Seite 1 von 1

pit hustet

Verfasst: 06 Jul 2009 11:21
von tierliebe
weiß jemand rat-pit hustet seit ein paar tagen-zwar nicht andauernd-aber so einige male am tag
es hört sich an wie ein krächzen-so als ob er ein haar im rachen hätte-ich dachte zuerst an würmer-aber das hat auch nach der letzten wurmkur (letzte woche)nicht aufgehört-vielleicht ist es auch was normales-macht mich nur stutzig-weil meine beiden das nicht machen :/

Re: pit hustet

Verfasst: 06 Jul 2009 15:00
von zoomo7
Hallo,

Cookie fing immer an zu husten, wenn seine Mandeln wieder "dick" (sprich: entzündet) wurden.

Ich würde vielleicht zur Sicherheit kurz mal den TA reinschauen lassen ....

Viele Grüße,
Monika

Re: pit hustet

Verfasst: 08 Jul 2009 7:50
von tierliebe
:???: gestern gabs quark mit ananas-seitdem hustet er weniger-kanns ander ananas gelegen haben?ist vielleicht doch ne halsentzündung??

Re: pit hustet

Verfasst: 08 Jul 2009 7:58
von JuttaF
Elke, Du hast eine PN. ;)

Re: pit hustet

Verfasst: 08 Jul 2009 7:59
von conny_ko
Vl. war der Wetterumschwung zu krass und er hat sich erkältet? Wenn's nicht besser wird, solltest Du ihn beim TA mal vorstellen.

Re: pit hustet

Verfasst: 09 Jul 2009 17:09
von tierliebe
werde das bis zum we noch weiter beobachten-geb ihm 2x tägl.hustensaft-wenn es bis anfang der nä.we nicht weg ist-werd ich zum ta gehen-

Re: pit hustet

Verfasst: 09 Jul 2009 19:14
von Die Lohmänner
Gute Besserung für Pit :D
Es wird schon wieder :up:
Liebe Grüsse
Lohmi