Katerchen Jerry

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Jassi0207

Re: Katerchen Jerry

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Danke Conny das du die lange Strecke auf dich genommen hats und Jerry persöhnlich ein sein neues Zuhause gebracht hast.
Auch danke für anderen der Fahrkette die dies ermöglicht haben. Ich hoffe das er dort endlich ankommen kann.
Lieber Jerry ich wünsche dir alles Gute in deinem neuen Zuhause.

Und Conny, :romance-kisscheek:
Nowakowska

Re: Katerchen Jerry

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Danke schön an Euch für so viel Engagement für den Kater. :clap: :clap: :clap: Jerry hatte bis jetzt wohl ziemlich viel Pech :???: , aber jetzt fängt für ihn das schöne Leben an :D :D :D Auch danke schön an die neue Familie :signquote: :D
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Katerchen Jerry

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Und hier noch einige Berichte von der Fahrkette:
Hallo zusammen,

schön zu lesen, daß der Katermann gut angekommen und alles in Ordnung ist. Ich war am Freitag echt begeistert, wie gut das alles geklappt hat und wie schnell es ging vor allem Dingen!

Der kleine Kerl ist uns in der Zeit, in der wir ihn hatten, mächtig ans Herz gewachsen - hat er die ersten fünf Minuten noch geplappert, war ganz schnell Stille und ich hatte schon Angst, er hätte nen Kollaps. Nee. Der Kerl hat ne Stunde tief und fest geschlafen, der Kopf sackte immer weiter nach hinten, mit den Vorderpföts hat er an der Wand die Schockelei ausgeglichen, ein Bild für die Götter......

Also, ich wünsch dem Katerchen ein wunderschönes Leben und würd mich über ein Bild im neuen Heim freuen :-)

Viele Grüße an alle,
Steffi
Hallo!

Habe mich auch gefreut, dass jerry gut agekommen ist und hoffe, dass er sich weiter so gut einlebt. Dass er schon mit dem Hund schmust, finde ich zu süß. ;-)
Muss Steffi Recht geben, der kleine Kerl ist ein Herzensbrecher. hatte ihn ja kurz aus der Box genommen, weil er so arg randaliert hat (natürlich nicht während der Fahrt). Da saß er ganz zutraulich auf meinem Schoß und beruhigte sich gleich. Sehr süß. Kein Wunder, dass er dann bei euch gepennt hat, Steffi, sein Pulver hat er bei mir verschossen. ;-)

Jedenfalls fand ich es auch toll, wie gut alles geklappt hat. Gerne wieder!

Liebe Grüße,
Marion
>
> -------- Original-Nachricht --------
> Datum: Mon, 09 Aug 2010 12:17:22 +0200
> Von: "Steffi" <fairwell@gmx.de>
> An: "Cornelia Kolla" <Conny_KO@gmx.de>, Manuela.Axmann@t-online.de,
> MariaS9@gmx.de, m.rieb@gmx.de
> Betreff: Re: Fahrkette Jerry
>
> Hallo zusammen,
>
> schön zu lesen, daß der Katermann gut angekommen und alles in Ordnung
> ist. Ich war am Freitag echt begeistert, wie gut das alles geklappt hat
> und wie schnell es ging vor allem Dingen!
>
> Der kleine Kerl ist uns in der Zeit, in der wir ihn hatten, mächtig ans
> Herz gewachsen - hat er die ersten fünf Minuten noch geplappert, war
> ganz schnell Stille und ich hatte schon Angst, er hätte nen Kollaps.
>
> Nee. Der Kerl hat ne Stunde tief und fest geschlafen, der Kopf sackte
> immer weiter nach hinten, mit den Vorderpföts hat er an der Wand die
> Schockelei ausgeglichen, ein Bild für die Götter......
>
> Also, ich wünsch dem Katerchen ein wunderschönes Leben und würd mich
> über ein Bild im neuen Heim freuen :-)
>
> Viele Grüße an alle,
> Steffi
[/quote]
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Katerchen Jerry

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Aus dem neuen Zuhause:
Jerry ist ein absolut liebes, knuffeliges Kerlchen, er räumt auch nicht mehr regelmäßig das Geschirr aus dem Regal, jetzt sind die Stofftiere dran. :-)

Er war auch schon einige Male draußen - auch das geht gut - ich hab nur Angst das er zu weit ins Maisfeld geht und nicht nach Hause findet.
Er ist verträglich mit allen Katzen, die Babys putzt er und hält ihren Trampelbeinchen stand, manchmal nuckeln sie auch an ihm.
Hund war ja auch nie ein Problem, also alles wunderbar.
Dateianhänge
BILD3460.JPG
BILD3460.JPG (94.24 KiB) 3212 mal betrachtet
BILD3458.JPG
BILD3458.JPG (88.75 KiB) 3212 mal betrachtet
BILD3455.JPG
BILD3455.JPG (86.4 KiB) 3212 mal betrachtet
BILD3451.JPG
BILD3451.JPG (93.37 KiB) 3212 mal betrachtet
BILD3446.JPG
BILD3446.JPG (73.79 KiB) 3212 mal betrachtet
Liebe Grüße
Cornelia
Jassi0207

Re: Katerchen Jerry

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Wie schön :clap: :clap: :clap:
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Katerchen Jerry

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Schön das Jerry jetzt ein festes liebevolles Zuhause gefunden hat :dance: :dance:
Die Fotos sind einfach nur :cuinlove:
LG Lohmi
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Katerchen Jerry

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Nachricht von Jerrys neuem Frauchen, mit der ich über wkw in Verbindung stehe:
meinen Fellnasen geht es sehr gut, sie freuen sich das sie jetzt wieder etwas häufiger raus können und darauf das es noch wärmer wird.
Jerry ist sehr gerne draußen inzischen auch ohne Aufsicht, er liebt den Schnee, sehr ungewöhnlich für eine Mieze, aber das ist er ja eh.
Liebe Grüße
Cornelia
Nowakowska

Re: Katerchen Jerry

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Schön :D
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Katerchen Jerry

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Es gibt traurige Nachrichten:

Gerry schrieb am 07.08.:
Mein Herzeblättchen Jerry ist tot.

Er ist am Freitag vor zwei Wochen überfahren worden.

Er war sofort tot.
Ich bin unendlich traurig und er fehlt mir so sehr.

Er war ein ein Kater mit ganz besonderen Eigenheiten.
Jeden Abend saß er an der gleichen Stelle und wartete darauf, von mir nach Hause getragen zu werden. Er leckte während der ganzen Zeit über eine Haare und knabberte daran.....

Ich vermisse ihn :-(

Liebe Grüße
Gerry
Ich bin sehr traurig :(
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Katerchen Jerry

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:( oh woe traurig-gute reise kleine mieze
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Katerchen Jerry

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Gute Reise kleine Samptpfote Jerry :(
TG Lohmi
Antworten