Shane

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Martina

Shane

Ungelesener Beitrag von Martina »

Shane wurde von seinem Besitzer einfach in der Wohnung zurück gelassen.
Zur Zeit lebt er bei meinem TA in der Praxis, dort wird er zwar liebevoll umsorgt, aber auf Dauer ist es für den armen Hund kein Zustand, er braucht ein Zuhause.
Shane ist ca. 4 Jahre alt, geimpft und gechipt, hat einen EU-Pass.
Er ist verträglich mit anderen Hunden, nur mit vereinzelten Rüden kann er nicht so gut.
Katzen sind kein Problem, in der Praxis lebt er mit einem Kater zusammen.
Shane ist sehr freundlich und mag auch Kinder sehr gerne.
Er braucht noch etwas Erziehung, ist aber erpiecht darauf zu lernen und ist sehr verspielt.
Er wiegt ca. 25 KG und hat eine Schulterhöhe von 50 cm.
Auf Wunsch wird er auch kastriert.
Wer möchte dem lieben Shane ein gutes Zuhause geben ?

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
C. S.

Ungelesener Beitrag von C. S. »

Unfassbar, Dich kann man nicht mal zum Tierarzt lassen ohne dass Du einen Hund anschleppst :shock:
Grüßlein :wink:
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Shane ist vermittelt - er hat ein tolles Zuhause im Sauerland gefunden.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Na, das ist doch klasse! Dann verschieb ich Dich, Shane, und wünsche Dir eine tolle Zukunft!
Liebe Grüße
Cornelia
Antworten