Henry

Im Tierheim werden die Hunde auch vermittelt oder sind aus anderen Gründen nicht mehr auffindbar.
Martina

Ungelesener Beitrag von Martina »

Henry war heute beim TA, mit ihm ist alles in bester Ordnung, er erfreut sich guter Gesundheit und soll sehr jung sein, höchstens zwei Jahre alt.
Gebadet und gebürstet ist er auch und soll wunderschön sein.

Ausserdem ist er aufgeweckt und frech wie Oscar, momentan "geniesst" er Stubenarrest, weil er eine Gans von Alexa gerupft hat.

Er findet das im höchsten Masse ungerecht, Alexa ist eine Spielverderberin
:lol:
mitziela

Henry

Ungelesener Beitrag von mitziela »

:D Henry hat sixch sehr gut erholt.Er ist putz munter und spielt gern mit meiner Hündin Nelly.Nun ist es so weit:Henry kommt heut nachmittag zu seinem neuen Besitzer.Drückt uns die Daumen das alles klappt. :lol: Es würde mich riesig freuen,wenn er für immer bei Lothar bleiben könnteDer Herr ist etwas zurück haltend und misstraurig.Aber wie ich Ihn kenne,wird Henry es bei Ihm gut haben.Zu mal die beiden im Sommer im Garten sitzen können.Also Kopf hoch und beide Daumen drücken für die beiden.Ich wünsche dem Henry nur das beste und das er gesund bleibt.Ich bin über glücklich.einen schönen Tag wünscht euch Ela
mitziela

Re: Henry

Ungelesener Beitrag von mitziela »

[quote="mitziela"]:D Henry hat sixch sehr gut erholt.Er ist putz munter und spielt gern mit meiner Hündin Nelly.Nun ist es so weit:Henry kommt heut nachmittag zu seinem neuen Besitzer.Drückt uns die Daumen das alles klappt. :lol: Es würde mich riesig freuen,wenn er für immer bei Lothar bleiben könnteDer Herr ist etwas zurück haltend und misstraurig.Aber wie ich Ihn kenne,wird Henry es bei Ihm gut haben.Zu mal die beiden im Sommer im Garten sitzen können.Also Kopf hoch und beide Daumen drücken für die beiden.Ich wünsche dem Henry nur das beste und das er gesund bleibt.Ich bin über glücklich.einen schönen Tag wünscht euch Ela[/quote]misstraurig da er so viele schlechte Berichte im Fernseher gesehen hat und nur deshalb und zurück halten etwas weil Henry ja krank war.Er hatte mit den Ohren und Husten.Nun ist er gesund und fühlt sich wohl. :wink:
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ach, das wird sicher ein tolles Gespann, ich sehe schon die beiden einträchtig nebeneinander im Garten sitzen :lol: Alles Gute!
Liebe Grüße
Cornelia
mitziela

Henry

Ungelesener Beitrag von mitziela »

:D Henry ist bei seinem Pflegepapa gut unter gekommen.Ich war gestern extra noch 2 Stunden bei ihm.Lothar was sehr überrascht,er hatte sich Henry größer vorgestellt.Macht aber nichts, denn er wollte ja eh einen kleinen Hund.Henry geht es wunderbar er frisst gut und fühlt sich wohl.Er hat sein Herrchen heut morgen um 7 geweckt mit seiner Nase unter die Bettdecke er wollte raus.Lothar nix wie raus aus dem Bett schnell angezogen und ist eine große Runde mit ihm gelaufen.Auch das klappt ganz gut.Beide kommen mich heut besuchen darauf freue ich mich.Wenn ich mehr weiß und berichten kann,schreibe ich wieder.Euch ein schönes Wochenende wünscht ela :lol:
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Schöne Nachrichten, Ela, bitte weiter berichten! Dankeschön für Deine Mühe!
Liebe Grüße
Cornelia
mitziela

Henry und Besuch

Ungelesener Beitrag von mitziela »

:D Aber bitte das ist doch keine mühe sondern für mich Spaß.Es gibt ja fast jeden Tag was neues.Martina war heut bei mir und Henry auch.Sie war glaube ich erstaunt wie gut er gepflegt ist.Hat mich natürlich riesig gefreut.Sie hat auch Bilder gemacht von Henry und von Nelly.Ich hoffe,das sie es schaft auch etwas ins Forum zu stellen.Ich sehe sie ja Morgen noch mal kurz.Insgesamt war es ein schöner Nachmi8ttag wie ich finde und hab mich sehr gefreut.Also es geht bergauf und das ist Klasse. :lol: Eine gute Nacht wünscht ela
mitziela

Henrys Freude

Ungelesener Beitrag von mitziela »

