Nina

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Engelchen

Nina die kleine süße Maus

Ungelesener Beitrag von Engelchen »

Hallo alle zusammen!

Ich habe ja gesagt, sobald die Nina hier ist, werde ich Bilder machen und dass habe ich auch gemacht. Die Auto fahrt hat sie gut überstanden und hier wurde sie auch gut in empfang genommen auch von meiner Hündin Lona :D Darüber freue ich mich besonders :lol: Nun zu den Bildern...


Bild
By engelchen1988, shot with FE190/X750 at 2008-01-26
Bild
By engelchen1988, shot with FE190/X750 at 2008-01-26
Bild
By engelchen1988, shot with FE190/X750 at 2008-01-26
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Vielen vielen Dank für die tollen Bilder! Gottchen ist die Kleine süss! Und eine tolle Hundefreundin hat sie! Ich verschiebe das Thema dann mal ganz schnell unter "Happy End" :lol:
Liebe Grüße
Cornelia
josugarcraft

Ninchen

Ungelesener Beitrag von josugarcraft »

Hallo alle zusammen, die erste nacht und der erste morgen ohne unsere kleine Zuckerschnute Ninchen war ganz schön komisch. Sie hat uns und Lucky ganz schön gefehlt. Wir vermissen sie jetzt schon. Sogar mein kleiner Neffe hat geweint, als er sich von Ninchen verabschieden mußte.
Wir hatten sie die 2 Monate die sie bei uns war, ganz tief in unserem Herzen eingeschlossen. der Abschied war ziemlich hart für uns und bestimmt auch für Ninchen. Wir hoffen es geht ihr bei ihrer neuen Familie auch gut und das sie uns nicht so schnell vergisst.

Liebe Grüße an Ninchen, wir vermissen dich, kleine Zuckerschnute!!!!


Liebe Grüße Daniela aus Braunschweig
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Liebe Daniela,

vor lauter Freude über das Glück der neuen Familie vergisst man fast die Trauer und den Verlust, den die Pflegefamilie durch die Weggabe hat. Fühl Dich ganz lieb in den Arm genommen, auch Dein Neffchen! Ihr habt dafür gesorgt, dass Nina einen guten Start in Deutschland hatte, was wäre sie ohne Euch! Sie wird für immer in Euren Herzen bleiben und wir werden hoffentlich hier alle mit Bildern und Berichten überschüttet, dass wir immer wissen, wie es ihr geht. Habt herzlichen Dank für alles!
Liebe Grüße
Cornelia
Engelchen

Ungelesener Beitrag von Engelchen »

Hallo alle zusammen!

Ich werde wirklich viele Bilder machen, denn Ihr alle sollt ja wissen wie es Ninchen geht und wie sie sich entwickelt.
Nina macht sich gut hier bei uns in der Familie, sie spielt mit unserer ersten Hündin Lona und dass geht den ganzen Tag so :) Was gestern Abend lustig aussah, war dass Nina die größeren Spielsachen von Lona zu ihrem Platz geschleppt hatte und die große Lona schaute nur komisch. Die kleine Nina schläft auch abends bei uns mit im Bettchen und kommt immer gerne kuscheln :) Werde heute Bilder machen, da gestern die Akkus von meiner Kamera den Geist aufgegeben haben :-( Videos werde ich auch machen, dann könnt ihr sehen wie sie zusammen spielen.

Und ein dickes DANKE SCHÖN an Euch, da alles so gut geklappt hatte, Danke!!!

Viele liebe Grüße
Christine
Engelchen

Ungelesener Beitrag von Engelchen »

Hallo alle zusammen!

Heute berichte ich über Nina und Lona. Die kleine verträgt sich gut mit meiner großen Hündin Lona und sie entwickelt sich gut. Die beiden Hunde spielen den ganzen Tag und wenn die beiden kaputt sind vom toben schlafen sie. Die kleine Nina legt sich auch schon in den Hundekorb von der großen :) was lustig aussieht :D Nina hängt ganz schön an mir, dass heißt, wenn ich mal ins Badezimmer, gehe fängt die kleine an zu fiben, also weinen. Sie läuft mir immer hinterher z.B. wenn ich mich aufs Sofa setze dann kommt sie zu mit und kuschelt. Ich muss die kleine Maus überall mit hinnehmen :D Lona stört es überhaupt nicht, aber sie bekommt genauso viel Liebe wie Nina.

