Nella/Nelly

Diese Tiere sind glücklich vermittelt.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Nella/Nelly

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Bild

Irgendwie habe ich es versäumt, die glückliche Vermittlung von Nella (jetzt Nelly) unter "Happy End" zu stellen. Es fiel mir auf, als ich heute wieder eine Mail von Michaela, ihrem Frauchen bekam. Auf unserer Website ist sie ja bereits unter der Rubrik "Vermittelt" aktualisiert.

Nelly hat sich ja als erfolgreiche Marder-Vertreiberin einen Ruf erarbeitet :lol: Heute schreibt ihr Frauchen:

Hi Conny
Das neue Forum gefällt mir sehr gut.Werde es auch weiterleiten an Freunde und Bekannte. Über jede Nachricht egal ob schön (die lese ich am liebsten logischer Weise) oder schlecht (wollen wir nicht hoffen) freue ich mich hauptsache ihr findet gute Menschen für alle Tiere die unsere Hilfe brauchen.

Nelly findet neuerdings Tierkinder ob Igel oder Eichhörnchen und ist immer ganz stolz. Der Autofahrer der den Marder im Auto hatte haben wir noch einmal getroffen er wollte uns Geld geben was wir nicht angenommen haben. Aber er hatte eine Idee er ging zum Zooladen und hat Nelly eine große Tüte zum Naschen für sie geschenkt.Wir fanden das ganz stolz und immer wenn wir ihn treffen freut sich Nelly rießig obwohl sie keine Männer mag oder besser mochte.So wendete sich allles zum Guten und jeden Tag erleben wir was neues mit ihr. Macht weiter so auf euren Seiten ich wünschen allen Tierliebhabern frohe Weihnachten und einen gute Rutsch ins neue Jahr.

Alles Liebe
schreibt euch Michaela
Liebe Grüße
Cornelia
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Nelly hat uns letzte Woche besucht, sie ist so eine süsse Maus.
In Begleitund von Laurin ging sie zum Ta, einfach mal so.
Sie hat sich toll entwickelt und liebt ihr Frauchen über alles :lol: umgekehrt auch.....

Nächste Woche gibt es wieder ein Treffen mit ihrem Sohn Kalle, das ist immer was ganz besonderes.

Bild
Bild
Bild
mitziela

Ungelesener Beitrag von mitziela »

Hallo ihr lieben :lol:
hier kommen ein paar nette Worte über Nelly.Ich habe sie ja seit August 2007.Sie ist so eine süße Maus geworden mit viel Mühe und Lob kann sie auf Kommandos hören und ganz toll finde ich:sie läuft ohne Leine:bleibt ständig neben mir und passt auf mich auf.Sie ist sehr wachsam geworden von ganz allein.Sie spielt gern mit meinem Sohn und kuschelt am liebsten mit Frauchen, und wenn Herrchen kommt wird er umlagert.Rauf auf das Sofa und Herrchen wird begrüßt als ob er wochenlang weg war.Bei ihr ist jede begrüßung ein freuden tanz. :D Alle werden von bewacht und wehe fragt einer auch nur nach der Uhrzeit.Das gibt es bei ihr nicht.Denn sie passt ja auf das uns keiner klaut die süße Maus. :) Ich melde mich wieder wenn es was neues gibt einen schönen Tag wünschen wir Bey ela
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Was für schöne Nachrichten, danke! Knuddel mal die Kleine von mir!

Bild
Liebe Grüße
Cornelia
mitziela

Nelly in Panik

Ungelesener Beitrag von mitziela »

Stellt euch vor Nelly hat einen Mann im Gebüsch gefunden,der sehr krank ist.Sie hat nur gebellt und hatte Angst.Warum weiß ich nicht so genau.Ich habe ihn aus dem Gebüsch geholfen und die Feuerwehr geholt.Ohne NELLY wäre der Mann jetzt Tot. :D Glück gehabt.Sie hat ihm geholfen obwohl sie mehr Angst hatte als Vaterlandsliebe. :D Schon erstaunlich was für einen tollen Hund ich hab. :lol: Sie ist mein ganzer Stolz.Sie hat auch gelernt nicht alle anzubellen wenn mich ein Mensch anspricht und was wissen möchte.Im Grunde ist ihre Ausbildung für mich beendet,aber ich denke darüber nach ,ob wir in eine Hundeschule gehen sollen.Ich überleg mir das noch mal.Oder habt ihr ein Geheim Tip für mich???Über antwoten würde ich mich sehr freuen und vielen Dank noch mal an alle,die mir zu einem solchen tollen Hund verholfen haben.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ja das ist ja klasse! Nelly - die Lebensretterin! :angel13: Gut, wenn man so einen Schutzengel hat :smt059
Liebe Grüße
Cornelia
mitziela

Meine Süße mit ihrem Freund

Ungelesener Beitrag von mitziela »

Meine Nelly hat einen Katerkumpel der da Pelle heißt und schon 16 Jahre jung ist.Der Kater hat es manchmal drauf, aus dem Klofenster zu fallen.Keine Sorge, der Kater wohnt Paterre.Nun, bei der letzten Hunderunde gestern Abend um11 fand Nelly seinen Kumpel an der falschen Hauseingangstür.Der Kater wollte doch nur nach Hause.Also nahm ich Pelle auf den Arm und trug ihn um die Ecke, klingelte bei seinem Herrchen und der freute sich,dass er Pelle wieder hat.Da ich ihn schon lange kenne,lass ich ihn auch im Sommer oft zu seinem Herrchen.Der ist dann immer sehr erfreut und erstaunt,dass Pelle wieder " stiften" gegangen ist.Wir wünscheneuch einen schönen Sonntag bis bald eure Ela :D
mitziela

Igelhilfe

Ungelesener Beitrag von mitziela »

:D Ist schon Klasse so einen tollen Hund zu haben.Neulich fand sie einen igel auf der Strasse und muss sich wohl gedacht haben"Mensch",der wird doch überfahren.Also hab ich ich Alarm geschlagen und mein Frauchen hat den Igel zu den Gärten gebracht, wo er sich gleich auf den Weg machte und verschwand.Sind wir ein tolles Gespann??Echt Klasse wir zwei. :D Bis zum nächsten mal eure Nelly...na gut und mein Frauchen die Ela :wink:
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ihr seid wirklich ein tolles, ein ganz besonderes Gespann! Lebensretter - super! :angel13: :mein-held
Liebe Grüße
Cornelia
Antworten