Sitara

Hier stellen die Pflegestellen ihre Berichte über ihre Pfleglinge ein.
Jassi0207

Re: Sitara

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Hallo Franzi,

hmmm
ist schon so lange her. Zudem hat sie noch ihre Milchzähnchen.
Daher bin ich mir nicht sicher was sie alles schon darf. Aber dafür gibt es hier ja genügend Experten.

Womit ich Joesi noch heute gut beschäftigen kann sind solche Kauspielzeuge aus Gummi. In die Ritzen dann man immer was neues entweder füllen oder einschmieren. Das ist ideal, damit ist sie Stunden beschäftigt.

darf man hier was verlinken? (zB. Website Zoo*plus)

Oder so z.B.: Puppy Kong, Puppy Welpenknochen oder Dental Stick einfach mal danach suchen im Internet


So kann man etwas varieren. Allerdings sind die recht teuer. Unser Futter*haus hat diverse andere Sorten und preiswerter.

Also eben nur als Beispiel gedacht.
Franzi

Re: Sitara

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Hallo

Bild

Ich kann euch garnicht sagen WIE verliebt ich in diese kleine Zaubermaus bin
Jassi0207

Re: Sitara

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Also ich würde sagen, man sieht es!!! :D
Dennis

Re: Sitara

Ungelesener Beitrag von Dennis »

Na Franzi......................................PSV ?!?!?! :p :p :p
die Kati

Re: Sitara

Ungelesener Beitrag von die Kati »

:D

Macht ja nix, in dem Fall find ich das "V" mal richtig gut ;)

Es freut sich:
die Kati :D
Franzi

Re: Sitara

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Das sagt die richtige :D :D
Franzi

Re: Sitara

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Naja PSV.... Mal sehen.... So ganz werden Balu und Sitara noch nicht warm.... Aber wenn.... ja dann..............
Franzi

Re: Sitara

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Ich weiß nicht was wir mit Sitara gestern gemacht haben, aber heute ist sie wie erschlagen *lach* Sie liegt ganz friedlich in ihrer Box und entweder schläft sie oder schaut in der gegend rum. Das komplette gegenteil zu gestern, wo sie hier nur Terz gemacht hat. Nichts konnte man ihr recht machen *seufz* In der Box war nicht gut, draussen war nicht gut, Fressen war nicht gut, Trinken war nicht gut, spielen wollte sie auch nicht :think: Einzig rumbellen und die Patienten verrückt machen (im positiven Sinne) das war wohl gestern das einzig wahre *lach*

So, nun hätte ich gerne nochmal einen Denkanstoss von euch. Mein Chef erlaubt das alles so wie es ist, ihn stört das nicht. Nun möchte ich ihm das irgendwie Danken, denn selbstverständlich ist das nicht. Ich bin nur leider so unkreativ in solchen Punkten :? Obendrein kommt noch, das mein Chef recht bescheiden ist und eigentlich garnix haben will, demnach sagt er mir auch nix *hmpf*

@ Jassi0207: Danke für die Idee mit den Kong war sehr gut... Sitara findet den ganz toll.
Jassi0207

Re: Sitara

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

:D Das freut mich riesig!

Was deinen Chef angeht, wa hast du dir denn so vorgestellt?

Weißt du was er mag?

Scheinbar findet er die kleine ja zuckersüß.

Wie wäre es mit einem Fotokalender mit der kleinen so als Praxishund?
Jassi0207

Re: Sitara

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Ach übrigens wenn der Kong zu langweilig wird, kann man den auch warm machen.
Manschmal stecke ich normale Leckerlies rein und ein kleines bißchen Käse, ab in die Mikrowelle für ca 30 s glaube ich. Damit haben sie lange zu tun. Aber wie gesagt nur ein bißchen Käse. Aber Vorsicht, der Kong bleibt lange heiß. Also am besten morgens fertig machen und erst mittags geben.
Franzi

Re: Sitara

Ungelesener Beitrag von Franzi »

:clap: :dance: :clap: :dance: :clap: :dance: Schaut mal!

Bild

Bild
JuttaF

Re: Sitara

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Das ist ja der Hit, Sitara und die Katzen kommen sich näher. :clap: :clap: :clap:
Dann klappt das ja mit der Rudelhaltung Hunde und Katzen!! :dance: :dance: :dance:
Franzi

Re: Sitara

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Deswegen sind wir heute Nachmittag auch ein paar Minuten zu spät zur Arbeit gekommen :whistle: :whistle: Ich wollte die 2 nicht unterbrechen, die haben richtig angefangen sich zu balgen so das ich schon Sorge hatte Emma (die Katze) zieht richtig durch. Sitara hat der am Bauchfell gezupft und Emma nach Sitaras Ohren geangelt. Boah was freu ich mich :D
JuttaF

Re: Sitara

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Sitara ist wirklich der Hit und Deine Katzen sind ja Hunde gewöhnt,
da wundert es mich nicht wenn bald das Foto kommt wo Sitara mit den Katzen im Körbchen schläft. :dance: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Sitara

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

:text-coolphotos: von Sitara und Emma.
Einfach nur Klasse :D
Liebe Grüsse
Lohmi
Gesperrt