Jordan ( mittelgroßer, braun-weißer Mischling )

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Jordan ( mittelgroßer, braun-weißer Mischling )

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Im Tierheim

Jordan ist ein hübscher, braun-weiß gefärbter Mischlingsrüde, der seit kurzem im Tierheim sitzt. Er ist mittelgroß und vermutlich schon 6 oder 7 Jahre alt. Genauer können wir das leider nicht einschätzen, da seine Zähne in einem eher schlechten Zustand sind. Er lag bisher vermutlich an der Kette und hat sich dabei mit Kette- und Steinekauen die Zähne ruiniert...
Jordan ist lieb und zutraulich, wobei er anfangs ein wenig zurückhaltend ist. Mit seinen beiden Zwingergenossen Bill und Cookie kommt er gut zurecht, es geht friedlich im Zwinger zu.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

Jordan wird mit Tierschutz-Vermittlungsvertrag und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 250,- Euro abgegeben. Zur Vermittlung gehören eine Vor- und eine Nachkontrolle seines zukünftigen Zuhauses. Weitere Infos über Jordan, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine detaillierte Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite: Jordan.

Ansprechpartnerin:
Jutta Friedrich
Telefon: 0214 / 6026227
eMail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Cornelia
JuttaF

Re: Jordan ( mittelgroßer, braun-weißer Mischling )

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Jordan ist im Tierheim totgebissen wurden, über die näheren Umstände können wir leider noch nichts sagen.

Gute Reise Jordan, ich hätte Dir so ein tolles schönes Zuhause gewünscht und nun ist es zu spät!
regenbogenbruecke.jpg
regenbogenbruecke.jpg (36.15 KiB) 3424 mal betrachtet
Denk Dir ein Bild, weites Meer.
Ein Segelschiff setzt seine Segel und gleitet hinaus in die offene See.
Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
Da sagt jemand: Nun ist es gegangen.
Ein anderer sagt: Es kommt.
Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um einen geliebten Freund trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Jordan ( mittelgroßer, braun-weißer Mischling )

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Es tut mir so leid! Gute Reise, lieber Jordan!
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Jordan ( mittelgroßer, braun-weißer Mischling )

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Jordan es tut mir so unendlich leid :crying-blue: :crying-blue:
Komme gut ins Regenbogenland
Heike.T

Re: Jordan ( mittelgroßer, braun-weißer Mischling )

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Armer Jordan, leider hat deine Zeit nicht gereicht, um ein Leben in Freiheit kennen zu lernen, ich hätte es dir so sehr gewünscht...

Gute Reise :violin:

Traurige Grüße
Heike
Fuchsherz

Re: Jordan ( mittelgroßer, braun-weißer Mischling )

Ungelesener Beitrag von Fuchsherz »

bin sehr traurig, Jordan ist mir wegen seinen ganz lieben Augen aufgefallen, hoffe, wir erfahren, was passiert ist....der Dackel mit ihm im Zwinger kann ihn nicht totgebissen haben-

Mist.
beate

Re: Jordan ( mittelgroßer, braun-weißer Mischling )

Ungelesener Beitrag von beate »

Lieber Jordan,
leider konnte ich dich nicht mehr persönlich kennenlernen. Auch für dich hatten wir viele Leckerlis im Gepäck. Ich konnte deine Tierheimleiterin nicht verstehen, als sie Alex erzählte was die Nacht zuvor in deinem Zwinger passiert ist. Alex hat mir dann nur was von Aggressionen im Zwinger erzählt, die sich wohl in den letzten Tagen aufgebaut haben. Trotz allem hoffe ich, das du nicht lange leiden mußtest, das du keine Schmerzen erleiden mußstest.
Grüß mir Julie und Jimmy. Gute Reise.
LG Beate
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Jordan ( mittelgroßer, braun-weißer Mischling )

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Das Meer der Erinnerungen ist immer blau.


Ich wünsche Jordan auf seiner letzten Reise einen strahlend blauen Himmel.Und grüße mir meinen Igor, mit dem hat vieles begonnen für mich.

Schade, das wir nicht mehr für ihn tun konnten.Wenn( und es wird noch dauern)wir wieder Platz haben, wünsche ich mir Bill zur Übernahme.Auch er wartet schon so lange und ich hab auf ihn, wie auch auf Jordan, ein Auge geworfen.So schöne Augen...Hundegesichter, die wir viel zu lange auf den HPs stehen haben.
Zeit ist leider nicht nur Geld, in diesen Fällen ist es Leben.

Auch mich hat die Info erschrocken, auch ich hab in seine Augen gesehen, als ich in Polen war, weil ich wissen wollte, wie es aussieht, da wo sie herkommen.und nun ist es zu spät.Ich hoffe, er hat auch schöne Dinge gesehen in diesem Leben und ich wünsche mir, genau wie Beate, das es schnell und schmerzlos war für ihn.

LG Ricarda
Aennie

Re: Jordan ( mittelgroßer, braun-weißer Mischling )

Ungelesener Beitrag von Aennie »

Komm gut drüben an, Jordan!

:crying-yellow:
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Jordan ( mittelgroßer, braun-weißer Mischling )

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:shock: wie traurig-ich hätte dir ein schönes hundeleben gewünscht
gute reise
Dateianhänge
rbb.jpg
rbb.jpg (94.81 KiB) 3361 mal betrachtet
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Antworten