Reise nach Polen am 4. April 2009

Hier lest Ihr die Reise- und Arbeitsberichte über unsere Projekte. Der Vorstand stellt pro Reise einen Reisebericht ein. Sonst hat niemand Schreibrechte. Diskussionen darüber könnnen unter "Reiseberichte Plauderthread" geführt werden.
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Reise nach Polen am 4. April 2009

Ungelesener Beitrag von Birgid »

Kein Wort über Sphinx?
Dem geht es doch hoffentlich gut, wo er :think: jetzt bald raus kann.....
Wenn alles still ist, geschieht am meisten
Martina

Re: Reise nach Polen am 4. April 2009

Ungelesener Beitrag von Martina »

bigir@web.de hat geschrieben:Kein Wort über Sphinx?
Dem geht es doch hoffentlich gut, wo er :think: jetzt bald raus kann.....
Mit Sphinx ist alles i.O. - auch er hat seine Streicheleinheiten bekommen. :D
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Reise nach Polen am 4. April 2009

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Hallo Anette
Vielen Dank für Deinen eindrucksvollen Bericht.
Euren Tierheimbesuch habe ich mit :crying-yellow: verfolgt . So viel arme Hundeschnuten.
Jedesmal neues Elend zu erleben ist auch eine zusätzliche sehr emotionale :crying-blue: Herausforderung für die Beteiligten die sehr schwer zu verkraften ist.
Ihnen allen gilt immer wieder meine Hochachtung. :up:
Es tut mir jedesmal in der Seele weh das ich aus gesundheitlichen Gründen so wenig mithelfen kann :nosmile: und so kann ich immer nur wieder :sign3_D: :sign3_A: :sign3_N: :sign3_K: :sign3_E: sagen.
Liebe Grüsse auch an Katie Jacky und Benno
Lohmi
Jassi0207

Re: Reise nach Polen am 4. April 2009

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Die Lohmänner hat geschrieben:Hallo Anette
Vielen Dank für Deinen eindrucksvollen Bericht.
Euren Tierheimbesuch habe ich mit :crying-yellow: verfolgt . So viel arme Hundeschnuten.
Jedesmal neues Elend zu erleben ist auch eine zusätzliche sehr emotionale :crying-blue: Herausforderung für die Beteiligten die sehr schwer zu verkraften ist.
Ihnen allen gilt immer wieder meine Hochachtung. :up:
Lohmi
Das geht mir genauso, danke du hast die richtigen Worte gefunden.
Antworten