Onkel Tom

Diese Lieblinge haben es leider nicht geschafft. Sie bleiben in unseren Herzen.
Gitta

Onkel Tom

Ungelesener Beitrag von Gitta »

Nun ist es leider soweit. Der alte Tom ist gestern gegangen. Er hat schon ein paar Tage lang deutlich abgebaut und schon vorgestern früh mußte ich meinen zum Glück sehr lieben und verständigen Tierarzt aus dem Bett klingeln.
Da er Tom aber sehr mochte, hat er die Dosis seines einen Herzmittels erhöht und so hielt Tom auch noch einen Tag durch. Aber gestern Morgen gegen sechs bemerkte ich Toms Atemproblem und rief den armen Daniel gleich wieder an. Und diesmal war es denn auch wirklich so weit, wenn Tom sich nicht quälen sollte, mußte er eingeschläfert werden.
Tom war, was Rüden betrifft, ganz gewiß ein alter Haudegen. Aber sein Kontakt zu mir war einfach nur rührend und er war immer in meiner Nähe. Selbst als er schon ganz schwach war, zog er nachts noch mit ins Schlafzimmer um, damit er dort neben meinem Bett liegen konnte.
Ich bin froh, daß ich ihn bei mir haben konnte, ich möchte die Zeit mit Tom nicht missen.
Hundehunde 009.JPG
Hundehunde 009.JPG (84.43 KiB) 1805 mal betrachtet
Hundehunde 022.JPG
Hundehunde 022.JPG (102.03 KiB) 1805 mal betrachtet
Hundehunde 042.JPG
Hundehunde 042.JPG (72.14 KiB) 1805 mal betrachtet
Jassi0207

Re: Onkel Tom

Ungelesener Beitrag von Jassi0207 »

Ach liebe Gitta, vielen vielen Dank das du ihm und Sarah noch so schöne Monate beschert hast. Laß dich drücken. Danke das du auch in den letzten Minuten so liebevoll begleitet hast.
romantikcandy
Schnösel
Beiträge: 149
Registriert: 23 Aug 2009 23:30
Postleitzahl: 46145
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen

Re: Onkel Tom

Ungelesener Beitrag von romantikcandy »

Ich kann mich Jasmin nur anschließen. Ganz lieben Dank.
Liebe Grüße
Renate, Candy, Tiggy, Peppi und Choccy
Benutzeravatar
conny_ko
Vielschreiber
Beiträge: 7151
Registriert: 24 Aug 2007 7:22
Postleitzahl: 52511
Land: Deutschland
Wohnort: 1. Wadgassen 2. Geilenkirchen

Re: Onkel Tom

Ungelesener Beitrag von conny_ko »

Danke von ganzem Herzen, liebe Gitta! Wegen Dir konnte er noch eine schöne Zeit erleben. Mach's gut, Tom! :angelic-little:
Liebe Grüße
Cornelia
Ulrike

Re: Onkel Tom

Ungelesener Beitrag von Ulrike »

Keiner geht wirklich fort, er geht uns nur ein Stück voraus...
Danke, Gitta und Respekt vor Deiner aufopferungsvollen Arbeit!
Ulrike
Benutzeravatar
tierliebe
Vielschreiber
Beiträge: 2180
Registriert: 09 Jan 2008 15:30
Postleitzahl: 41462
Land: Deutschland
Wohnort: 41462 Neuss
Kontaktdaten:

Re: Onkel Tom

Ungelesener Beitrag von tierliebe »

:angelic-little: gute reise schöner tom
an dich meinen respekt,was du für ihn getan hast
wer die tiere nicht liebt,liebt auch die menschen nicht
Antworten