Mitgliedschaft

Schnufflmonstaa

Ungelesener Beitrag von Schnufflmonstaa »

Habe soeben den Mitgliedsantrag online geschickt und auch die 24 €uro Beitrag schon überwiesen + 6 €uro Spende....hoffe es klappt alles.

LG Alex
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Hallo Alex!

Ja, Mitgliedsantrag ist angekommen! Herzlich Willkommen bei uns!
Liebe Grüße
Cornelia
Schnufflmonstaa

Ungelesener Beitrag von Schnufflmonstaa »

conny_ko hat geschrieben:Hallo Alex!

Ja, Mitgliedsantrag ist angekommen! Herzlich Willkommen bei uns!
Super...alles bestens..dankeeee :lol:
EileanDonan

Re: Mitgliedschaft

Ungelesener Beitrag von EileanDonan »

Ich will natürlich auch Mitglied werden, wenn ihr mich wollt...
Aber habe leider keinen Drucker :(
Und wollte nochmal fragen ob man Spenden auch direkt nach Polen ins Tierheim schicken kann?
GGLG Sarah
JuttaF

Re: Mitgliedschaft

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

EileanDonan hat geschrieben:Ich will natürlich auch Mitglied werden, wenn ihr mich wollt...
Aber habe leider keinen Drucker :(
Und wollte nochmal fragen ob man Spenden auch direkt nach Polen ins Tierheim schicken kann?
GGLG Sarah
Spenden nach Polen zu schicken ist sehr teuer. :???:
Deshalb haben wir einige Berliner, die sich bereit erklärt haben, Pakete anzunehmen und die mit der nächsten Fahrt nach Polen auf Reise zu schicken. ;)
Du hast eine PN. ;)
Antworten