Sarah

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Gitta

Sarah

Ungelesener Beitrag von Gitta »

Am Dienstag mußte Sarah eingeschläfert werden. Am Montag ging es ihr deutlich schlechter als sonst und als sie am Montag ebenfalls so gar nicht herumlaufen und auch nicht fressen wollte, rief ich den Tierarzt an. Vor allem fand ich ihren Urin bedenklich, der intensiv hellgelb und wie mit Kalk durchsetzt schien. Der Tierarzt stellte dann fast, daß er Sarah nur noch erlösen konnte, andere Hilfe war nicht mehr möglich.
Auch Tom scheint näher und näher an diesen Punkt zu kommen. Aber noch läuft er wacker wackelnd mit übers Feld und frißt auch mit gutem Appetit.
Paula hüpft immer noch munter herum, bei ihr ist noch einiges an Leben zu erwarten.
Und jetzt gehe ich endlich füttern. Macht's gut ihr Lieben, Gitta
Jassi0207

Re: Sarah

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Ach liebe Gitta,
das tut mir sehr leid.
Ein ganz großes Dankeschön an dich das du Sarah noch ein paar wundervolle Wochen schenken konntest. Und sie ist auch nicht allein gegangen und mit einer Gewißheit geliebt zu werden. Dankeschön!

Liebe Sarah kommt gut drüben an.Bild
Aennie

Re: Sarah

Ungelesener Beitrag von Aennie »

Komm gut drüben an, kleine Sarah!

Gitta, Du hast Ihr noch eine schöne Zeit ermöglicht. Fühl Dich gedrückt.

Liebe Grüsse, Anja
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Sarah

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

gute reise
Dateianhänge
regenbogen00042.gif
regenbogen00042.gif (40.21 KiB) 2098 mal betrachtet
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Re: Sarah

Ungelesener Beitrag von Birgid »

:(
Alles Gute in der neuen Welt
Wenn alles still ist, geschieht am meisten
mausi70

Re: Sarah

Ungelesener Beitrag von mausi70 »

Ich drück Dich ganz lieb Gitta und wünsche Dir für die schwere Zeit viel Kraft.

Sarah durfte bei Dir noch erfahren, was es bedeutet, ein liebevolles Zuhause haben zu dürfen.

LG Manu
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Sarah

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Danke, Gitta, für die schöne Zeit, die Du Sarah bereitet hast! Liebe Sarah, alles Gute auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke!
Liebe Grüße
Cornelia
Heike.T

Re: Sarah

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Danke Gitta, dass du der "alten Dame" noch zu einem schönen Lebensabend verholfen hast.

Gute Reise, Sarah....

LG
Heike
Antworten