Katerchen Jerry

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
mausi70

Katerchen Jerry

Ungelesener Beitrag von mausi70 »

Status: Pflegestelle in 73269 Plochingen

Beschreibung: lieber, zutraulicher, verschmuster Kater, ca. 16 Wochen alt, verträglich, ist gerne in der Wohnung

Kater Jerry wird mit folgenden Angaben in sein neues Zuhause reisen:
-kastriert (sobald er alt genug ist)
-geimpft
-Fiv/Leukose getestet
-EU-Heimtierausweis

Er befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle in 73269 Plochingen und kann dort gerne nach Voranmeldung besucht werden.

Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen
http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de/c ... ew/302/78/

Weitere Infos über Ares, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite: Kater Jerry

Ansprechpartner:
Cornelia Kolla
Telefon: 02451 / 923856
Mobiltelefon: 0177 / 6272625
eMail: cornelia@mensch-und-tier-zuliebe.de

Manuela Axmann
Telefon: 0711 / 3650661
eMail: manuela@mensch-und-tier-zuliebe.de

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Oder füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus, welches Sie hier finden:

http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de/c ... tauskunft/

Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
romantikcandy
Schnösel
Beiträge: 149
Registriert: 23 Aug 2009 23:30
Postleitzahl: 46145
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen

Re: Katerchen Jerry

Ungelesener Beitrag von romantikcandy »

Oooh, der hat ja ein traumhaft schönes Gesichtchen.
Liebe Grüße
Renate, Candy, Tiggy, Peppi und Choccy
mausi70

Re: Katerchen Jerry

Ungelesener Beitrag von mausi70 »

Oh ja das ist er! Ein superschöner kleiner Katermann.

PS. der Hund auf dem Bild ist nicht zu vermitteln!

LG Manu
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Katerchen Jerry

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Jo, wirklich sehr, sehr hübsch!
Liebe Grüße
Cornelia
mausi70

Re: Katerchen Jerry

Ungelesener Beitrag von mausi70 »

UND: Jerry ist vermittelt! Sindy ist PSV und ihr jetzt schon so innig geliebter Mi (so nennt sie ihn liebevoll) darf bleiben!

LG Manu
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Katerchen Jerry

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Tststs... immer diese PSVs ! ;) :lol: Freut mich für den Süßen! :happy-cheerleaderkid:
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Katerchen Jerry

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

:happy-wavemulticolor:
das sind ja sehr schöne Nachrichten :dance: :dance:
Jerry und seiner PSV weiterhin viel Freude miteiander.
LG Lohmi
JuttaF

Re: Katerchen Jerry

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Auf Grund einer Tierhaarallergie ist Jerry wieder in der Vermittlung! :???:
Jerry: Jerry ist ein typischer Couch-Potatoe, dessen Tagesablauf auch so aussieht: gemütlich auf der Couch schlafen, wenn es fressen gibt, der erste
in der Küche sein und gezwungenermaßen, der Natur vorgegeben, auch mal die Kiste heimsuchen (er ist absolut stubenrein). Jerry ist ein eher ruhiger,
gemütlicher Vertreter, ca. 1 Jahr alt, der sehr gerne in der Wohnung lebt und dem ein Balkon ausreicht. Er kommt mit andern Katzen wunderbar klar
und kennt auch Hunde. Er hat allerdings leichte motorische Störungen beim Laufen, die ihn aber in keinster Weise beeinträchtigen. Zudem ist seine Hörfähigkeit
eingeschränkt, er ist dadurch aber kein Schreier. Jerry ist bereits kastriert und gechipt, er wird mit Impfass abgegeben.
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Katerchen Jerry

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:schockiert: oh-das ist aber schade
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Jassi0207

Re: Katerchen Jerry

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Hier die neuen Fotos...
Dateianhänge
Jerri (9).jpg
Jerri (9).jpg (147.51 KiB) 3363 mal betrachtet
Jerri (8).jpg
Jerri (8).jpg (145.28 KiB) 3363 mal betrachtet
Jerri (1).jpg
Jerri (1).jpg (128.92 KiB) 3363 mal betrachtet
Nowakowska

Re: Katerchen Jerry

Ungelesener Beitrag von Nowakowska »

Er ist ein stolzer Kater geworden und wie hübsch :D
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Katerchen Jerry

