Seite 1 von 2

Blinder Kater Ruwe

Verfasst: 28 Aug 2009 11:19
von conny_ko
Ruwe ist ein ca. 3-4 jähriger Kater, der ohne Augen auf die Welt gekommen ist. Er kommt damit sehr gut klar, benötigt aber ein ruhiges Zuhause ohne großes Möbelrücken, da er sich aufgrund seiner Behinderung rein mit seinem Instinkt und Körpergefühl im Raum bewegt.

Er ist ein sehr ruhiger, sehr sehr sanfter Kater, der die ersten Tage schüchtern ist, dann aber rasch auftaut und gerne bei seinem Menschen ist. Ruwe ist ein rot gestromter Kater mit etwas weiß. Aufgrund seiner Behinderung darf Ruwe nur in Wohnungshaltung vermittelt werden, gerne mit anderen verträglichen Katzen, da er sich mit anderen Katzen sehr gut versteht. Ruwe lebt derzeit auf einer Pflegestelle in Karmien Pomorski und hofft nun, ein liebes Zuhause zu finden.
Ruwe muss noch an den Augen operiert werden, die offenen Höhlen müssen noch geschlossen werden.

Bis er einen Sofaplatz gefunden hat, suchen wir Paten, da er sicher medizinische Versorgung benötigen wird.

Bild

Bild

Re: Blinder Kater Ruwe

Verfasst: 28 Aug 2009 11:43
von romantikcandy
Der Kleine wird mein Patenkater!

Re: Blinder Kater Ruwe

Verfasst: 28 Aug 2009 12:18
von eremit77
romantikcandy hat geschrieben:Der Kleine wird mein Patenkater!
Das wäre ganz toll! Wir freuen uns! Vielen, vielen Dank!

Re: Blinder Kater Ruwe

Verfasst: 28 Aug 2009 16:28
von Die Lohmänner
romantikcandy hat geschrieben:Der Kleine wird mein Patenkater!
:dance: :clap: :text-thankyouyellow:
Liebe Grüsse
Lohmi

Re: Blinder Kater Ruwe

Verfasst: 28 Aug 2009 20:12
von mausi70
Renatchen, ich küsse Dir Deine zarten Füsschen.

Ich weiß, warum ich Dich so fest in mein Herz geschlossen habe!

LG Manu

Re: Blinder Kater Ruwe

Verfasst: 29 Aug 2009 8:06
von romantikcandy
Nee, nimm mich lieber im September in den Arm.

Re: Blinder Kater Ruwe

Verfasst: 29 Aug 2009 9:23
von Birgid
hübscher Kerl,
habe auch eine blinde mit verschlossenen Augenhöhlen, die prima damit klar kommt, sogar mit Möbelrücken.
In den USA bekommen die Tiere sogar schon Glasaugen eingesetzt.
LG Birgid

Re: Blinder Kater Ruwe

Verfasst: 29 Aug 2009 12:04
von romantikcandy
Glasaugen? Nee, das ist doch nur, damit sich die Dosis besser fühlen.

Re: Blinder Kater Ruwe

Verfasst: 29 Aug 2009 13:48
von JuttaF
Immer die Amerikaner, da gibt es für kastrierte Rüden auch spezielle Inplantate :schockiert: , in jeder Größe. :irre: :doh:
Soll der Hund sich dann besser fühlen :think: oder will der Besitzer damit glänzen. :irre: :irre: :irre:

Re: Blinder Kater Ruwe

Verfasst: 29 Aug 2009 15:56
von romantikcandy
Die haben nen Ratsch im Kappes! :irre:

Re: Blinder Kater Ruwe

Verfasst: 13 Sep 2009 20:31
von conny_ko
Ruwe hat eine tolle Pflegestelle bei mir um die Ecke gefunden! :dance: Die Familie hat sehr viele behinderte Katzen und Erfahrung auch mit blinden Katzen! :clap:

Re: Blinder Kater Ruwe

Verfasst: 13 Sep 2009 20:41
von Jassi0207
Suuper :clap: Ist da schön. :D

Re: Blinder Kater Ruwe

Verfasst: 14 Sep 2009 9:41
von Aennie
Klasse! :dance:

Re: Blinder Kater Ruwe

Verfasst: 01 Okt 2009 20:32
von romantikcandy
Gibt es was Neues von Ruwe?

Re: Blinder Kater Ruwe

Verfasst: 01 Okt 2009 22:51
von eremit77