Machs gut alter Mann

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Machs gut alter Mann

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

Liebe Franzi,

wie gut ich Deinen Schmerz verstehem kann, auch mir treibt der Verlust meiner zwei alten, die mindestens 10 Jahre meines Lebens mit mir teilten, immer noch Tränen in in die Augen.Bis Heute konnte ich meine Grille noch nicht zeichnen lassen, was ich mit jedem verstorbenem Tier zum Andenken und zur Erimnerung für mich mache. Es geht noch nicht, Sie fehlt mir einfach zu sehr immer wieder, jeden Tag, irgendwo, irgendwie.Im August 2009 ists passiert, unerwartet, plötzlich, ich hatt mich auf die Zeit, wo sie alt wird, gefreut.Es gibt tausend Momente, wo das so ist, das sie fehlen, Alltagsmomente, wo man früher niemals vermutete, das es genau diese Momente sind. Es sind die Momente. die sie besonders machen für uns, für mich...So ein gewisser Schmerz geht wohl nie vorbei, der bleibt immer, sie könnten heut noch durch die Tür kommen und alles wär wie immer

LG Ric
Ricarda
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 11 Apr 2009 16:45
Postleitzahl: 4668
Land: Deutschland

Re: Machs gut alter Mann

Ungelesener Beitrag von Ricarda »

jetzt hab ich erst geantwortet und dann dein video gesehen und nun denke ich, seh ich morgen sch..... aus, aber sie habens verdient, auf alle Fälle....mit sicherheit....

LG Ric
Antworten