Azubi Sitara

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Franzi

Azubi Sitara

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Ohne weitere Worte

Bild

Am Wochenende war meine Mama mit meinen Geschwistern zu Besuch. Samstag waren wir in einem Freizeitpark (Taunus Wunderland) und Sitara war mit. Anfangs war ihr es dort etwas unheimlich, aber nach kurzer Zeit was sie völlig entspannt und ist mit uns gemütlich durch den Park spaziert. Sie hat ganz brav neben mir gewartet während die Kinder und die Männer Spass hatten.

Zum Schluss haben wir uns noch wo hingesetzt während die Kinder auf den Spielgeräten rumtoben konnten. Sitara war nach 6 Stunden völlig erschlagen und hat tief und fest geschlafen.
Franzi

Re: Azubi Sitara

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Ich glaub Sitara ist ein Indianer, denn es heißt ja Indianer kennt kein Schmerz, oder? Sitara war mit Herrchen auf dem Weg mich von der Arbeit ab zu holen und auf dem Weg dahin muss sie sich an irgendwas in die Pfote geschnitten haben.... Jedenfalls hatte ich überall Blutflecken in der Wohnung verteile als wir zu Hause waren. Ich hab schon gedacht uns habe die erste Läufigkeit überrascht, aber nach kurzer Kontrolle habe ich gesehen das das Blut von der Pfote kommt.

Also, auf ins Bad, Sitara in die Badewanne gestellt und erstmal die Pfote mit einem sauberen Lappen gereinigt. Es ist nur ein oberflächlicher Schnitt, nicht tief, aber tief genug zum bluten. Und Sitara? Tja die hat keinen piep gesagt, hat sich artig verarzten lassen, nur das sie nun erstmal auf ihrem Platz liegen bleiben soll findet sie doof.
Heike.T

Re: Azubi Sitara

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Oh je, die Ärmste, hoffentlich heilt alles schnell wieder :pray:

Aber tapfer ist sie wirklich!

Gute Besserung Sitara

wünschen dir
Heike mit Luke
Franzi

Re: Azubi Sitara

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Ich hab noch Bilder von vor einiger Zeit:

Kinder, Hunde und Wasser.... Ich glaub das ist auch zu später Stunde keine glückliche Kombination für Mama und Frauchen
Bild

Aber spass hatten sie allemal
Bild

Nur Lars fand das ganze irgendwie blöd
Bild
sunshine
Schnösel
Beiträge: 82
Registriert: 09 Apr 2009 9:43
Postleitzahl: 55234
Land: Deutschland

Re: Azubi Sitara

Ungelesener Beitrag von sunshine »

Das war ein toller Abend. :clap:
Liebe Grüße
Traudel mit Monty, Chandro und Charly auf der Regenbogenbrücke
Franzi

Re: Azubi Sitara

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Und vor allem lang... Was war es? auf jedenfall nach 22 Uhr als wir dort waren, oder? Ein gutes hatte es, wir konnten erfrischt alle sehr gut schlafen :D
Franzi

Re: Azubi Sitara

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Wie sieht es eigentlich bei euch aus wenn der Hund / die Hunde langeweile hatten? Bei uns so:
Bild

Und hier noch ein paar gemischte der letzten Tage

Bild

Bild

Und auch mal eines von Greta, die es sich im Bett bequem gemacht hat
Bild

Bild
Heike.T

Re: Azubi Sitara

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Hi, hi...

Da musste wohl die Klopapierrolle wieder herhalten :D :D :D

Danke für die Fotos!

LG
Heike
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Azubi Sitara

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Super Bilder! :lol: Und Lars guckt noch so stolz wegen seiner "getanen" Arbeit :P
Liebe Grüße
Cornelia
Jassi0207

Re: Azubi Sitara

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

:D Oh ja das kenne ich auch noch :doh: , gelungene Fotos :dance:
JuttaF

Re: Azubi Sitara

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Franzi hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich bei euch aus wenn der Hund / die Hunde langeweile hatten? Bei uns so:
Bild

Lars ist wirklich zufrieden: Na Frauchen, ist das nicht eine tolle Überraschung für Dich??? :dance: :dance: :dance: :clap:
Sitara ahnt wohl ein Donnerwetter und Balu merkt wohl das das nicht ganz in Deinem Sinn war. :lol: :lol: :lol:
Franzi

Re: Azubi Sitara

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Ja, Lars hat sich so einigen Unsinn von Sitara abgeschaut :o Der kommt zeitweise auf Ideen da fällt mir nix mehr zu ein, so kenn ich meinen ehemaligen Schisser garnicht.

Hier habe ich noch 2 Bilder von Sitara
Bild

Chandros Box wird von allen heiß geliebt, selbst die Kinder sitzen zeitweise mit drin :irre:
Bild
JuttaF

Re: Azubi Sitara

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Diese Ohren, ich könnte sie knutschen, sie sieht so unschuldig aus. :D :lol: :lol: :lol:
Franzi

Re: Azubi Sitara

Ungelesener Beitrag von Franzi »

Diesen unschuldigen Blick hat sie drauf, das kann ich dir sagen. Versuch der mal böse zu sein wenn sie wieder unfug im Kopf hatte - geht garnicht. Ach ich liebe diese Maus :romance-admire:
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Azubi Sitara

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

diesen unschuldigen Blick kennen wir auch :whistle:
und da in bestimmten Situationen ernsthaft zu bleiben :shifty: fällt sehr schwer.
Liebe Grüsse
Lohmi
Antworten