Moses ( mittelgroßer schwarz-weißer Rüde )

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Moses ( mittelgroßer schwarz-weißer Rüde )

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Im Tierheim

Moses ist eine Seele von Hund, seitdem er mit "Opa" Baldo zusammen in einem Zwinger ist, lebt Baldo wieder auf. Moses ist lieb, freundlich, zugänglich, quirlig, eher unterwürfig und hat keine Probleme mit anderen Hunden. Auch wenn er noch hüpft und springt wie ein Junghund, sein Alter schätzen wir grob auf 3 - 4 Jahre.

Moses könnte auch prima als Zweithund vermittelt werden - aber auch als Einzelprinz fühlt er sich in einer lieben Familie sicherlich wohl.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Moses wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 250,- Euro abgegeben. Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle seines zukünftigen Zuhauses. Weitere Infos über Moses, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite: Moses.

Ansprechpartnerin:
Jutta Friedrich
Telefon: 0214 / 6026227
eMail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Cornelia
katharina

Re: Moses ( mittelgroßer schwarz-weißer Rüde )

Ungelesener Beitrag von katharina »

Ein wunderschöner Hund!
katharina

Re: Moses ( mittelgroßer schwarz-weißer Rüde )

Ungelesener Beitrag von katharina »

Also, Moses hat es mir auch angetan.

Leider kann ich nur keine 3 Hunde halten. Das wäre wirklich zu teuer. Schade...
Jassi0207

Re: Moses ( mittelgroßer schwarz-weißer Rüde )

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Neue Fotos von Moses:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
JuttaF

Re: Moses ( mittelgroßer schwarz-weißer Rüde )

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Heute haben wir die traurige Nachricht erhalten das Moses über die Regenbogenbrücke gegangen ist. :(
Wir können es nicht fassen, haben wir doch vor einer Wochen noch einen Spaziergang mit ihm gemacht und nun soll er nicht mehr sein???

Moses bekam einen dicken Bauch und Marta rief sofort den TA an. :schockiert:
Moses hatte sich in seine Hundehütte zurück gezogen und lag dort, vor seiner Hütte lag Baldo und war dort auch nicht weg zu bewegen.
Baldo, sein treuer Freund und Zwingerkollege wachte über Moses bis zum Eintreffen des TA. Bis zuletzt war Baldo bei Moses und so war er nicht alleine.
Moses konnte nicht mehr geholfen werden :crying-yellow: , seine Milz war geplatzt. Alles deutet auf einen Milztumor hin.

Wir werden Dich nie vergessen, lange haben wir versucht ein Zuhause für Dich zu finden, damit Du noch einmal die Wärme und Liebe von Menschen fühlen darfs.
Wir haben es nicht geschaft. :(
Aber in unseren Gedanken und Herzen wirst Du weiterleben und Unvergessen bleiben.

Ein Schiff segelt hinaus und ich beobachte
wie es am Horizont verschwindet.
Jemand an meiner Seite sagt: "Es ist verschwunden."

Und gerade in dem Moment, wenn jemand neben
mir sagt, es ist verschwunden, gibt es Andere,
die es kommen sehen, und andere Stimmen,
die freudig Aufschreien: "Da kommt es!"


Gute Reise in Regenbogenland, dort wirst du das Gras unter Deinen Füßen fühlen und endlich zur Ruhe kommen, ohne Ängste und Unsicherheit.

Bild
Nowakowska

Re: Moses ( mittelgroßer schwarz-weißer Rüde )

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Gute Reise Moses!
Du wirst uns fehlen...
Heike.T

Re: Moses ( mittelgroßer schwarz-weißer Rüde )

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Oh nein, nicht Moses :erschreckt:

Wie gern hätte ich gesehen, wie du weiter Vertrauen gewinnst und deine Spaziergänge außerhalb des Tierheims genießt, hast du doch erst seit wenigen Monaten gerade dazu mehr Vertrauen gefasst und auch Vergnügen daran gehabt ...

Es ist sehr tröstlich, dass Baldo bei dir geblieben ist!

Hab eine gute Reise

Traurige Grüße
Heike
UlrikeN

Re: Moses ( mittelgroßer schwarz-weißer Rüde )

Ungelesener Beitrag von UlrikeN »

... der Cover-Boy vom Kalender.. :nosmile: - das tut mit ganz doll leid!!! Gute Reise, lieber Moses! Was wird nun aus dem armen Baldo... er wird sehr trauern! Hoffentlich findet sich wenigstens für ihn noch ein schönes Plätzchen, ich wünsch's ihm so sehr...
Traurige Grüße Ulrike und Lotte
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Moses ( mittelgroßer schwarz-weißer Rüde )

Ungelesener Beitrag von Birgid »

Komm gut im Regenbogenland an.

Baldo wird Dich sicher vermissen.

Milztumore sind "gnädig", sie bereiten keine Schmerzen, bis zum Schluss.
LG Birgid
Wenn alles still ist, geschieht am meisten
Jassi0207

Re: Moses ( mittelgroßer schwarz-weißer Rüde )

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Mir fehlen die Worte...

Komm gut über die Regenbogenbrücke....
Jetzt bist du frei und brauchst keine Angst mehr haben und kannst unbeschwert über die Wiesen toben...

Traurige Grüße
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Moses ( mittelgroßer schwarz-weißer Rüde )

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Moses es tut mir so unendlich leid :crying-blue: wir hätten Dir so gerne ein schönes Zuhause gewünscht.
Wir werden Dich immer in guter Erinnerung behalten.
Gute Reise ins Regenbogenland
Traurige Grüsse
Lohmi
Aennie

Re: Moses ( mittelgroßer schwarz-weißer Rüde )

Ungelesener Beitrag von Aennie »

Ach nee.... :crying-blue:

Komm gut jenseits der Regenbogenbrücke an, lieber Moses!

Ich hab Dir so sehr ein schönes Zuhause gewünscht!!
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Moses ( mittelgroßer schwarz-weißer Rüde )

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ach Moses, alter Junge, komm gut rüber ... so traurig :cry:
Liebe Grüße
Cornelia
Larry

Re: Moses ( mittelgroßer schwarz-weißer Rüde )

Ungelesener Beitrag von Larry »

Mei Du süsser Hundebub, es tut mir leid das Du im Tierheim sterben musstest :-(((
Jetzt aber bbist Du in einer besseren Welt !
Alles Liebe :angelic-cyan: :angelic-green: :angelic-flying: :angelic-little:
Antworten