:D Ich kann euch sagen der Henry genießt sein neues Leben.Er fühlt sich sehr gut und wird immer anhänglich.Er geht sogar ins Schlafzimmer und nimmt Sich Lothars Bett vor. :( Das ist Ihm aber garnicht recht!!ER frisst sehr gut und es geht ihm auch gut.Ich sehe beide fast jeden Tag. :wink: Henry hört auf seinen Namen und bleibt an der Kreuzung stehen bis Herrchen kommt und beide können rüber.Am liebsten mag Henry sein Büffelstange.Jeden Morgen um7 Uhr macht Henry den Lothar wach und möchte raus.Im Garten findet Henry es besonders schön,da er ohne Leine toben und spielen kann.Insgesamt sind beide sehr zufrieden.Wenn es Neuigkeiten gibt,werde ich wieder berichten. :D euch einen schönen Abend wünscht Ela :thumbright:
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Danke Ela fürs Berichten! Das hört sich doch alles prima an :lol:
Liebe Grüße
Cornelia
Moni

Ungelesener Beitrag von Moni »

*freu*...viel Spass mit dem Süssen!!! :wink: :blob:

Lg Moni & Rasselbande
mitziela

Henrys Besuch

Ungelesener Beitrag von mitziela »

Hi gestern war Henry mit seinem Herrchen bei mir zu Besuch.Ich kann euch sagen,Nelly hat sich riesiß gefreut.Und Henry konnte sich nicht beruhigen vor Freude.Es gab für beide ein Knochen, ihr könnt euch bestimmt vorstellen was hier los war.Wir sind dann auch noch auf den Hundespielplatz gegangen.Alle ohne Leine das war herrlich.Natürlich waren wir nicht lange allein.Wir blieben eine Stunde bis die Hunde müde waren und keine Lust mehr hatten zum spielen.Und es waren zum Schluss 9 Hunde auf dem Platz.Das fanden beide prima.Entlich zu Hause angekommen, waren die Wassernäpfe ganz schnell leer,obwohl wir Wasser mit hatten.Schließlich völlig erschöpft haben sich beide hingelegt und hatten keine Meinung die letzte Runde zu laufen. :D .Gegen 22 Uhr sind wir dann los ein Stück Henry nach Hause begleiten.Als wir sie verabschiedet haben, schaute Nelly noch lange hinter her ob sie vielleicht zurück kommen. :lol: Das war richtig niedlich und der Abend ging zu Ende.Puh... was für ein Tag.Genau, ein schöner.Tschü bis zum nächsten mal wünscht dir Ela
mitziela

Henry ist jetzt Bonny

Ungelesener Beitrag von mitziela »

:D Ja genau..ihr lest richtig.Er hat seinen Hund wie er sagt einen neuen Namen gegeben.Er heißt jetzt Bonny und ist ganz Stolz auf ihn.Herrchen sagt selbst das ist mein Hund.Also wird Bonny für immer bei Lothar bleiben.Sonntag waren sie ein paar Stunden im Garten.Au weia...nur buddeln den Garten umgraben das macht Spaß.Bonny soll ganz schrecklich aus gesehen haben, so das Herrchen ihn baden mußte. Das Wasser ist nicht schlimm aber.... ein Fön???Nee nie im Leben Bonny nahm reiß aus ins Wohnzimmer und war nicht mehr zu sehen.Denn vielleicht kommt ja Herrchen doch noch mit dem Fön zu mir.Dieses Ding ist ja ganz schrecklich.Nun hat Bonny sauberes und glänzendes Fell und fühlt sich Sau wohl.Heute waren mich beide besuchen. Das war eine Freude, denn mit Nelly spielen ist was schönes.Auf dem Hundeplatz waren wir auch schon zusammen .Na das macht riesig Laune sage ich euch. :D Wenn es neues zu berichten gibt, schreibe ich euch wieder bis denn bey Ela
mitziela

Henry/Bonny

Ungelesener Beitrag von mitziela »

:D Ach war das schön mit den beiden.Sie liefen mehrere Stunden durch die Panke und nun zur Premerie Bonny durfte ohne Leine laufen und hat ganz toll gehört.Lothar dachte zu nächst Bonny könnte in die Panke springen.Aber es war beiden doch wohl zu kalt. :D Ich telefonieren jeden Tag mit Lothar damit ich nichts verpasse und treffen tun wir uns auch. :D Alles zusammen freut es mich,das die beiden sich gefunden haben.Wenn auch mit etwas Hilfe.Bis bald wünscht Ela
moppel

Ungelesener Beitrag von moppel »

Gibt's keine neuen Fotos von dem Süßen???? :shock:
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Ja, das scheint ja wirklich ein Traumpaar geworden zu sein *freu*
Liebe Grüße
Cornelia
Antworten