Seite 1 von 4

Henry

Verfasst: 12 Dez 2007 18:07
von Martina
Dieser kleine Wuschelmix sitzt unglücklich im Tierheim und hat nur einen Wunsch - raus :cry:
Als wir Adonis abholten, flitzte er immer gleich in die Tranportbox und wollte diese nicht mehr verlassen, als wollte er sagen: "Also meinetwegen können wir los".
Henry ist mit anderen Hunden verträglich und nur lieb.

Wir suchen für Henry dringend eine Pflegestelle, er ist bereits zur Ausreise vorbereitet.
Henry ist ca. 2 - 3 Jahre alt, komplett geimpft, gechipt, hat einen EU-Pass.

Bild
Bild
Bild
Bild

Verfasst: 15 Jan 2008 19:40
von moppel
Wer guckt denn aus der Hundehütte? Sieht aus als ob es ein alter Hund wäre, oder? :?

Verfasst: 15 Jan 2008 19:41
von moppel
Findet sich keiner für diesen schwarzen Wuschel? *Kopfschüttel* :(

Verfasst: 16 Jan 2008 2:03
von Martina
Ja aus der Hütte schaut ein alter Junge, er versteckt sich immer, nach dem Motto: "ich tu dir nichts, tu mir bitte auch nichts".

Verfasst: 16 Jan 2008 6:34
von moppel
Kannst du - wenn du dort bist - nach ihm gucken? :D

Und mir sagen was das für einer ist?

Oh Mann... :(

Ich kriege bald die Krise.. :shock:

Verfasst: 04 Feb 2008 8:04
von moppel
Martinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, :drunken:

Vergiß nicht nach den alten, kleinen Mann der aus der Hütte guckt, zu sehen, wenn du am Wochenende fährst... :roll:

Verfasst: 10 Feb 2008 14:30
von conny_ko
Henry ist jetzt bei Alexandra auf der PS in Polen.

Verfasst: 11 Feb 2008 18:24
von mitziela
[quote="conny_ko"]Henry ist jetzt bei Alexandra auf der PS in Polen.[/quote] Schade hätte Henry gern gehabt und hatte die Hoffnung das er bald nach Berlin kommt :roll:

Verfasst: 11 Feb 2008 18:56
von mitziela
[quote="mitziela"][quote="conny_ko"]Henry ist jetzt bei Alexandra auf der PS in Polen.[/quote] Schade hätte Henry gern gehabt und hatte die Hoffnung das er bald nach Berlin kommt :roll:[/quote] Und ich habe für Henry ein Pflegeplatz mit bleiberecht macht euch um ihn keine Sorge er wird es sehr gut haben .Ein Herrchen mit Gaten zum spielen und einen Hundespielplatz haben wir auch bey Ela :D Puhhh.....Glück gehabt

Verfasst: 11 Feb 2008 18:59
von moppel
Kommt er nun zu euch? :D

Verfasst: 11 Feb 2008 21:06
von Martina
Ja Henry hat eine Pflegestelle mit Bleibeoption :D
bei der nächsten Fahrt ist er dabei.
Henry durfte ich nun etwas näher kennenlernen, er ist obercool, ein kleiner, feiner Wichtigtuer :lol:

Verfasst: 11 Feb 2008 21:38
von moppel
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu.. :D

Verfasst: 12 Feb 2008 11:20
von Martina
Henry ist jetzt bis zu seiner Ausreise, wohlversorgt bei Alexa untergebracht.
Ihm geht es gut, er ist ein fröhlicher, unkomplizierter, lustiger Geselle.

Bild
Bild

Verfasst: 12 Feb 2008 11:26
von moppel
Boah, was eine Puppe... :shock: :angel13:

Martina, hast du den alten Hund der aus der Box guckt, noch gesehen?? Oder is' er auch weg? :(

Verfasst: 12 Feb 2008 11:42
von Martina
Nein der ist noch da, er ist ein ziemlicher "Stinkstiefel", was aber eher durch die schreckliche Situaton im TH zu erklären ist. Er lässt sich nicht anfassen, schon gar nicht einfangen, er hat mich gebissen - er ist aber nur verzweifelt und hat Angst, das bekommen wir schon hin.
Er kommt so schnell als möglich zu Alexa, sobald wir ein paar Hundchen abgeholt haben.
Bei ihr ist rappelvoll, sie hat 9 !!! Hunde von uns.