Saturn ( weiß-gesprenkelter Mischling )

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
beate

Re: Saturn ( weiß-gesprenkelter Mischling ) *reserviert*

Ungelesener Beitrag von beate »

Hallo Ihr Lieben,

heute war ich beim Onkel Doktor und der hat mir die Fäden gezogen :oops: :oops: :oops:
Die Wunde ist gut verheilt und ich darf endlich wieder schlecken :clap: :dance: :clap: . Kein Kragen mehr und auch kein Badeanzug. Ihr müßt mir doch recht geben, das war ein grausames Modell.

Der Doktor hat dann nochmal meine Augen untersucht und das Rechte ist nun nicht mehr entzündet, ist ja klar wenn ich durch den Kragen nicht mehr dran gekommen bin. Aber beim linken Auge ist der Augendruck dreimal so hoch wie er normal sein sollte. Deshalb bekomme ich jetzt Augentropfen und muß am Freitag wieder kommen.
Ich glaube ich gefalle den Docs, so dass die mich jetzt gleich zweimal in der Woche sehen wollen.
Die wissen doch ganz genau, dass ich das Autofahren überhaupt nicht vertragen kann. Na ja, da muss ich und mein Frauchen wohl durch.

Liebe Grüße Niko
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Saturn ( weiß-gesprenkelter Mischling ) *reserviert*

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

beate hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
heute war ich beim Onkel Doktor und der hat mir die Fäden gezogen :oops: :oops: :oops:
Ich glaube ich gefalle den Docs, so dass die mich jetzt gleich zweimal in der Woche sehen wollen.
Die wissen doch ganz genau, dass ich das Autofahren überhaupt nicht vertragen kann. Na ja, da muss ich und mein Frauchen wohl durch.
Liebe Grüße Niko
Hallo Niko
Es freut mich sehr das Du endlich nicht nur die Fäden sondern auch den doofen Kragen wieder los bist :D
und natürlich auch den kleidsamen :whistle: Badeanzug.
das mit dem Docs das kenne ich, es reicht ihnen nie wenn mal nur einmal vorbei kommt ,nein man bekommt gleich ein Abo :roll: und es interessiert sie auch nicht wie man dahin kommt :snooty:
Ich drücke Dir ganz fest die :handgestures-thumbsup: das die Augengeschichte schnell erledigt ist.
Liebe Grüsse
Aaron
JuttaF

Re: Saturn ( weiß-gesprenkelter Mischling ) *reserviert*

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Hallo Nico,

na die Zeit ist ja schnell um gegangen und nun ist der Kragen und der chice Badeanzug Geschichte. :clap: :clap: :clap:
Ja der TA scheint Dich wirklich sehr zu mögen und kann wohl keine Woche ohne Dich einmal zu sehen aushalten. ;)
Aber das wird auch bald Geschichte sein.
Alles Gute auch an Deine Zweibeiner. ;)
beate

Re: Saturn ( weiß-gesprenkelter Mischling ) *reserviert*

Ungelesener Beitrag von beate »

Komme heute nach Hause von der Arbeit und finde das vor:

Bild

Bild

Bild

Bild

Ist das nicht herrlich???

LG Beate
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Saturn ( weiß-gesprenkelter Mischling ) *reserviert*

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Einfach toll :sign3_2: :sign2_G: :sign2_L: :sign2_UE: :sign2_C: :sign2_K: :sign2_L: :sign2_I: :sign2_C: :sign2_H: :sign2_E: :sign3_K: :sign3_U: :sign3_M: :sign3_P: :sign3_E: :sign3_L:
Franzi

Re: Saturn ( weiß-gesprenkelter Mischling ) *reserviert*

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Ach ist das schön, da haben sich wohl 2 gesucht und gefunden was? Klasse!
Heike.T

Re: Saturn ( weiß-gesprenkelter Mischling ) *reserviert*

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Was für ein liebevoller Freundschaftsbeweis :dance: :dance: :dance:

LG
Heike
beate

Re: Saturn ( weiß-gesprenkelter Mischling ) *reserviert*

Ungelesener Beitrag von beate »

