Würde gerne im Tieschutz tätig sein

Kerstin

Würde gerne im Tieschutz tätig sein

Ungelesener Beitrag von Kerstin »

Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne mehr für den Tierschutz machen. VK/NK mache ich ja schon. Möchte noch mehr für die Tiere tun. Pflegstelle? möcht ich nicht, denn ich möchte den Tieren gerecht werden, und zwei sind da denke ich genug, aussdem kenne ichmich, würde keinen wieder geben :D .

Vorstellen könnte ich mir, Tiere einzustellen, Vermittlung, Fahrketten usw. Handwerklich begabt bin ich leider nicht.

Falls Ihr hilfe brauchen könnt, meldet Euch doch einfach bei mir, danke.
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Würde gerne im Tieschutz tätig sein

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Liebe Kerstin,

vielen, vielen Dank nochmal für Dein Hilfsangebot :clap: ! Für VK/NK bist Du ja schon vorgemerkt ;) , Fahrketten werden wir auch immer brauchen. Wie weit könntest Du denn fahren bzw. wie flexibel wärst Du da? Ich denke da an unseren nächsten Transport, so bald wie möglich, für mindestens zwei Miezen, die hier nach NRW sollen... Dann brauchen wir noch jemand, der Futter sammelt, wäre ganz ganz dringend! z.B. im Fressnapf oder so nach abgelaufener Ware fragen... Wäre das auch etwas, was Du tun könntest?
Liebe Grüße
Cornelia
Kerstin

Re: Würde gerne im Tieschutz tätig sein

Ungelesener Beitrag von Kerstin »

Hallo Conny,

ja, kann gerne mal bei Fressnapf und Futterhaus nachfragen, aber die sind hier nicht so super drauf.

Fahrkette, ja bis 100 Km wäre das für mich kein Problem.
Antworten