Kater Biedas

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Kater Biedas

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Hier nochmal ein wenig "Neues". Wenn auch nicht nur Schönes.
Die Katzen sitzen alle noch in Quarantäne und können noch nicht in die Vermittlung aufgenommen werden, aber hier schon mal ein wenig "Einsicht" in meine Katzenwelt.
Diesen kleinen, etwa 8 Monate alten Kater, habe ich kürzlich aufgenommen. Er wurde bei meinem Tierarzt abgegeben, um ihn einzuschläfern. Er hatte wohl einen schweren Autounfall, denn neben seinen schrecklichen Wunden am Rücken, hat er wahrscheinlich zwei gebrochene Beine. Er ist in einem schrecklichen Allgemeinzustand, nur Haut und Knochen..., dazu noch Durchfall und schrecklichen Katzenschnupfen. Er swoll nun so schnell wie möglich nach Deutschland, um operiert zu werden. Hierfür suchen wir dringend finanzielle Hilfe.

Bild

Bild
Liebe Grüße
Cornelia
Antworten