Hallo Ihr Lieben,

Gestern habe ich einen neuen Zaun bekommen. Der ist nun 1,80m hoch. Mein Frauchen ist der Überzeugung, das ich es nicht schaffen werde, da drüber zu springen
:naughty: :naughty: Na, die wird sich wundern. Versuchen werde ich es auf jeden Fall. Dann wurde noch ein großes Warnschild an das Tor gemacht. Jetzt weiß jeder das i c h hier wohne. Auch die Klingel wurde bis ans Tor versetzt. Ist ja klar, da traut sich nun keiner mehr rein bis an die Haustür. Aber normalerweise brauchen wir gar keine Klingel, denn ich melde sowieso jeden persönlich an. :D :D :D
Nun kann ich tagsüber auch mal raus und mich sonnen lassen. Die Haustüre bleibt ja dann auf und ich kann rein und raus wie ich das will. :clap: :clap:
Da am Freitag der Sperrmüll da war und überflüssige Dinge im Haus entsorgt wurden, hat mein Frauchen nun mehr Platz im Haus und ein schönes Plätzchen für den Rudi gefunden und gleich vorbereitet. Da der aber noch nicht da ist, lege ich mich ab und zu in sein Körbchen auch mal rein. Ist sehr bequem.

Endlich ist ja nun der Schnee weg und ab heute werde ich lernen neben dem Fahrrad her zu rennen. Dann habe ich meinen notwendigen Auslauf. Bin mal gespannt, wie lang mein Frauchen durchhält. Ich bin ja nicht müde zu bekommen. In mir soll ja ein Husky stecken, lt.TA.
Aproppo TA: Da war ich ja schon zweimal diese Woche. Die sind sich nicht einig, was jetzt mit meinen Augen los ist. Am Freitag sah ich noch wie ein Zombie aus und heute ist soweit alles wieder in Ordnung. Ich bin mir sicher, die wollen mich dort nur regelmäßig sehen :oops: :oops: weil ich so ein Schöner bin. Aber mal ehrlich, da soll ich bis nach München fahren :irre: :irre: wo ich es nicht mal bis nach Regensburg schaffe ohne zu Ko......
Einfach alles :zensur:
So, ich geh´jetzt raus und schau wie die Lage draußen ist. Aktuelle Bilder folgen später.
Bis bald
Euer Niko
beate

Re: Saturn ( weiß-gesprenkelter Mischling ) *reserviert*

Ungelesener Beitrag von beate »

Hallo Ihr Lieben,

nun sind es nur noch 10 Tage und mein Kumpel Rudi wird bei uns einziehen. Da wollte ich
heute mal sein Plätzchen austesten, ob man ihm das überhaupt zumuten kann. :doh:

Mein Frauchen hat dann gleich ein paar Bilder davon gemacht:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Also ich muß schon sagen, egal in welcher Lage, das Plätzchen ist sehr bequem. :dance: :dance:

Morgen muß ich ja nochmal zum TA. Bin gespannt was mit meinen Augen los ist. Heute waren beide Augen ja nur leicht gerötet.

Bis bald

Euer Niko
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Saturn ( weiß-gesprenkelter Mischling )

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Hallo Niko,

das ist prima, dass Du so für Rudi vorsorgst und alles testest! Ganz lieb von Dir :D Ich hoffe, dass bald auch deine Äuglein wieder in Ordnung sind!
Liebe Grüße
Cornelia
JuttaF

Re: Saturn ( weiß-gesprenkelter Mischling )

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Hallo Niko,

toll das Du ja schon Probe gelegen hast und alles für gut befunden hast, jetzt kann ja Rudi in einigen Tagen zu Euch ziehen und findet in Dir ja einen wirklich tollen Kumpel der auch für ihn sorgen und aufpassen wird.