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Unser Pechkater Jerry muss nun in den nächsten 2-3 Wochen von der temporären Pflegestelle weg. Schön wäre es, wenn wir endlich eine gute Endstelle finden würden. Es tut ihm sicher nicht gut, wenn er ständig hin und hergeschubst wird. :shock: Bitte hört Euch mal um und helft mit :pray:
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Katerchen Jerry

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Am Freitag habe ich Jerry in sein neues Zuhause gebracht. Er ist jetzt bei Gerlinde in einem kleinen Bauernhaus abgelegen in der Eifel nahe der belgischen Grenze, umgeben von Feldern und Wäldern, wo sich Fuchs und Rehe Gute Nacht sagen. Er hat viele Katzenfreunde dort und sich schon gut eingelebt. Ich habe gerade mit Gerlinde telefoniert. Er schmust am liebsten mit dem Hund und räumt die Regale aus ;) Bilder kommen auch noch.

Ich danke allen herzlich, die sich an der Fahrkette von Stuttgart bis Wittlich beteiligt hatten, und Gerlinde, die ihn aufgenommen hat. Es hat super geklappt!
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Katerchen Jerry

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Und das schreibt Gerlinde:
Hallo zusammen,

ich wollte Euch allen recht herzlichen Dank sagen, das es so gut geklappt hat.

Jerry ist wohlbehalten bei mir angekommen.

Es ist sicherlich verfrüht, jetzt schon eine wirkliche Aussage zu treffen, aber es sieht bis jetzt sehr gut aus.

Als Conny gefahren war, habe ich die "wilde Meute" auf ihn losgelassen.
Bestehend aus drei Erwachsenen Katzen, 5 wilden Kindern und einem Hund.

Meine Katzen kennen es ja, das immer schon mal wieder jemand dazu kommt, also große Neugier und sofort hin.
Riesengefauche von Jerrys Seite war die Antwort, darauf zogen sich die Erwachsenen zurück.
Die Kinder kennen es aber nicht , sie sind ja noch neu bei mir, aber die Angst war dann doch größer als die Neugier. also zogen sie sich erstmal zurück.

Mein Hund war , wie immer, wild begeistert- eine Mieze- eine Mieze.

Nach ner halben Stunde kehrte dann Ruhe ein.
Die Babys waren müde, das Hundi lag auf seinem Platz, und die Miezen interessierte es ohnehin nicht mehr.

Das war der Moment auf den Jerry gewartet hatte. Erst mal was essen und trinken, dann auf's Klo, und dann sah die Welt schon wieder anders aus.


Er ist sehr auf den Menschen bezogen, d.h. nach kurzer Zeit streifte er schon um meine Beine und legte sich an meinem Schreibtisch zu meinen Füßen hin.

Nun gibt es ja Katzen die elfengleich über einen Tisch mit vollen Gläsern und Tassen balancieren können, ohne etwas umzuwerfen.

So ist Jerry nicht!

Er ist ein kleiner Tolpatsch, ich denke es liegt an seiner Behinderung, der mit viel Geschick alles was nicht niet- und nagalfest ist zu Boden befördert.

Ich hatte in der Nacht in allen Räumen Licht angelassen, damit er sich mal umschauen kann...

Am nächsten Morgen, lagen am Boden: der Scanner, das Telefon mit Ladestation, ein Regal, Teile aus meiner Sammlung von alten Küchenuntensilien, der Mülleimer...

Inzwischen sieht es so aus, das Ronja, (mein Hund), und Jerry schon die besten Freunde sind.
Mit den Kinder isst er schon aus einem Pott, aber wehe es kommt ne andere Katze rein, dann wird gefaucht.
... und überhaupt, am liebsten würden wir ja nicht nur die Fliegen fangen, sondern schon raus in die freie Natur.

So das war die erste Nacht und der erste Morgen, schaun wir mal wie es weiter geht.

Noch mal vielen Dank und
liebe Grüße
Gerry und die restliche Bande
Liebe Grüße
Cornelia
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Katerchen Jerry

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Danke Conny für die Info
Gerlindes Bericht ist einfach :clap: :lol: :clap: :lol: und finde es toll das Jerry´s kleinen Missgeschicke mit Liebe und Humor genommen werden :dance:
Für Jerry und seine neue Familie alles alles Gute :D
Liebe Grüsse
Lohmi
Antworten