Gucci

Im Tierheim werden die Hunde auch vermittelt oder sind aus anderen Gründen nicht mehr auffindbar.
Martina

Gucci

Ungelesener Beitrag von Martina »

Gucci ist ein junger Labbi-Mix der im polnischen Tierheim sitzt und dort total unglücklich ist.
Leider wurde er in seinem Zwinger von den anderen Rüden gemobbt und schwer gebissen.

Nun sitzt er alleine in einer Box, sein böse zerbissenes Bein wurde nicht behandelt - das findet dort niemand der Mühe wert :evil:
Er muss dringend dort raus, wir suchen für Gucci eine Pflegestelle.
Gucci ist ca. 2 Jahre alt, verträglich mit anderen Hunden.
Komplett geimpft
gechipt
EU-Pass

Bild
Bild
Benutzeravatar
Petra
Schnösel
Beiträge: 150
Registriert: 18 Jan 2008 11:42
Postleitzahl: 47
Land: Deutschland
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Petra »

Ist er inzwischen behandelt?
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Wahrscheinlich nicht - dort gibt es keiner im Tierheim der sich um die Hunde sorgt.. :(

Aber Martina weiß es besser wie ich..
Schnufflmonstaa

Ungelesener Beitrag von Schnufflmonstaa »

Also wenn wir das hier alles so sehen...dann wünschten wir, wir hätten ein Haus...dann würden wir erstmal alle zu uns holen und dann einen schönen Platz suchen wo sie ihr Leben verbringen dürften....*seufz*
homer67

Ungelesener Beitrag von homer67 »

Hallo erstmal!

Bin neu hier im Forum, aber conny kennt mich aus dem realen Leben.
Was ist mit seiner Vorderpfote? Ist das die beschriebene Verletzung, oder wirkt es nur so auf den Bildern?

Gruss

Homer
Schnufflmonstaa

Ungelesener Beitrag von Schnufflmonstaa »

Hallo,

also evtl hat Kolja nun doch schon einen Endplatz gefunden, das wird sich am Samstag/Sonntag rausstellen.

Wenn es so ist, dann könnten wir Gucci nehmen ?!
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Leute, Leute, ich würde mich sowohl für ihn als auch für Kolja freuen.
:shock: :?:
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Homer, bist Du es?????????? Aus unserer Saunaselbsthiflegruppe :wink: Ja, wie hast Du Dich denn hierher verirrt :lol: Ich freue mich sehr! Wie geht es Dir (schreib das mal unter "Vorstellungen", wir wollen den Thread ja nicht vermasseln). Ich denke mal, das ist die Verletzung, die Martina beschreibt. Sie kann sicher noch ein wenig mehr darüber schreiben, da sie Gucci selbst gesehen hat. Und Schnuffelmonsta hat so recht, man möchte am liebsten allen helfen, besonders solchen wie Gucci, die dringendst medizinisch versorgt werden müssen....
Liebe Grüße
Cornelia
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

homer67 hat geschrieben:Hallo erstmal!

Bin neu hier im Forum, aber conny kennt mich aus dem realen Leben.
Was ist mit seiner Vorderpfote? Ist das die beschriebene Verletzung, oder wirkt es nur so auf den Bildern?

Gruss

Homer
Ja, das ist die alte Verletzung von der Beisserei, er ist aber mittlerweile wieder wohl auf und sitzt mit einem anderen armen Kumpel zusammen im zwinger.
Ich habe auch viele, viele neue Bilder von ihm und seinem Freund gemacht, hatte leider aber noch nicht die geringste Zeit, diese zu bearbeiten und einzustellen - habt bitte Nachsicht mit mir :wink: durch den Transport am kommenden WE brennt die Luft..
Schnuffelchen, das wäre toll, wenn auch er Glück hätte :D
Nächste Gelegenheit ist das WE um den 10. Februar.
Lüpi

Ungelesener Beitrag von Lüpi »

10.Feb.Ist da Miroslav mit eingeplant?Ich hoffe sehr,dass er dann auch rauskommt.Bitte dann rechtzeitig mit Frau Otter in Verbindung setzen.

Liebe Grüsse

Ina
Schnufflmonstaa

Ungelesener Beitrag von Schnufflmonstaa »

Martina hat geschrieben:
Schnuffelchen, das wäre toll, wenn auch er Glück hätte :D
Nächste Gelegenheit ist das WE um den 10. Februar.
Hallo,

also wenn Kolja nicht herkommt, sondern gleich zu seinem neuen Frauchen, dann ebend Gucci, grins. Finden den auch total süß. Und er ähnelt dem Hund einer bekannten, nur das der andere größere Ohren hat, grins.
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Das wäre ja supertoll. Und auf Miroslav warte ich.. :shock:

Ich freue mich wenn es so weit ist dass auch Miroslav dort raus kann..
Schnufflmonstaa

Ungelesener Beitrag von Schnufflmonstaa »

Kolja wird heute in seinem neuen zuhause in Hamburg ankommen.

Also der Platz für Gucci wäre frei bei uns...!!!
Da wir aber leider kein Auto haben :cry: , müste dann wieder eine Fahrkette stattfinden, wenn er denn zu uns kommen darf. :)
Schnufflmonstaa

Ungelesener Beitrag von Schnufflmonstaa »

*schieb*
Schnufflmonstaa

Ungelesener Beitrag von Schnufflmonstaa »

Wäre toll mal wieder etwas zu erfahren....kommt Gucci denn nun nach Deutschland????

Oder weiß man irgendwas anderes neues von ihm??
Antworten