Mitgliedschaft

Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Mitgliedschaft

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Das Mitgliedsformular kann von hier heruntergeladen werden. Einfach ausfüllen und per Post an die angegebene Vereinsanschrift schicken.

http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de/d ... g_mutz.pdf
Dateianhänge
Beitrittserklärung MuTZ oGem..pdf
(30.92 KiB) 154-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von conny_ko am 06 Jun 2008 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Cornelia
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Hallo,

ich habe mal eine Frage: kann da jeder Mitglied werden?

Ich wollte gerade das Formular ausfüllen, aber besser zuerst fragen.. :) !

Doina
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Wir freuen uns natürlich über jedes neue Vereinsmitglied, das ist doch gar keine Frage :lol:
Liebe Grüße
Cornelia
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Ok, dann fülle ich es aus ! :hello2:
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Wir dürfen zwei neue Mitglieder herzlichst bei uns begrüssen :D :D :D
Birgid und Doina seid willkommen.
Wir danken Euch für Euer Vertrauen und werden mit Hochdruck versuchen alles richtig zu machen.

Die nächste Mitgliederversammlung findet zwar Ende März in Berlin statt, aber wenn das so weitergeht müssen wir die übernächste in den Süd-Westen Deutschlands verlegen :D
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Obwohl, Berlin ist doch allemal auch eine Reise wert :lol: Herzlich willkommen an die neuen Mitglieder!
Liebe Grüße
Cornelia
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Hallo Ihr Lieben,

muss man dann immer dabei sein bei den Versammlungen??

Weil für mich ist Berlin doch ziemlich weit (auch wenn ich Berlin liebe). :D
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Nö, wenn Du eine schriftliche, von Deinen Eltern unterschriebene Entschuldigung in 3facher Ausfertigung an den Vorstand schickst, dann nciht 8)
Nein, ernsthaft: es wäre natürlich toll, wenn man sich öfter mal persönlich treffen könnte, aber die Entfernungen sind natürlich schon sehr weit. Ich bin so 2-3 mal im Jahr in Birkenwerder im Kloster zu Exerzitien oder Weiterbildung und wir versuchen dann, zu solchen Terminen ein gemeinsames Treffen bzw. Mitgliederversammlung zu organisieren.
Liebe Grüße
Cornelia
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

So, wohin soll das Geld? (Mitgliedsbeitrag)

Bin schwer am Suchen von Plätze, deswegen sehe ich nix mehr, auch wenn es (Bankverbindung) da ist... :(
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Konto-Nr. 0284 0285 00
Dresdner Bank BLZ 390 800 05
Kontoinhaber Mensch und Tier Zuliebe
Swift-BIC: DRES DE FF
IBAN: DE70 39080005 0284028500

Spendenquittungen können ausgestellt werden, sobald unser Verein als gemeinnützig anerkannt wird

Dankeschön!
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Mitglied

Ungelesener Beitrag von Birgid »

Hallöchen,
prima ein bißchen mehr in den Süden zu kommen, wenigstens ab und zu,
Berlin ist für mich eine Tagesreise....
Wird das mit dem Abbuchen gehen???
LG Birgid
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Hallo Birgid,

wir sollten vl. für Mensch und Tier Zuliebe Niederlassungen in ganz Deutschland gründen: NL Berlin, NL Süd, NL West :lol: Irgendwann, wenn wir mal genug Mitglieder haben, wäre das doch fantastisch *träum*

Ich denke, am einfachsten Du überweist das Geld. Ansonsten müsste unser Daniel noch ein Formular für eine Einzugsermächtigung kreieren, dann könnte man auch abbuchen lassen.
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
Birgid
Vielschreiber
Beiträge: 1265
Registriert: 14 Sep 2007 12:57
Postleitzahl: 78126
Land: Deutschland
Wohnort: Königsfeld i. Schwarzwald

Ungelesener Beitrag von Birgid »

jo kein Thema,
wieviel war das denn noch?
Auch ich bin gut im Vergessen :oops:
LG birgid
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Ich weiß auch nicht mehr! :shock:
mitziela

Ungelesener Beitrag von mitziela »

bigir@web.de hat geschrieben:jo kein Thema,
wieviel war das denn noch?
Auch ich bin gut im Vergessen :oops:
LG birgid
Hi ich bins mitziela ha ha.Ich denke der Verein kostet im Jahr 24€ auch Spenden sind herzlich Willkommen und werden dringend benötigt. :P :wink: Viel Spaß wünscht euch Michaela aus Berlin
Antworten