprenkelter Mischling ) *reserviert*

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Guten Morgen Beate,

Saturn ist schon in Deutschland :clap: und düst :auto-camptrailer: schon in Eure Richtung. :dance: :dance: :dance:
Ich freue mich riesig für diesen kleinen Bären das er bei Euch ein neues Zuhause bekommt und ihr werdet bestimmt viel Spaß mit diesem Clown haben. :lol: :dance: :dance:
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Saturn ( weiß-gesprenkelter Mischling ) *reserviert*

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Hallo Beate
nicht mehr lange :confusion-waiting: und Saturn steht vor der Tür. :D
Liebe Grüsse
Lohmi
beate

Re: Saturn ( weiß-gesprenkelter Mischling ) *reserviert*

Ungelesener Beitrag von beate »

hallo Ihr Mutzler,
Saturn ist in seinem neuen Zuhause angekommen. Es geht ihm den Umständen entsprechend.
Hatte im Auto ziemlich viel erbrochen und Durchfall. Wir sind schon spazieren gegangen, er hat unser Haus inspiziert und liegt jetzt auf einer Decke im Wohnzimmer. Eigentlich müßte er dringend gebadet werden, werde ihn aber erst mal in Ruhe lassen.
Wir bedanken uns bei Euch.

Viele Grüße von Saturn, der jetzt "Niko"laus heißt.
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Saturn ( weiß-gesprenkelter Mischling ) *reserviert*

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Hallo Beate
Danke für die Info :D
Prima das Niko gut bei Euch angekommen ist :clap:der heutige Tag war sicher für ihn (und auch für Euch)sehr aufregend.
Liebe Grüsse
Lohmi
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Saturn ( weiß-gesprenkelter Mischling ) *reserviert*

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:dance: ihr werdet sehen-er wird sich sehr schnell erholen-und sich dann dankend darüber erfreuen,das er jetzt ein schönes zu hause hat :dance:
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
JuttaF

Re: Saturn ( weiß-gesprenkelter Mischling ) *reserviert*

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Ich wünsche meinem kleinem Schlumpf :romance-inlove: alles Liebe und Gute im neuen Zuhause.
Und freue mich schon sehr auf weiter News und Fotos von ihm.

Sollte ich mal in Eurer Nähe sein melde ich mich zwecks Besuch. ;) :D
beate

Re: Saturn ( weiß-gesprenkelter Mischling ) *reserviert*

Ungelesener Beitrag von beate »

hallo Frau Friedrich,
wir haben ja heute morgen kurz miteinander gesprochen. Niko geht es gut. Er hat tatsächlich bis 12.30 Uhr an der Tür gelegen und auf meinen Sohn gewartet. Mit mir war er ja beleidigt (ich mußte ihn in der Früh baden). Nachmittags haben die beiden ununterbrochen nur Blödsinn gemacht. Ich war total abgeschrieben!! Jetzt sind alle beide erledigt und schlafen schon.
Wir sind überglücklich mit Niko. Beim Gassi gehen klappt auch alles super. Bei Dunkelheit ist er etwas zögerlich. Geräusche im Haus, wie Staubsauger, Waschmaschine, etc. stören ihn überhaupt nicht. Er zeigt keine Ängste.
Tischmanieren müssen wir ihm noch beibringen. Aber das ist kein Problem.
Ich glaube Niko gefällt es auch bei uns. Er liebt den Platz vor der Heizung!
Demnächst werden wir Fotos machen und Euch zukommen lassen.

Viele Grüße aus Bayern
Beate
JuttaF

Re: Saturn ( weiß-gesprenkelter Mischling ) *reserviert*

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Vielen lieben Dank für die Rückmeldung,
da mich mein Gefühl doch nicht getäuscht und Nico ist wirklich ein toller Hundekumpel für Timo. :clap: :clap: :clap:

Über Fotos würde ich mich natürlich riesig freuen, viele Grüße an den Rest der Familie und einen dicken Knuddler an Nico. ;) :oops:
Antworten