Und nun zu den Bildern....

Bild
By engelchen1988, shot with FE190/X750 at 2008-02-04
Bild
By engelchen1988, shot with FE190/X750 at 2008-02-04
Bild
By engelchen1988, shot with FE190/X750 at 2008-02-04
Bild
By engelchen1988, shot with FE190/X750 at 2008-02-04
Bild
By engelchen1988, shot with FE190/X750 at 2008-02-04

Sind die beiden nicht süß :?: :?: :?: :?:

Liebe Grüße Christine
missmarple

Ungelesener Beitrag von missmarple »

Och ich leibe diese kleinen Bäuche.......ich freue mich sehr, das es so gut klappt.
Engelchen

Ungelesener Beitrag von Engelchen »

Darüber habe ich mich auch sehr gefreut :D Auch die Vermittlung hat super schnell geklappt. Ein Danke Schön noch einmal an Daniele, die ehemalige Pflegemama und an Martina. Ich freue mich darüber, dass ihr, hier zu der kleinen Nina schreibt:-)

LG Christine
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Vielen, vielen Dank für die Bilder und die schönen Nachrichten! Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wenn sich die Hunde - und natürlich auch die Menschen - so gut verstehen :3some: :happy6:
Liebe Grüße
Cornelia
Engelchen

Ungelesener Beitrag von Engelchen »

Hallo alle zusammen!!

Ich habe eine neue Nachricht.Die kleine Nina hat am Donnerstag,den 07.02.08 ihren ersten Milchzahn verloren...und zwar vorne oben links, der längere :D Meine große Hündin Lona fand den auf dem Fußboden, da ich den kleinen Zahn nicht sah. Ich habe den aufgehoben und in eine Schachtel gepackt. Ich berichte sehr gerne über Nina und Lona, damit ihr wisst, wie die kleine sich entwickelt und wie es ihr geht. Die beiden spielen wirklich sehr gerne und auch meine Nichte ist begeistert von Nina. Sie findet Nina sowas von knuffig und mag die kleine Nina auch gerne tragen. Nina hat heute ein paar andere Hunde kennengelernt darunter ein kleiner Rüde :) Die beiden sahen so knuffig aus, als sie gespielt haben. :smt057

Viele liebe Grüße
Christine
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Danke Christine! Da wird Klein-Nina ja so langsam erwachsen :lol: :wink:
Liebe Grüße
Cornelia
Engelchen

Ungelesener Beitrag von Engelchen »

Hallo alle zusammen!

Ich wollte mich mal wieder melden, da es die letzten Tage nicht ging, weil ich Arzttermine hatte. Der kleinen Nina gehts sehr gut und sie ist hier nur am spielen und beide werden auch geknuddelt :D. Nina hat nun insgesamt 5 Zähne verloren und hat nun die Schulterhöhe von 30 cm erreicht.
Ich werde heute Abend ein paar Bilder von den beiden Hunden hier reinsetzen, damit ihr alle wieder was zum gucken habt :lol:

Viele liebe Grüße
Christine
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Hallo Christine,

lange nichts mehr von Dir gelesen, wie gehts denn? Können wir nochmal ein paar Bilder haben, bittebittebitte :lol:
Liebe Grüße
Cornelia
Engelchen

Ungelesener Beitrag von Engelchen »

Hallo alle zusammen,

stimmt hab lange nichts mehr geschrieben, da wir im umzugsstress sind und noch dazu bin ich schon im fünften monat schwanger :-) *meeeeeeega freu*:D
Also zu den Hunden, den beiden gehts supi und die sind hier auch nur am spielen. Lange spaziergänge machen wir auch mit beiden :-) ich hab wieder neue Bilder gemacht von beiden die werde ich noch hinzufügen.
Ich werde aber versuchen mich öfters zu melden.

Viele liebe Grüße
Christine
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Jaja, das mit dem Umzugsstress kenne ich :? Wir freuen uns, wenn wir wieder von Euch hören und schöne Bilder bekommen :lol:
Liebe Grüße
Cornelia
Antworten