Ich hoffe Deinen Augen geht es gut und der Arzt will Dich nicht nächste Woche schon wieder sehen. :?
beate

Re: Saturn ( weiß-gesprenkelter Mischling )

Ungelesener Beitrag von beate »

Hallo Ihr Lieben,

jaja, dem Rudi werde ich schon zeigen wo´s lang geht. Werde ihm die netten Hundedamen Kim und Gina vorstellen, ihn vor der Leica warnen, die beißt nämlich gleich zu, wenn man den Bauernhof betritt. Habe ich schon am eigenen Leib zu spüren bekommen. Aber meine Zähne sind auch ganz schön scharf!!!! In jedem Fall wird es Rudi hier gefallen, da bin ich mir ganz sicher.

Und was meine Augen betrifft :???: :???: :???: Am Freitag hat mich eine 4. TÄ angeschaut:
1. Die entzündeten Augen haben nichts mit dem erhöhten Augendruck zu tun. Die kommen wahrscheinlich vom Staub oder Zug. Keine Allergie!!
2. Der Augendruck war am Freitag nur leicht erhöht bis normal :???: :???: :???: . Die TÄ vermutet also einen verstopften Tränenkanal wie auch der Chef
Eine Blutuntersuchung ist nicht notwendig.
Falls beim nächsten Termin wieder extreme Schwankungen vorliegen, muß ich nach München :doh: :doh:
Also am 9.4 muß ich wieder kommen. Da freut sich mein Frauchen, die muß nämlich mit Rudi am 6.4 auch schon dorthin. Na, die hat ja Urlaub und sonst nichts besseres zu tun.

Ansonsten geht es mir aber gut. Jetzt sind ja Ferien und ich kann mit meinem Timo den ganzen Tag Blödsinn machen.

Bis bald
Euer Niko
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Saturn ( weiß-gesprenkelter Mischling )

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

die beiden sind ja echte kumpel :clap: und das körbchen passt sicher für rudi :D
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
beate

Re: Saturn ( weiß-gesprenkelter Mischling )

Ungelesener Beitrag von beate »

Jetzt habe ich mich schon eine ganze Weile nicht mehr gemeldet. Bei uns zu Hause war soviel los, da hatte ich einfach keine Zeit zum Schreiben. Letzten Freitag war ich ja mal wieder beim TA wegen meinen Augen. Dieses Mal waren beide Augen in Ordnung :???: :???: . Jetzt soll erst mal abgewartet werden.

Nachdem meine Allergie :D :D gegen das Auto fahren auch noch nicht abgeklungen ist, bin ich wirklich froh, nicht mehr zum TA fahren zu müssen. Noch immer habe ich mich nicht an das Auto fahren gewöhnt.

Ihr habt ja sicher schon erfahren, dass mein Kumpel Rudi bei uns eingezogen ist. Am Anfang war ich ziemlich sauer auf ihn, denn der hat gleich meinen Timo in Beschlag genommen und das mochte ich überhaupt nicht.
Mittlerweile kann ich aber gut akzeptieren, dass der Timo den Rudi auch mal streichelt. Der Rudi ist manchmal schon ganz schön frech. Der ist zwar älter als ich, aber ich war ja schließlich zuerst da!!!!. Also ist es meine Aufgabe das Haus zu beschützen. :D :D

Nachts war der Rudi ziemlich lästig. Immer versuchte er mir mein Plätzchen zu nehmen. Da mußte ich natürlich lautstark zu Ausdruck bringen, das das nicht in Ordnung ist. Mein Frauchen hat das aber gleich abgestellt. Der Rudi darf in der Nacht nicht mehr zu mir runter. Jetzt haben alle wieder einen guten Schlaf.
Am Tag machen wir ziemlich viel Blödsinn. Der Rudi stiehlt mir immer meinen Knochen und verbuddelt ihn. Dann rennen wir im Haus hoch und runter, um unsere schlanke Linie zu erhalten. Na, der Rudi ist natürlich nicht so schnell wie ich, der hat ja so kurze Beine, aber er kann schon gut mithalten.

Im Großen und Ganzen verstehen wir uns gut. Ich freue mich für Rudi, dass er soweit gesund ist und wünsche ihm eine gute Zeit bei uns.

LG Niko
Nowakowska

Re: Saturn ( weiß-gesprenkelter Mischling )

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

:greetings-clapyellow:
Liebe Grüße
Maria
Antworten