NOTFALL Welpe Rico

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: NOTFALL Welpe Rico

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:schockiert: oh je-gute reise süßer mann
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: NOTFALL Welpe Rico

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Wenn es so wie beschrieben war, ist es hoffentlich eine Erleichterung für Rico, das er nicht auch noch auf seinem letzten Weg leiden musste.Wo er in seinem kurzen Leben Leid und Schmerz ertragen musste wie kaum ein anderer Hund. Im Spielen mit seinen Hundekumpels, hoffe ich.Ich wünsche, das er nichts gemerkt hat und sein kurzes Leben ihm trotzdem viel Spaß gemacht hat.Auch seine Geschichte hab ich verfolgt.Schön, das er im Kreise tierlieber Pflegeeltern seine fröhlichen Augen schließen durfte.

Wehmütige Grüße
Ricarda
Benutzeravatar
Steffi82
Schnösel
Beiträge: 76
Registriert: 02 Okt 2008 21:59

Re: NOTFALL Welpe Rico

Ungelesener Beitrag von Steffi82 »

Ich wünsch dir alles Gute auf dem Weg ins Regenbogenland, Kleiner!
Antworten