das Kleeblatt bei mir

Hier stellen die Pflegestellen ihre Berichte über ihre Pfleglinge ein.
mausi70

das Kleeblatt bei mir

Ungelesener Beitrag von mausi70 »

nun möchte ich Euch gerne die vier vorstellen, die seit letzer Nacht nun bei mir auf ein neues Zuhause hoffen:

Toby, grau-weiß, getigert, ca. 14 Wochen alt, Kater
Alex, schwarz-weiß gescheckt, ca. 12 Wochen alt, Kater
Bast, schwarz, ca. 12 Wochen alt, Kater
Mila, schwarz, ca 12 Wochen, Katze

Bild

Bild

Bild

Bild

die vier fühlen sich bisher so wie es aussieht sehr wohl bei mir und jetzt hoffe ich, dass sie von hier aus bald ein liebevolles Zuhause finden.

LG Manu
mausi70

Re: das Kleeblatt bei mir

Ungelesener Beitrag von mausi70 »

Guten morgen,

die Racker sind wohlauf, ab heute morgen halb fünf war die Nacht zu Ende, das Kleeblatt erwachte zu Leben........... :D

Es geht allen gut und die nächsten Tage gibt es immer wieder Bilder, damit Ihr alle neidisch werden könnt und vielleicht auch einmal gerne PS werden möchtet, um diese tolle Zeit auch einmal erleben zu dürfen.

LG Manu
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: das Kleeblatt bei mir

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:D die sind ja goldig
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
mausi70

Re: das Kleeblatt bei mir

Ungelesener Beitrag von mausi70 »

ja, sie sind alle superlieb.

zb Alex hat ein Gemüt, komm ich heute nicht, komm ich morgen, er hats nie eilig! Nur im Rascheltunnel spielen, das kann er bis zum Umfallen, und dies im wahrsten Sinne des Wortes. Auf einmal liegt er einfach mitten auf dem Boden und schläft. So von jetzt auf nachher, peng, umfallen, schlafen.

LG Manu
mausi70

Re: das Kleeblatt bei mir

Ungelesener Beitrag von mausi70 »

die ersten Bilder heute:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: das Kleeblatt bei mir

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:clap: danke für die schönen fotos :D
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: das Kleeblatt bei mir

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Da hast Du aber ein süsses Kleeblatt bei Dir zuhause :cuinlove:
ganz festes :handgestures-thumbsup: das die Samtpfoten bald eigene liebe Dosenöffner finden.
Liebe Grüsse
Lohmi
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: das Kleeblatt bei mir

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Einen Interessenten gibt es schon :dance:
Liebe Grüße
Cornelia
mausi70

Re: das Kleeblatt bei mir

Ungelesener Beitrag von mausi70 »

@ Conny: das wäre ja klasse!

Toby kommt gerade in die "Halbstarken"-Phase, er ist voller Power und sehr aktiv. Er bräuchte ein Zuhause, wo er Ansprache hat und auch beschäftigt wird oder mit sicheren Freigang, um sich auspowern zu können.

Bast und Mila hängen sehr aneinander, sie sind eher unauffällig und sowas von einfach nur lieb, fast unglaublich. Man meint beinahe, sie wären gar nicht da und wenn sie auf sich aufmerksam machen, dann zum schmusen und küsschen geben. Es wäre schön, wenn wir für diese beiden ein gemeinsames Zuhause finden würden.

Und Klein Alex, der kleine Schnuckel, so ein lieber Kerl, der es nie eilig hat, ein Gemüt wie ein Elefant und einfach nur herzig. Hier sollte im neuem Zuhause, wenn möglich, ein weiteres Katzenkind vorhanden sein, er spielt so gerne.

Heute Abend folgen neue Fotos.

LG Manu
eremit77

Re: das Kleeblatt bei mir

Ungelesener Beitrag von eremit77 »

Ich guck hier gar nicht hin :cuinlove: - hab doch schon 2 Samtpfötchen. Die Fotos grenzen an seelische Folter :D
mausi70

Re: das Kleeblatt bei mir

Ungelesener Beitrag von mausi70 »

Grins, und heute abend gibts noch mehr Foddos........

Vor allem der kleine Doppelpack Mila + Bast ist so was von zuckerlieb, einfach nur herzig die beiden.

LG Manu
mausi70

Re: das Kleeblatt bei mir

Ungelesener Beitrag von mausi70 »

neue Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


LG Manu
mausi70

Re: das Kleeblatt bei mir

Ungelesener Beitrag von mausi70 »

und noch zwei Bilder

Bild

Bild

LG Manu
eremit77

Re: das Kleeblatt bei mir

Ungelesener Beitrag von eremit77 »

Boah, wie gemein bist du denn??? :schockiert:

:lol:

Was meinst du, die beiden schwarzen würden sich doch auch zusammen vermittelt werden könen,oder?
Jassi0207

Re: das Kleeblatt bei mir

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

:romance-inlove:
Gesperrt