Betty

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Martina

Betty

Ungelesener Beitrag von Martina »

Betty ist eine junge Hündin im Tierheim.
Sie hat grossen Stress, ist total verwahrlost.
Wahrscheinlich muss sie erst mal geschoren werden, ihr wunderschönes Fell verfilzt immer mehr.
Wir suchen für Betty dringend eine Pflegestelle.
Sie ist ca. 2 - 3 Jahre alt, verträglich mit anderen Hunden und sehr lieb.
komplett geimpft
gechipt
EU-Pass.

Bild
Bild
Bild
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Betty haben wir im Tierheim besucht, sie wollte unbedingt mit......
Sie ist sehr zutraulich und lieb.
Wir suchen immer noch dringend eine Pflegestelle für Betty, zur Ausreise ist sie bereits vorbereitet.

Bild
Bild
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Betty hat eine super Pflegestelle.
Ich hole sie so schnell als möglich :lol:
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Am Wochenende habe ich Betty abgeholt und in ihre Pflegestelle gebracht.
Betty ist einfach nur ein Traum - Fotos und Bericht gibt es später :P
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Betty, die in ihrem Zwinger im Tierheim unheimlich Stress hatte, war nach ihrer Befreiung wie ausgewechselt.
Ganz brav sass sie im Auto, als wollte sie sagen "OK. meinetwegen kann es losgehen".
Ich habe schon viele ganz liebe Hunde gerettet, aber Betty schlägt alle um Längen :lol:
So süss, brav und sanft, sie liebt Kinder, verträgt sich ausgezeichnet mit anderen Hunden, sie ist nur freundlich und nett.
Auch stubenrein ist sie, spazieren gehen liebt sie leidenschaftlich, ihr Pflegefrauchen ist hin und weg...... :D
Leider ist sie noch entsetzlich mager und muss erst mal gepäppelt werden, durch ihr wunderschönes, dichtes Fell, fällt es zuerst nicht so auf, wie dünn sie ist.
Heute war sie beim TA, weil eine Kralle eingewachsen war, auch der TA war über ihre Magerkeit entsetzt.
Nun wird sie fünfmal am Tag gefüttert, es geht aufwärts.
Sonst ist Betty total gesund.
Sie ist ca. 2 Jahre alt, komplett geimpft, gechipt, hat einen EU-Pass - entwurmt und entfloht ist sie natürlich auch.
Wer möchte der schönen Betty ein liebevolles Zuhause geben ??

Über ihre Rasse kan man nur raten - nach Bildervergleich ähnelt sie einem soft coated wheaten Terrier 8)

Endlich auf dem Weg nach Hause.
Bild

Wir besuchten Alexandra und Ihre Familie samt Hunden.
Bild
Bild
Bild

Betty "genoss" ein gründliches Bad.
Bild
Bild

Satt und sauber und hundemüde.
Bild

_
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Also Anke von Tibet-Terrier in Not meint, "dafür hat sie eindeutig zu langes Fell, falsche Ohren und die falsche Rute. Und ob Terrier Blut in ihr steckt?" Sie tippt auf PON..... :lol: und stellt sie bei sich auf die HP:

http://www.tibetterrierinnot.de/
Liebe Grüße
Cornelia
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Boah, was 'ne Süße... :shock:
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Betty ist nun seit ca. zwei Wochen auf ihrer Pflegestelle in Eberswalde und hat sich als einzigartiger Goldschatz entpuppt - ihr Pflegefrauchen ist schwer verliebt............Betty ist einfach nur ein Traum.
Mittlerweile hat sie dank guter Mahlzeiten zugenommen und wiegt 20 KG und ist gepflegt, sie ist gut erholt und geht leidenschaftlich gerne spazieren.
Wenn ich es schaffe, werde ich Betty mal besuchen, neue Fotos.......

Für die süsse Betty wäre ein Haus mit Garten das Nonplusultra, sie ist einfach gerne draussen um zu spielen und ein freundlicher Ersthund wäre ihr sicher auch willkommen.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Das Pflegefrauchen hat mir schon ein paar neuere Bilder per Post (auf Papier) geschickt. Da ich im Moment noch im Umzugschaos bin, kann ich sie leider noch nicht einscannen, aber Mensch, was für eine Hübsche, die Betty! Ja, wer sich da nicht verliebt - ein Traumhund!!!! :lol:
Liebe Grüße
Cornelia
jana

Ungelesener Beitrag von jana »

Wir würden uns Betty gern anschauen kommen, wenn das möglich ist. Am besten wäre es vom 23. bis 26. Februar. Ich beende gerade mein Praktikum in Paris und bin zu dieser Zeit in Deutschland. Ich denke mit meinem Freund darüber nach, einen Hund zu uns zu nehmen. Haus und Garten sind in beiden Familien vorhanden.
Bitte melden Sie sich bald zurück, dann kann ich Ihnen gern mehr Informationen geben..
Liebe Grüße,
Jana

email: maja_sonnenblume@yahoo.de
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Liebe Jana,

ich hoffe, Dein Beitrag ist jetzt nicht untergegangen, ich bin gerade erst von einer mehrtägigen Reise zurück und bin nicht sicher, ob Martina gelesen hast, dass Du Dich für Betty interessierst. Ich werde das abklären und melde mich dann.
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Die Pflegemami von Betty hat mir neue Bilder geschickt. Sie ist eine wunderschöne Hündin! Dank auch der wunderbaren Pflege von Kerstin. Leider hat die Qualität der Bilder durch das Einscannen gelitten.

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Cornelia
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Betty besichtigt heute ihr wahrscheinlich neues Zuhause, Madame macht die Vorkontrolle mit ihrem Pflegefrauchen gemeinsam selbst :lol: :lol:
Wenn alles o.k. ist, zieht sie am Wochenende um.

Da drücken wir mal die Daumen.
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

VK war ein Traum und Betty hat ein neues Zuhause - somit ein Fall für happy end.... :lol: :lol: :lol:
katja_schnutzel

Ungelesener Beitrag von katja_schnutzel »

:disco, wenn das kein Grund zum feiern ist, ich freue mich!
Antworten