Gute Reise Onkel Tom

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
JuttaF

Gute Reise Onkel Tom

Ungelesener Beitrag von JuttaF »

Ich weiß noch wie wir im März Onkel Tom und die kleine Sahra im Tierheim entdeckt haben.
Zwei Alte Hunde die einfach ins Tierheim abgeschoben wurden. :(
Entsorgt weil sie krank und alt waren. :???:
Trotzdem sollten sie ihre letzte verbleibende Zeit nicht im Tierheim verbringen. :naughty:
Und wie froh und glücklich waren wir, als Gitta zugesagt hatte, die Beiden zu sich auf ihren Hof zu nehmen. :dance: :dance: :dance:
DANKE Gitta für alles!!

Dort haben beide noch einmal das bekommen was sie auch verdient haben: Wärme, Liebe, Futter, Medizinische Versorgung, Strreichelnde Hände, Geborgenheit und einen schönen Sommer mit Hunden und wirklich lieben Menschen.

Sahra ist ja im August schon vorausgegangen. :cry:

Nun ist auch Onkel Tom über die Regenbogenbrücke gegangen. :cry: Sein Herz war schon sehr krank und alt.
Aber in der Gewissheit, das er wirklich noch einen tollen Sommer erleben durfte sollten wir nicht traurig sein, sondern glücklich das er diesen Sommer noch erleben durfte und nicht im Tierheim sterben mußte.

Noch im Tierheim
Noch im Tierheim
Noch im Tierheim
onkel_tom_01.jpg (280.54 KiB) 2217 mal betrachtet
Die letzte Fotos von Onkel Tom bei Gitta auf dem Hof
Bild
Das letzte Foto von Onkel Tom bei Gitta auf dem Hof
Das letzte Foto von Onkel Tom bei Gitta auf dem Hof
Hundehunde 009.JPG (84.43 KiB) 2217 mal betrachtet
Hundehunde 022.JPG
Hundehunde 022.JPG (102.03 KiB) 2217 mal betrachtet

Gute Reise Onkel Tom, grüße mir die Sahra und die anderen Nasen die bei Euch sind.
Jassi0207

Re: Gute Reise Onkel Tom

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Gute Reise.... schnief
romantikcandy
Schnösel
Beiträge: 149
Registriert: 23 Aug 2009 23:30
Postleitzahl: 46145
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen

Re: Gute Reise Onkel Tom

Ungelesener Beitrag von romantikcandy »

Diese seine letzten Tage haben ihn hoffentlich das gesamte Leid seines Lebens vergessen lassen. Mach's gut, kleine Hundeseele.
Liebe Grüße
Renate, Candy, Tiggy, Peppi und Choccy
Benutzeravatar
Die Lohmänner
Site Admin
Beiträge: 3973
Registriert: 02 Feb 2008 18:35
Postleitzahl: 13593
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Gute Reise Onkel Tom

Ungelesener Beitrag von Die Lohmänner »

Kleiner Onkel Tom und komm gut über die Regenbrücke.
Danke liebe Gitta das Onkel Tom bei Dir noch eine so schöne (wenn auch leider kurze)Zeit erleben durfte.
Traurige Grüsse
Lohmi
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Gute Reise Onkel Tom

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Onkel Tom, jetzt bist Du wieder mit Sarah vereint! Danke an Gitta für die schöne Zeit, die Du den Beiden bereitet hast!
Liebe Grüße
Cornelia
Aennie

Re: Gute Reise Onkel Tom

Ungelesener Beitrag von Aennie »

Wieder eine Nase vorausgegangen....

Machs gut, Onkel Tom!

Danke Gitta, daß er bei Dir noch einmal glücklich sein durfte.
mausi70

Re: Gute Reise Onkel Tom

Ungelesener Beitrag von mausi70 »

Du durftest noch Liebe und Zuneigung erfahren, machs gut Onkel Tom.

Manu
Heike.T

Re: Gute Reise Onkel Tom

Ungelesener Beitrag von Heike.T »

Bin traurig, gute Reise Onkel Tom ....

LG
Heike
Antworten